L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Aha, mr.Courtside postet jetzt also auch im Forum. Man kennt sich ja schon aus dem Chat, trotzdem mal willkommen im Lakers-Thread.:)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
ich persöhnlich glaube nicht an eine verpflichtung (die ich allerdings begrüßen würde), da radman gegen die suns wieder mit von der partie ist.

PJ oder C-Webb wären schon sinnvoll und auch gut die Lakers. Vor allem das Passspiel von Webber sollte ja in die TPO passen. Das Problem, was ich dann sehe, ist die Zeit ab der Genesung von Bynum. Hier hast du auf Big dann Bynum/Kwame/Webber(oder PJ)/Odom/Turiaf. Entweder einer davon verkriecht sich auf die hinterste Bank zum Handtuchwedeln (und Ronny ist wirklich der beste Handtuchwedler, den ich kenne. Positiv gemeint). Oder man schickt Lamar auf SF und hat dann dort ein absolutes Überangebot mit Walton/Radman/Ariza/Odom.

Das liest sich zwar toll, aber ich glaube eher, dass das auf die Teamchemie gehen würde. Gerade, wenn man sich Webber holen würde und der dann aus seiner Sicht zu wenig Minuten bekommt. Am besten wäre ein Signing und dann nach den zwei Monaten ein kommentarloses Waiven :jubel: :jubel: :jubel:

Ansonsten wird es wohl Mbenga, der sich auch brav wieder auf die Bank verzieht, wenn er nicht mehr gebraucht wird. Also eine sehr gute Lösung nur mit einem Signing sehe ich nicht.

Ein Trade ist MO aber nicht möglich, da man wohl keinen PF/C bekommen wird (vor allem für wen? Walton und Radmans Verträge wird eh niemand nehmen, weil Isiah Thomas leider nichts anzubieten hat ;) ).

****** Situation. Ich bin immer noch gefrustet. Damn, es war so eine starke Saison bisher.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
ich persöhnlich glaube nicht an eine verpflichtung (die ich allerdings begrüßen würde), da radman gegen die suns wieder mit von der partie ist. dann hat jackson wieder seine c/pf rotation:

kwame/ronny
lamar/radman

so liefs auch als kwame verletzt war, nur dass da drew anstelle von kwame gespielt hat.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ein weiterer Spieler ins Boot geholt wird, da man es im letzten Jahr bei ähnlichen/schlimmeren Engpässen auch nicht getan hat, aber eventuell haben die im FO dieses Jahr mehr Erwartung und deshalb eine andere Haltung, da man sich von dieser Saison mehr erhoffen kann. Und zur Verletzung von Kwame Brown gibt es auch Unterschiede, denn Bynum galt/gilt nicht als so verletzungsanfällig wie Brown, sprich man musste nicht unbedingt damit rechnen, dass Bynum zusätzlich ausfällt. Bei Brown könnte es durchaus passieren bzw. die Wahrscheinlichkeit ist höher; des Weiteren war die voraussichtliche Ausfallzeit-Prognose nicht ähnlich hoch, wie bei Bynum, wenn ich mich richtig erinnere.

PJ Brown und Chris Webber sind, aufgrund der langen Pause, keine Spieler, wo ich vor Freude Loopings mache, aber da ich sie nicht bezahlen muss, bin ich dafür, dass einer von ihnen unter Vertrag genommen wird. Einfach aus Sicherheitsgründen.

mal wieder ein beweis, dass dieses team niemals über 6 siege hintereinander holen wird. ich bin jedenfalls bedient und stinksauer bei so einer vorstellung.

Tja Herr Staatsanwalt, der Beweis war wohl nicht niet- und nagelfest. :D ;)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Tja Herr Staatsanwalt, der Beweis war wohl nicht niet- und nagelfest. :D ;)



hab nix dagegen wenn ich mich weiter so irre. allerdings war das spiel gegen die bucks bezeichnend. ausser kobe und bynum hat keiner gut gespielt, besser gesagt richtig schlecht. deshalb konnte dieses team nie über 6 spiele gewinnen. dieses jahr haben wir mit kobe noch bynum der jedes spiel ankämpft und sich so langsam zur konstanten option entwickelt. deshalb sind solche streaks jetzt möglich. 2 wollen gewinnen, die anderen tuen alles um sie daran zu hindern.

du hast nur glück dass ich faul bin um in deinen posts zu stöbern :D
kwame = o'neal ist ja mittlerweile langweilig geworden ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
hab nix dagegen wenn ich mich weiter so irre. allerdings war das spiel gegen die bucks bezeichnend. ausser kobe und bynum hat keiner gut gespielt, besser gesagt richtig schlecht. deshalb konnte dieses team nie über 6 spiele gewinnen. dieses jahr haben wir mit kobe noch bynum der jedes spiel ankämpft und sich so langsam zur konstanten option entwickelt. deshalb sind solche streaks jetzt möglich. 2 wollen gewinnen, die anderen tuen alles um sie daran zu hindern.

