nochmal zur klarstellung: kobe bryant ist meines erachtens der beste scorer in der liga und er sollte das machen, was er am besten kann. von daher verstehe ich auch das phil ihn nun doch wieder auf den flügel geholt hat und weg vom aufbau.
kobe darf ruhig im schnitt 30 punkte machen, man sollte ihn nicht künsltich limitieren, aber was man in der zweiten hälfte gesehen hat kann doch keinem, der auf guten basketball und weniger auf heldenhafte spieler performances steht, gefallen haben. bei vier von fünf pässen auf den kobster wusste man das er striken will/wird. das hat mit triangle und ball movement nicht im entferntesten zu tun.
würde mir das spiel ja gerne nochmal anschauen und mir a la dancingbarry jedes play aufschreiben um zu dokumentieren wie übertrieben unausgewogen unsere offense war, aber der daraus entstehene zorn wäre dermaßen groß.
es heisst immer so schön, dass kobes teammates zu passiv sind. würde ich teilweise sogar recht geben, aber jeder blinde sieht doch das kobe es auch nicht einfach macht für seine teammates sich einzubinden.
die diskussion um kobes perönlichkeit, mentale stärke/reife, leadership ist interessant. gehen mir auch viele sachen durch den kopf.
die defense, gerade das rauskommen des big man (kwame und sogar drew) beim p&r hat mir gut gefallen. (gegen die suns wird das dann halt besser bestraft) allgemein gabs es paar schöne defense sequenzen. kobe hat es gegen t-mac wieder mal persönlich genommen und hat sich auch in der defense 100% verausgabt. dicker daumen nach oben. die letzten 1 1/2 minuten waren dann auch noch mal zum zunge schnalzen. das ist genau die art von defense die phil bei seiner ankunft anno '05 angekündigt hat. das man die nicht 48 minuten spielen kann ist klar, aber schön zu sehen das es zumindest temporär möglich ist.
kwame scheint soweit wieder ziemlich mobil zu sein auf den beinen, bin ich mal auf freitag gespannt. hat ja gegen amare & co noch ne rechnung offen.
habt ihr gesehen wie schnell yao mit seinem spin move an cook vorbeigegangen ist? cook ist ne frechheit. er sollte vor jedem spiel 100 jumper nehmen, wenn er 95 trifft und also wirklich nen heißen tag hat, darf er mal 3 mins ran....
kobe darf ruhig im schnitt 30 punkte machen, man sollte ihn nicht künsltich limitieren, aber was man in der zweiten hälfte gesehen hat kann doch keinem, der auf guten basketball und weniger auf heldenhafte spieler performances steht, gefallen haben. bei vier von fünf pässen auf den kobster wusste man das er striken will/wird. das hat mit triangle und ball movement nicht im entferntesten zu tun.
würde mir das spiel ja gerne nochmal anschauen und mir a la dancingbarry jedes play aufschreiben um zu dokumentieren wie übertrieben unausgewogen unsere offense war, aber der daraus entstehene zorn wäre dermaßen groß.
es heisst immer so schön, dass kobes teammates zu passiv sind. würde ich teilweise sogar recht geben, aber jeder blinde sieht doch das kobe es auch nicht einfach macht für seine teammates sich einzubinden.
die diskussion um kobes perönlichkeit, mentale stärke/reife, leadership ist interessant. gehen mir auch viele sachen durch den kopf.
die defense, gerade das rauskommen des big man (kwame und sogar drew) beim p&r hat mir gut gefallen. (gegen die suns wird das dann halt besser bestraft) allgemein gabs es paar schöne defense sequenzen. kobe hat es gegen t-mac wieder mal persönlich genommen und hat sich auch in der defense 100% verausgabt. dicker daumen nach oben. die letzten 1 1/2 minuten waren dann auch noch mal zum zunge schnalzen. das ist genau die art von defense die phil bei seiner ankunft anno '05 angekündigt hat. das man die nicht 48 minuten spielen kann ist klar, aber schön zu sehen das es zumindest temporär möglich ist.
kwame scheint soweit wieder ziemlich mobil zu sein auf den beinen, bin ich mal auf freitag gespannt. hat ja gegen amare & co noch ne rechnung offen.
habt ihr gesehen wie schnell yao mit seinem spin move an cook vorbeigegangen ist? cook ist ne frechheit. er sollte vor jedem spiel 100 jumper nehmen, wenn er 95 trifft und also wirklich nen heißen tag hat, darf er mal 3 mins ran....