L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Worauf warten die Lakers mit ihrem Trade? Mittlerweile ist dieses stille Ausharren gespenstig. Ettliche Neuanschaffungen bei den Konkurrenten und und hier dreht sich momentan nix? Nicht mal Kobe motzt rum? Wo bin ich denn hier gelandet? Ich dachte hier gibbet immer was heisses wie Frittenfett zu berichten, und nun sind die Neuzugänge Mihm, Crittenton, Fisher und Nicht-Parker? Muahahahah! Ich lach mich tot. :cry: :D ;)

Warum ich so blöd lache? Nun, zum einen ist es mir eigen und zum anderen sollen wir mit Crittenton ja den Steal des Draft gelandet haben. Durant soll "Fan" von ihm sein, ich hoffe, das ist begründet...

Auf jeden Fall sind Farmar, Javaris und Fisher verglichen mit den letzten Jahre sowas von vielversprechend, dass ich nicht weiss, was ich davon halten soll. Ich muss mir immer vor Augen halten, dass die Zeit tickt, es ne Menge mehr an herausragenden Talenten gibt, und PG´s die auch schon etwas geleistet haben und Spiele dominieren, so dass man weiss, dass sie gerade gut genug sind, um nicht neben Kobes Präsenz unterzugehen. Ja, ja auch unsere PG´s brauchen den Ball ab und an in den Händen, mein lieber Mr. Bryant. :wavey:

Viele Leute meinen ja, zum Februar (eher noch in der Offseason) ist Bynum mit Kwame und einem jungen PG in Indiana. Ich frage mich, warum das noch nicht passiert ist. Zum Februar hin, denk ich nicht, dass Bynum dann der Köder für JO darstellen wird. Zumindest wäre der Grad seiner Leistungen sicherlich schmal, damit das hinhaut, denn entweder er wäre zu gut, oder zu schlecht vorran gekommen, für diese Art von Deal.

Ick sage... Bynum bleibt in LA und Odom sowieso. Schade, dass Mihm nicht über den Ladentisch wanderte. Schlimm, dass die Lakers ihm überhaupt behalten haben. Bin gespannt, ob er eine Rolle im Team spielen muss, ich bete, dass das nicht der Fall ist, den ich halte ihn nicht für einen so guten Backup, als dass er Kwame da verdrängen sollte. Ich habs auch mitbekommen, dass Kwame lange Zeit Mihm´s Backup war, doch ich hoffe, dass man Kwame´s Hustle braucht, und nicht Mihm´s All-Around-Game...
Demzufolge bilde ich mir also ein, dass sich da war tut, in A-Bomb´s Spielverständnis...
Mal sehen wie es nächste Saison um seine Defense steht. *grusel*

Gerne hätte ich einen Reggie Evans im Kader gesehen. Ich hätte es auch gerne gesehen, wenn man Cook abgeschoben hätte. Klar weiss ich auch um seine "Fähigkeiten", aber wenn der mal länger Spielt, und man sieht was er "kann", dann weiss man auch, wie es um das Spiel steht... *würg*

Hoffentlich bleibt Radman den Winter über in LA und holt sich nur nen Sonnenstich, und keinen Leistenbruch, oder dergleichen... Er soll nicht rodeln, und keinen Schneemann bauen, er muss auch nicht schwer heben, oder seinen Gegenspieler decken ;) er soll nur Dreier teffen und Räume schaffen.

Ich freue mich schon aufs Spiel gegen GS, und denke dass sich Vujacic noch ein bissle nützlicher ins Team einbringen kann. Ich glaube schon, dass dieser lustige Combo-Guard mehr kann...

