L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Lakers Defense wirklich mies heute. Nachdem zuerst Miller machen durfte was er wollte, hat man in der zweiten Hälfte zuviele einfache Dinger zugelassen. Und die Refs hatten auch einige doofe Aktionen wie zum Beispiel beim eindeutigen Schrittfehler von Miller. (Ein Call in dieser Situation hätte den Lakers dann das Technische von Kobe sowie einen Dreier erspart)

Glücklich für die Lakers dass der Pfiff nicht kam, aber auch keine Fehlentscheidung.

Auch von mir Beste Geburtstagsglückwünsche!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
mrand; kurz vor dem Spiel schrieb:
aber noch ist zeit und dem injury ghost gefällt das sonnige californien glaub ich... von daher...

Ach, ganz "zufällig" danach passiert sowas mit Andrew Bynum...

mrand schrieb:
[...]flug nach LA gebucht

Fluchttickets hat er auch schon gebucht. Gar nicht auffällig, nöö...Ich glaub, wir wissen, wer für die ganzen Verletzungen in den letzten Jahren verantwortlich war! :mad:

@FSN

Herzlichen Glückwunsch. :)

@X-ecutioner

Trotzdem danke. ;)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
hab selten erlebt, dass mir mitte des 3 viertels das spiel vollkommen egal ist. gestern war es dann soweit. jedes jahr dasselbe. dieses team ist verflucht. :mad:


hoffe das beste für drew. soll sich möglichst viel zeit nehmen, ich *******e auf diese saison. bloß nicht zu früh kommen (gibts eigentlich einen spieler in diesem ******* team der nicht injury prone hoch 10 ist??)


p.s. mrand sollte man verbieten hier zu posten, oder ihn am besten zu uri geller schicken :teufel:


edit: happy birthday kcal! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
i dont believe what i just jinxed.... panik:

kwame am donnerstag gegen amare. ich hoffe phil und sein staff haben ein 10 stündiges video vorbereitet mit szenen aus den letztjährigen playoffs wo amare kwame nach allen belieben geraped hat.

ich könnte mir aber durchaus vorstellen das kwame in drews abstinenz nochmal eine schippe drauflegen wird. er weiss, dass drew, wenn er denn zurückkommt, wieder major minutes sehen wird. somit ist das kwames mehr oder weniger letzte große chance nochmal ein paar zahlen aufzulegen im himblick auf den neuen contract den er irgendwo unterschreiben wird.

heute nacht könnts mal wieder ein L geben. spricht zwar eigentlich alles für uns, aber die letzten beiden spiele waren nicht so souverän wie die wochen davor, dazu die umstellung nun auf einmal ohne drew zu spielen und so schlecht die sonics dastehen, an nem guten tag können die wie jedes andere team auch mal nen sieg einfahren.

aber die jetzige line up ist die selbe, die uns ende 05-06 und anfang 06-07 so verzaubert hat (bis auf fish > smush), von daher sollte uns wirklich nciht angst und bange sein.

edit: ach ja, @fsn: stevie wonder "hotter than july" - track 10 :)
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Nachdem ich den post-Lockerroomtalk angesehen habe, mache ich mir doch keine sooo grossen Sorgen, um mein grosses Baby. Ihr hättet mich heute in der Vorlesung sehen sollen.
Und gestern vor dem Bildschirm. Ich konnte bis 8 Uhr nicht schlafen. :D
Das war ein tolles Geburtstagsgeschenk an Ronny. Es wird ihm nun ein paar mehr Minuten verschaffen, als angedacht. Und Kwame darf sich nochmal hineinfühlen, wie es ist, für die Lakers zu starten. Nach 5-6 Spielen, wird das hoffentlich wieder beendet sein. :cool4:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
also beim post-game-talk wirkt er wirklich ganz in ordnung. normalerweise würde ich sagen er müsste eigentlich seinen körper kennen und sagt deshalb auch die wahrheit, sprich es ist nicht weiter tragisch. jedoch kann es trotzdem sein, dass sich das knie auf seine weiteren leistungen auswirkt, deshalb sollte er auch bitte nicht zu früh wieder einsteigen. er zerstört amare und co auch von einem unteren playoff-platz.;)

beim post-game-talk ist auch schön zu sehen, wie kobe nach dem spiel brav seinen tee trinkt. dieser flackert einmal durchs bild.:D
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
I cant tell you exactly what it is until the lakers make their press release. But...
Not career ending not season ending. He will be out 4-8 week and NO LIGAMENT damage or surgery needed. Hope that helps

Nicht offiziell, soll aber anscheinend richtig sein. Das hat gerade ein gewisser Gumbygld im clublakersboard gepostet.
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Naja, ich weiss nicht so recht ob man den News aus Foren glauben soll. Warten wir mal ab! :) Ich hoffe Bynum wird so schnell wie möglich wieder spielen können.

