wie die Lakers-Gemeinde gerade nach einem solchen Spiel zu LeBron James steht und warum er bis zu meinem ersten Post gar nicht erwähnt wurde, obwohl seine Leistung spielentscheidend war.
Könnte vielleicht auch daran gelegen haben, dass die Cavs mit James auf dem Court bei -3 waren, wohingegen sie +6 in den vier Minuten ohne ihn waren. Entscheidend für das Spiel war die Dummheit Bryants, das Spiel zu einer 1on1 Show im letzten Viertel machen zu wollen, sowieso die verworfenen Freiwürfe eben durch Bryant.
James hat seine körperliche Überlegenheit ausgespielt, was auch aufgrund der relativ schlechten Verteidigung der Lakers unterm Korb (Help Defense habe ich irgendwie nicht gesehen) zu leichten Punkten führte. Wenn man das TS% (55) und die TO-R (10.8) nimmt, dann ist das nur marginal besser als der Ligaschnitt, beeindruckend ist das nicht wirklich. Bryant hatte 57.1 und 7.9, also war diesbezüglich besser. Dabei muss man noch bedenken, dass erst im vierten Viertel 7 Fehlwürfe, 3 verworfene Freiwürfe und 2 Turnover hinzukamen. Aus meiner Sicht nur eine Folge des 1on1-Gehabes.