AK84

Nachwuchsspieler
Na ja, an einen Kwame-Trade glaube ich schon noch, wenn der nicht kommt hat Kupchak es bei mir verschi**** Ich will RON ARTEST:mad:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Na ja, an einen Kwame-Trade glaube ich schon noch, wenn der nicht kommt hat Kupchak es bei mir verschi**** Ich will RON ARTEST:mad:

ich bin mir relativ sicher, dass wir mit dem jetzigen kader auch in die saison gehen werden. es sind halt keine trades möglich, denn: "cba, magic wand....blabla"

AK84

Nachwuchsspieler
ich bin mir relativ sicher, dass wir mit dem jetzigen kader auch in die saison gehen werden. es sind halt keine trades möglich, denn: "cba, magic wand....blabla"

Was für Zeuch:skepsis: :skepsis: .
Ich meine das sollte doch ein Blinder sehen, dass wir gerade den verdammt nochmal höchsten Exp. Contract mit Brown haben. Mir soll keiner erzählen, dass man nicht wenigstens versuchen sollte Kobe mal bei Ron Artest vorbeizuschicken und ihm vorzuschlagen in der Presse zu erzählen, dass er getradet werden möchte:D :D :laugh2: :laugh2:
Kobe kann immerhin Tipps aus Erfahrung geben, wer sonst kann das schon von sich behaupten:laugh2: :laugh2:
Also solange Kobe Bryant bei uns spielt hat man immer seinen Spaß;)
Darüber sind wir alle hier drin uns doch hoffentlich einig.

benny blanco

Nachwuchsspieler

.
Every off-season is challenging. We do like the make-up of this roster and what they were able to accomplish at the beginning of last season But the challenge in the off-season is find the opportunity to make a change and if you do, to make one that allows you to win at a greater rate (than the previous season). But there is no magic wand you can wave to make it happen.

Redemption

Nachwuchsspieler
Ich meine das sollte doch ein Blinder sehen, dass wir gerade den verdammt nochmal höchsten Exp. Contract mit Brown haben.

In Minnesota (Theo Ratliff) und Seattle (Kurt Thomas) gibt es auch noch zwei andere dicke Verträge, auch wenn die Teams die Verträge wohl nicht traden sondern auslaufen lassen werden (Rebuilding Teams).

Der größte Konkurrent dürfte Miami mit Jason Williams' auslaufenden Vertrag sein - minimal kleiner als der von Brown. Es ist wohl wahrscheinlicher, dass die Kings Ron Artest nach Miami schicken als nach Los Angeles. Oder sie lassen Ron Artests Vertrag einfach auslaufen. Nächstes Jahr hat er zwar eine Player's Option, aber er wird wohl aus seinem Vertrag aussteigen.

Und gibt es sonst noch gute Spieler (Difference Maker), die für einen auslaufenden Vertrag und eventuell ein kleines Talent zu haben sind?

AK84

Nachwuchsspieler
Hey, was stellt der gute Mann sich eigentlich gerade vor:skepsis: :skepsis:
Der gute Mann hatte gerade einen EXP. Contract und einen evtl.-Future-Franchise-Center (Ich hab keine Ahnung wer ihn dafür hält und wer nicht, aber ich halte den GM der Nets für einen guten GM, und wenn der einen Trade vonJ-Kidd für Andrew Bynum macht, dann sind wir bestimmt diejenigen die Schlecht aussehen bei dem Trade. Kann durchaus sein, aber JKidd und Kobe wären schon Spaßig geworden. Dazu noch Lamar und irgendeinen FA. Hey ich glaube zwar kaum, dass sich irgendein guter FA zu uns mit JKidd und KB24 hätte wollen. Aber vielleicht hätte einer unterschrieben, vielleich hätte ja sein können. Dann würde man immerhin dastehen wie Danny Ainge derzeit. Als blindes Huhn, dass auch mal ein Korn gefunden hat. Dazu noch der diesjährige Draft. Hey Glaubt ihr nicht, Dass wir einen halbwegs anständigen Center wie Kurt Thomas für dieses Team hätten bekommen können?? Wir wären die größeren Suns. Jedenfalls körperlich. Wir könnten die Suns einfach ausscoren so mit richtig geilen Fast-Break-schlachten 148-139 oder sowas in die Art:D :D

Aber wie kann der Mann von NO magic Wand sprechen???