By the way, die Lakers sind zum ersten Mal auf Platz 1 bei den Power Rankings! *klick* :thumb:
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
8 WOchen ohne Bynum :cry:

Gehe auf jeden fall von einer negativ serie während seiner abwesenheit.
Schade für Bynum und natürlich für Lakers bei beiden lief es sehr gut

Its time for Kobe Time :D
Auch lamar sollte nun min. 15p pro spiel machen
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Melde mich hier auch mal wieder zu Wort. Konnte dank der zuletzt meist über league pass übertragenen Spiele auch mal wieder die Lakers regelmäßig verfolgen. Von den letzten 6 gewonnen Spielen habe ich alle gesehen, ausser dem gegen die Bucks.
Schon unverschämt, wie sehe Drew sich gesteigert hat, wie regelmäßig er die Boards abräumt und wie hochprozentig er am korb abschließt. Umso tragischer, dass er nun verletzt ist. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, hoffentlich ist er bald wieder am Start.Kwame hat mich in den Spielen, in denen er von der Bank kam, sogar punktuell überzeugt, hat seinen Körper im Post teilweise recht gut eingesetzt. Als er gegen die Grizz jedoch länger auf dem Parkett war, hat man schon gemerkt, dass er Drew nicht mal ansatzweise ersetzen kann. Fish hatte ja ein paar richtig gute Spiele, hat fast all seine Würfe getroffen, in den letzten Spielen war dann eher wenig von ihm zu sehen. Die 1 ist insgesamt aber mindestens solide, vor allem wenn man sich an vergangene Tage erinnert. Ariza sehe ich sehr gerne. Er hängt sich rein und spielt gute D. Da kann ich gut auf Evans verzichten, und auf Cook sowieso. Crit konnte teilweise auch überzeugen auch wenn er ab und an ein wenig überdreht, da erinnert er mich manchmal an den Kobe aus Rookie Zeiten. Naja, wenn er sich auch nur ansatzweise ähnlich entwickelt...
Kobe himself spielt recht solide, tut das was die Mannschaft braucht.
Das Coaching von PJ gefällt mir auch recht gut. Er schätzt sinnvoll ein, wieviel Zeit er den Bankspielern gönnen kann.
Die Mannschaft gefällt einfach gerade als Ganzes. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass LA den Ausfall von Drew ganz gut kompensieren kann, auch wenn er zuletzt absolut überragend war. Lamar muss jetzt einfach rebounden wie ein irrer und ofensiv etwas presenter sein.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Das Coaching von PJ gefällt mir auch recht gut.

Man sieht schon dass Phil mittelrweile auch an den Feinheiten arbeiten lässt. Man sieht jetzt nach eigenen Freiwürfen immer öfter Full Court Pressure. kam für die meisten Teams sehr überraschend und war zuletzt auch mehrmals erfolgreich.

Defensiv wird man das Fehlen von Bynum wohl verschmerzen können. Rebounding klappt ja allgemein recht gut und da die Lakers jetzt gerne aufs Tempo drücken, ziehen sich die Teams nach dem eigenen Wurf oft schon recht früh zurück statt den Rebounds nachzugehen.

Offensiv fehlen die einfachen Punkte nach Offensivrebounds, die Kwame einfach nicht erreicht sowie die ständige Lob-Gefahr. Es sind nichtmal so sehr die Punkte von Andrew die fehlen werden sonder einfach die pure Anwesenheit, die Räume schafft und Verteidiger bindet. Ich vermute die zuletzt herausragende Wurfquote wird merklich sinken.

Bin ausserdem gespannt ob Kobe jetzt (wie schon in den letzten Spielen) offensiv mehr als Scorer in Erscheinung treten wird.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nochmals zu Bynum. Das Interview nach dem Bucks-Spiel ist zu genial ... "And I love to gettin' all the fuckin' ... woooh ... you know, all the rebounds out there." Irgendwie merkt man, dass der Typ ganz tief in sich drin noch ein kleiner Junge ist. :thumb: :laugh2: Schade, dass er ausfällt.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Also Jungs, ich glaube, ich bin zu besoffen, um die Posts jetzt noch verstehen zu können. Sitze gerade im Bett mit dem Notebook auf dem Schoß und wollte nur noch schnell allen danke, die liebe Grüße hinterlassen haben. :wavey: Ich dachte, vllt. lese ich ja noch etwas positives über Socks, das mich ruhig schlafen lässt, aber zumindest in den Posts, die ich jetzt gerade noch gelesen habe, wurde wiedermal nur spekuliert und um den heißen Brei herumgeredet, wie immer. ;)

Falls ihr mir noch ein kleines Geburtstagsgeschenk machen wollt, findet heraus, wie der Track von FSN heißt, der immer bei Quarterwechseln, Timeouts etc. geschmettert wird. Ich habe den im Ohr und krieg einen Hubbel, wenn ich das hör. Gänsehaut ... denke da v.a. an benny und Red, aber alle anderen dürfen sich auch beteiligen.

Auf den Sieg im Nordwesten! Gute Nacht ... FSN West!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Lakers center Andrew Bynum, a major factor in the team's surprising start, will miss at least eight weeks with a knee injury, the team announced today.

With the Lakers in Seattle for tonight's game, Bynum stayed behind to undergo an MRI, which showed he had suffered a subluxation of his left kneecap.

Lakers physician Steve Lombardo said Bynum would not need surgery and would begin rehabilitation immediately.

Bynum, 20, was injured early in the third quarter of Sunday night's 100-99 victory over the Memphis Grizzlies. Subluxation occurs when the kneecap is pulled toward the outside of the knee.

Bynum is averaging 13.1 points and 10.2 rebounds per game, and his improved play is a major reason for the Lakers' 25-11 record.



link



ich spare mir lieber jeglichen kommentar....
 
Oben