Mein Problem ist, dass ich ungefähr 9 Stunden brauche um halbwegs gut gelaunt zu sein, und wir haben hier nur Vorlesung von Mo bis Mi. Dass das meinen Schlafrittmus
durcheinanderwirbelt ist wohl klar. Ich kann vor 4 Uhr gar nicht mehr einschlafen. *Brech*
5 Stunden? Des is a Wuahnsinn.
Mal sehen, ob die Bank heute wieder zu viele Punkte produzieren kann, wie gegen Phoenix. Und eventuell bringt Fischer wieder ein solides Game, dann hat er schon mehr erreicht als Parker in einer Saison, hätte er keine drei akzeptablen Games in Folge geracht (warum spreche ich im Konjunktiv?).
Freut mich, dass der Player hier funzt. Wird das Spiel also übertragen? Was ich finde ist, dass ich Kwame auf jeden Fall besonders über die Defense beweisen muss. Ich finde, da er kaum Korbgefährlich ist, wenn er nicht direkt unterm Korb steht, ist er als Anspielstation kaum etwas wert. Der Verteidiger sinkt leicht ab, und es wird mehr aufs Passen (was er kann) antizipiert. Bei Bynum tendiert es bei kleinern Gegnern bald zum Doppeln, was eigentlich wirklich gut ist, bei dem System (ok, bei jedem System und dem Passpiel).
Aber Utah sind nicht Phoenix, also lasse ich mich überraschen.