Hey ich geb ihm jetzt einfach mal die Chance und bleibe optimistisch, obwohl ich durchaus ein flaues Gefühl in der Magengegend hab, was Kupchak angeht.

Ich träum einfach nur gerne davon, dass Ron Artest und Stephen Jackson noch bei uns auftauchen:laugh2: :laugh2:
Nö Stephen Jackson müsste nicht wirklich sein. Die könnten in der Off-Season so ne gemeinsame Play-Ground-Session für leicht psychopathisch angehauchte Menschen gründen. 3 sind immerhin schonmal ein guter Anfang:smoke: :smoke:

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
An einen Trade glaube ich jetzt auch nicht mehr.
Taten zählen mehr als tausend Worte, heißt es doch immer.

Wie dem auch sei, noch einmal kurz zurück zu Sun Yue:
Hier wird bestätigt, dass Yue keinen Vertrag bei den Lakers unterzeichnet hat.

The broker in charge of the Chinese basketball player Sun Yue's transfer to the NBA has denied the completion of any contract between the player and the Los Angeles Lakers.

Zuletzt bearbeitet:

A-Bomb

Nachwuchsspieler
:laugh2:
du glaubst doch nicht ernsthaft noch an einen trade?!

Stimmt. Ich glaube nicht dran.

Ich hoffe bestenfalls darauf, dass Kwame verschifft wird. Der ist in manchen Bereichen besser als AB aber im Grossen und Ganzen zu unbegabt, um mein Verständnis vom breitschultrigen "Lakerscenter" zu erfüllen.

Der heisse Sommer ist in LA bisher ein laues Lüftchen. Ich hoffe wir verkühlen uns nicht... panik:

The Documentary

Nachwuchsspieler
Welcome back

Wie hast du das denn gemacht? ich dachte du wurdest gebannt? :confused:

Ja das stimmt. Aber meine Strafe wurde nun nach 5 Monatiger Pause bzw. Strafe beiseite belegt. Trotzdem werde ich noch im Focus genommen bei den Admins,aber ich denke es wird nichts blödes mehr passieren ;)

Zum Thread: Was wird hier so über die Lakers Offseason geredet? Meiner Meinung nach verlief sie sehr sehr ....... . :wall:

Kado

Nachwuchsspieler
Was wisst Ihr über Ihn? Ist das so ein Camp-Signing? Oder plant das FO wirklich mit ihm, anstelle von Kwame?

A-Bomb

Nachwuchsspieler
*grusel*

Kann man das ganze nicht ein bisschen schön reden? Sagen wir einfach. Er wird das nächste Schwarze Loch... Also, ich kenne ihn nicht. Womöglich werden wir ihn auch nie kennen lernen...

Sollte er so schrecklich sein, wird er nicht spielen...

Wobei, nach vier, fünf Wochen sind ja Kwame und Mihm wieder breit und Turiaf bekommt das Herzflattern... oh je...

H

Homer

Guest
Ach Quatsch, das ist eine Vorbereitung für den Riesentrade :D . Eigentlich hat Danny Ainge Kevin Garnett nämlich nur geholt, um an Kwame Brown zu kommen. Kann ja garnicht sein, dass Ainge diesmal keinen Mist macht. Und dafür müssen die Lakers noch fleißig Crap signen um den Riesenvertrag zu matchen :D.

Im Ernst: Eine weitere merkwürdige Gestalt, die sich im Trainingscamp irgendwo hinstellen darf ;). Wenn nicht mehr irgendwas passiert, hat ein Power Forward wohl nicht den Hauch einer Chance auf einen Rosterplatz hinter Odom, Turiaf und Cook. Das einzige was an diesem Signing interessant ist, ist die Art und Weise wie Redemption den Namen gepostet hat, ganz kurz hatte ich ja Hoffnung :cool: .

Oben