Die Aussage stammt von dieser Saison, nicht von der letzten. Aber war auch nicht ganz ernstgemeint. Konnte mich an diesen Beitrag von dir erinnern als ich die sieben Siege in Folge gesehen habe und wollte dich nur bisschen aufziehen. ;)

kwame = o'neal ist ja mittlerweile langweilig geworden ;)

Nicht "Kwame Brown = Jermaine O'Neal", sondern es ging nur um mögliche Ähnlichkeiten. Talentierter Highschool-PF/C, der beim ersten Team nicht zurechtkommt, aber beim neuen Team aufblüht. Von 20/10 hat kein User gesprochen, wenn ich mich nicht irre, aber ja, ich stehe zu meinen Aussagen von damals, ich habe von Kwame Brown deutlich mehr Impact und auch Statistiken à la 14/9 erwartet. Aber eine absolute Frechheit, dass du die ollen Kamellen wieder ausgräbst! ;)

AK84 schrieb:
Hey Red, nichtmal mehr 3 Stunden un du bist Hella los :D

Wer kommt zu meiner Hella-Abschiedsparty?

Der Countdown läuft. Ich muss mir ein Avatar einfallen lassen. Und nein Manny, es wird nicht Dirk Bach oder ein anderer, dieser ganz lustigen Menschen, der deutschen Comedy-Landschaft!
 
Zuletzt bearbeitet:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Die Aussage stammt von dieser Saison, nicht von der letzten. Aber war auch nicht ganz ernstgemeint. Konnte mich an diesen Beitrag von dir erinnern als ich die sieben Siege in Folge gesehen habe und wollte dich nur bisschen aufziehen. ;)



i know ;)

aber wollte dennoch begründen warum ich damals behauptet habe, sie gewinnen keine 7 spiele in folge.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Wer kommt zu meiner Hella-Abschiedsparty?

Der Countdown läuft. Ich muss mir ein Avatar einfallen lassen. Und nein Manny, es wird nicht Dirk Bach oder ein anderer, dieser ganz lustigen Menschen, der deutschen Comedy-Landschaft!

ich bin gerne dabei und lasse mich auch überraschen! hauptsache du plünderst nicht wirlich, wie neulich angedroht, mein studiv-profil. ;)
 
H

Homer

Guest
Du meine Güte...da ist man ne Woche im Ausland ohne Internet...kommt wieder...und die Lakers stehen auf Platz 1 im Westen! :jubel:

Falls jemand Zeit und Lust hat mir zu erzählen was seid inklusive dem Hornets-Spiel passiert ist und warum wir so gut sind, wäre das super, hab jetzt keine Lust seitenweise nachzulesen!

Aber das Gefühl, wenn man die Tabelle sieht ist schon phänomenal!

Go Lakers!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Du meine Güte...da ist man ne Woche im Ausland ohne Internet...kommt wieder...und die Lakers stehen auf Platz 1 im Westen! :jubel:

Falls jemand Zeit und Lust hat mir zu erzählen was seid inklusive dem Hornets-Spiel passiert ist und warum wir so gut sind, wäre das super, hab jetzt keine Lust seitenweise nachzulesen!

Aber das Gefühl, wenn man die Tabelle sieht ist schon phänomenal!

Go Lakers!

Das Gefühl mag phönomenal sein, aber so gut sind die Nachrichten garnicht, also ich bin nicht mehr so euphorisch. Die letzten drei Siege waren mehr oder weniger erzittert, was nicht unbedingt schlimm ist, aber man merkt, dass das Team langsam müde wird und die Defense nicht mehr so stimmt. Gegen Teams wie die Bucks, die Grizzlies und die Sonics mag das noch gereicht haben, gegen die Suns, Nuggets, Spurs und Mavs wird das ganz anders aussehen, bin ich der Meinung. Zu all dem Übel hat sich Bynum für acht Wochen verletzt und kann durch Kwame nicht ersetzt werden. Das ist eigentlich, das was zu sagen ist. Achja, Ronny hatte 25. Geburtstag ...
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Du meine Güte...da ist man ne Woche im Ausland ohne Internet...kommt wieder...und die Lakers stehen auf Platz 1 im Westen! :jubel:

Falls jemand Zeit und Lust hat mir zu erzählen was seid inklusive dem Hornets-Spiel passiert ist und warum wir so gut sind, wäre das super, hab jetzt keine Lust seitenweise nachzulesen!

Aber das Gefühl, wenn man die Tabelle sieht ist schon phänomenal!

Go Lakers!


