L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
...Chicago had been adamant they would not tear apart their core and bid against themselves to land Bryant. While Ben Gordon had always been available, the key piece the Lakers coveted was Luol Deng.

Chicago initially would not budge on Deng, but things changed late when extension talks with the Bulls' forward did not progress as hoped. Briefly the door opened for the Lakers to make a Bryant for Deng and Gordon swap (along with other players to make contracts match).

Multiples sources say Bryant vetoed the deal, preferring to play alongside Deng in Chicago...

hoopsworld.com

wenn man dem gerücht glauben soll, dann haben sich die bulls also doch dafür entschieden der forderung der lakers zuzustimmen und deng mit in den deal zu bringen.ich frag mich nur wie der ausgesehen haben soll, weil die salaries ja passen müssten.

aber wenn das wirklich stimmt...was zur hölle geht denn bei kobe bitte? er will mit dem spielen und mit dem auch. will er ein 1-1 trade mit einem von den bankspielern in chicago?
selbst wenn er nicht mit deng spielen würde, wären die bulls contender.

wallace/dieser eine da:D
smith/noah
nocioni/thomas
bryant/sefelosha
hinrich/duhon

ich glaube eigentlich will er wirklich in LA bleiben...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Das glaube ich iwie auch ;)




glaub eher die lakers wollen nicht traden, die waren ja gestern alle happy als paxon vorerst einen trade ausgeschlossen hat. wenn man die finanzielle seite betrachtet auch kein wunder, leider wird für mich das signing bzw. die vertragsverlängerund damals zur einer katastrophe (sportlich gesehen).
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
glaub eher die lakers wollen nicht traden, die waren ja gestern alle happy als paxon vorerst einen trade ausgeschlossen hat. wenn man die finanzielle seite betrachtet auch kein wunder, leider wird für mich das signing bzw. die vertragsverlängerund damals zur einer katastrophe (sportlich gesehen).

Muss ich dir leider Gottes zustimmen.
Nur wer weiß was die Zukunft noch bringen mag!?
Vllt. nen echten Co-Star ohne zuviel abzuegeben...


Kann mir bitte jemand sagen wie und ab wann ich das Game heute nacht verfolgen kann!

Danke im voraus
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
ich erwarte heute nacht auch nicht allzu viel. ehrlich gesagt finde ich die spiele in phoenix immer die schwersten der ganzen saison (noch schwerer als in SA, in DA, in CHI, etc.) von daher mach ich mir jetzt trotz meines berufsoptimismusses keine soo großen hoffnungen. ich hoff nur das nicht wieder breen am mikro ist. obwohl ich ihn nicht nicht mag, sind diese "nash... alley hoop to marion" oder "stoudamire... puts it in... and the foul" oder "barbosa... again" immer wieder nen stich ins herz wenn er das sagt. einfach zu viel schäbige erinnerungen die letzten jahre. ma schauen, vlt gibt sich bill ja mal wieder die ehre... :love2: der nimmt doch nebenberuflich nashs penis in den mund. oder gar jon "i would pay to play alongside nash" barry... :laugh2:

bis heut nacht fellas....
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Schonmal danke für die schnellen antworten :thumb:


Und woher weiß ich auf welchem channel das Spiel kommt?
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
myp2p.eu (entweder bei live sports oder im forum schauen)
oder
basketballstreams.de

steht jetzt noch nicht fest auf welchem channel genau, aber da das spiel auf espn kommt, wirds mit sicherheit gestreamt. einfach kurz vor spielbeginn (dürfte 20 oder 15 vor 4 heute nacht sein) die seiten besuchen... oder hier ins forum.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
wer dieses Team spielen sieht will keinen Trade. Weder Kobe zu den Bulls noch einen O`Neal aus Indiana. Macht gerade richtig Spass zuzuschauen. Jeder hängt sich in der Defense rein und in der Offense läuft der Ball und jeder erledigt seinen Job.

Walton gerade mit dem Rick Fox Gedächtnisdreier. Kobe fordert lautstark den Ball. Der Defender erwartet den Pass doch Walton mit dem Dreier. Genau diese Frechheit und das Selbstvertrauen hat gegen die Rockets noch gefehlt
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
wer dieses Team spielen sieht will keinen Trade. Weder Kobe zu den Bulls noch einen O`Neal aus Indiana. Macht gerade richtig Spass zuzuschauen. Jeder hängt sich in der Defense rein und in der Offense läuft der Ball und jeder erledigt seinen Job.

Walton gerade mit dem Rick Fox Gedächtnisdreier. Kobe fordert lautstark den Ball. Der Defender erwartet den Pass doch Walton mit dem Dreier. Genau diese Frechheit und das Selbstvertrauen hat gegen die Rockets noch gefehlt

dem stimm ich 100%ig zu. Schöner 3er von Radman, der sich nun auch gelohnt hat. Macht richtig spaß diesem Team zuzuschauen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ein sieg in phoenix mit dem wohl niemand gerechnet hätte. und was für einer!!!
ein absolutes hammerspiel des gesamten teams. wer auch immer von der bank kam, jeder hat nahezu jeden shot getroffen, das war schon unglaublich.
trotzdem sollte man diesen sieg nicht überbewerten, denn bei den suns lief absolut gar nichts zusammen und die lakers werden auch nicht jedes spiel so treffen.
jedoch war dieses spiel schon sehr schön mit anzusehen, da der ball ausgesprochen gut lief und sich generell jeder sehr stark bewegte und auch das selbstvertrauen hatte zu schießen.
und doch sollte man sich bitte nicht blenden lassen und diesen sieg als maßstab nehmen, denn so etwas wird so schnell nicht wieder passieren.

@heiko: du meintest im LGT: "wer dieses Team spielen sieht will keinen Trade. Weder Kobe zu den Bulls noch einen O`neal aus Indiana."

wie gesagt dieses spiel kann man nicht als maßstab nehmen aus meiner sicht. sollte sich bynum allerdings wirklich zu einem konstanten inside-scorer entwickeln, wäre ein big-man á la JO nicht so extrem nötig.

naja ich will bei der freude über den sieg auch gar nicht mehr meckern.;)

ganz starke leistung heute!darauf lässt sich aufbauen!:jubel: :jubel: :jubel:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Jungs, da kann man eurem Team nur gratulieren. Ein tolles Spiel der Lakers-Truppe. Besonders schön war auch, dass der Stream HD-Qualität hatte...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Echt nen klasse Spiel und es hat einfach richtig Spaß und Laune gemacht dieses Spiel zu sehen!

Dickes :thumb:
 
Oben