Hallo Homer!
Hier das Schockvideo:

http://de.youtube.com/watch?v=v06Df2FNG_4

Dumme Verletzung,wenn man sich mit seinem eigenen Mitspieler verhackt,nicht?:eek:
 
H

Homer

Guest
Das Gefühl mag phönomenal sein, aber so gut sind die Nachrichten garnicht, also ich bin nicht mehr so euphorisch. Die letzten drei Siege waren mehr oder weniger erzittert, was nicht unbedingt schlimm ist, aber man merkt, dass das Team langsam müde wird und die Defense nicht mehr so stimmt. Gegen Teams wie die Bucks, die Grizzlies und die Sonics mag das noch gereicht haben, gegen die Suns, Nuggets, Spurs und Mavs wird das ganz anders aussehen, bin ich der Meinung. Zu all dem Übel hat sich Bynum für acht Wochen verletzt und kann durch Kwame nicht ersetzt werden. Das ist eigentlich, das was zu sagen ist. Achja, Ronny hatte 25. Geburtstag ...

8 Wochen? panik:

Es kann doch nicht sein das ALLE Laker-Leistungsträger (außer Kobe) sich dauernd verletzen wenn sie mal gut drauf sind (siehe Kwame, Lamar, Chris....).

Und ja, mir ist nach dem Schedule-Studium auch aufgefallen das das ganze sehr leicht aussah, hat noch jemand detailliertere Eindrücke zu den Spielen?
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
mmh ich denke hier sollte man differenzieren.. ich meine bei der aktion hätte sich wohl jeder spieler verletzt.. von verletzungsanfälligkeit kann man reden, denk ich, wenn sich einer beim laufen ständig was reißt, sich weh tut oder immer wieder kleinere wehwehchen hat..
 
H

Homer

Guest
mmh ich denke hier sollte man differenzieren.. ich meine bei der aktion hätte sich wohl jeder spieler verletzt.. von verletzungsanfälligkeit kann man reden, denk ich, wenn sich einer beim laufen ständig was reißt, sich weh tut oder immer wieder kleinere wehwehchen hat..

Habe ja auch nicht "verletzungsanfällig" gesagt, sondern gemeint, dass sich die Spieler immer verletzen, wenn sie gerade gut drauf sind und damit sehr wichtig für die Mannschaft sind (siehe Lamar letzten Winter). Das ist schon frustrierend. Gerade Drew war ja wirklich stark in den letzten Wochen. Hoffen wir mal das er diese Form wenn er wiederkommt schnell wieder erreicht.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich hoffe nun erstmal, dass Kwame genug Feuer unter dem Hintern hat und zeigen will, dass es nicht sein kann, dass er nur 2.Geige auf dem Center-Spot spielt. Hfftl. kann er Drew ansatzweise ersetzen, sonst könnten das vier folgende Niederlagen werden.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ich hoffe nun erstmal, dass Kwame genug Feuer unter dem Hintern hat und zeigen will, dass es nicht sein kann, dass er nur 2.Geige auf dem Center-Spot spielt. Hfftl. kann er Drew ansatzweise ersetzen, sonst könnten das vier folgende Niederlagen werden.



da kannst du auch gleich hoffen, dass aus lamar ein 20/10/5 spieler wird. egal wie sehr man von beiden abhängig ist, und egal wie sehr die beiden es angeblich verstehen, beides ist eher unwahrscheinlich.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
I wo, 4 Niederlagen. Gegen die Suns hab ich irgendwie ein ganz gutes Gefühl. D'Antoni wird bestimmt wieder total durchdrehen und seiner Mannschaft wenig sinnvolle Ratschläge geben während unser Zen-Master einen genialen Game-plan entwirft der den Suns den Stachel zieht :D
Gegen Denver sehen wir eigentlich immer ganz gut aus, da rechne ich irgendwie mit nem Sieg weil die unglaubliche Verletzungsprobleme haben und unsere Bank denen den Zahn ziehen wird. Der Texas-Two-Step wird natürlich hart, glücklicherweise sind die Spiele aber nicht b2b so dass wir evtl. mal wieder ein Kobe-Highlight-Game gegen die Mavs sehen können;) .
Irgendwie bin ich recht zuversichtlich, dass wir da aus den nächsten 4 Spielen ein 3-1 holen können. Aber gegen die Cavs wird's danach wohl nen Niederlage geben. Hab ich irgendwie so im Urin.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
@mrand:

Vielen Dank für deine Mühe, allerdings meine ich kein Lied von Stevie Wonder. In dem Musikspiel von FSN wird nicht gesungen.

Ihr müsst das doch kennen. Fast jeder FSN Sender spielt diesen Sound bei Auszeiten und bei Ende der unterschiedlichen Vierteln, zeigt nochmal 2,3 Highlights und dann wird das Ergebnis eingeblendet und schon geht es in die Werbung.
 
Oben