L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Letztens wurde ich fertig gemacht, aufgrund Lamar Odoms Formschwäche aber irgendwie zeigt sich ja das er sich auch gar nicht richtig verbessert, sprich aus dem Tief rauskommt.

Da fragt man sich doch, woran das liegen mag? An dem Tod seines Kindes vom Sommer? Ich meine kann ja sein, dass er bis jetzt nicht richtig mentalisch drüber hinweg ist. An dem Team? Kommt er nicht richtig klar mit den Kollegen? Eher unwarscheinlich...aber irgendwas muss doch sein, dass dieser einstige All-Star Anwärter jetzt in so einer großen Krise steckt. Ich finde, das steckt nicht nur seine Kollegen an, sondern auch die Fans!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Da fragt man sich doch, woran das liegen mag? An dem Tod seines Kindes vom Sommer? Ich meine kann ja sein, dass er bis jetzt nicht richtig mentalisch drüber hinweg ist. An dem Team? Kommt er nicht richtig klar mit den Kollegen? Eher unwarscheinlich...aber irgendwas muss doch sein, dass dieser einstige All-Star Anwärter jetzt in so einer großen Krise steckt. Ich finde, das steckt nicht nur seine Kollegen an, sondern auch die Fans!

ich denke es liegt daran, ( wurde schonmal erwähnt) dass er einfach nicht damit klarkommt die zweite option in der offense sein zu müssen. aufgrund dessen, dass man weiss wie er ja eigentlich spielen kann werden halt bestimmt stats von ihm erwartet besonders in dieser phase wo bynum verletzt ist. langsam müssen wir wohl hinnehmen, dass odom dem team nur helfen kann, wenn er praktisch nichts für das scoring tuen muss. es ist halt nicht sein spiel. wenn er nicht "gezwungen" wird zu soren macht er meist seine besten spiele. er kann sich auf sein passing und sein rebounding beschränken und somit dem team zumindest was das angeht helfen. manchmal springen mit glück dann ja auch an die 20 punkte bei raus...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Das war ja dann ein totales Schnäppchen! Glückwunsch an die Lakers. Nun muss man sich wohl fragen, ob die Grizzlies Kwame herauskaufen und er dann im Verlauf der weiteren Saison wieder zu den Lakers stößt oder ob sie seinen Vertrag schlicht auslaufen lassen.

Ich bin gespannt - ist der Trade denn schon in trockenen Tüchern?

:ricardo:
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Und somit werden die Lakers schon dieses Jahr Meister. :cool4: :jubel: :D

Meine Fresse, was für ein Geschenk... was für ein Geschenk. Odom und Bynum bleiben an Board. Türlich isses schade um den Critter, aber dafür sieht es jetzt wirklich gut aus... toll, grossartig. *insuperlativenschwelgt*
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ich bin grad in jubelstürme ausgebrochen als ich das gelesen habe!!!was für ein trade den mitch da eingefädelt hat!!:jubel:

pau gasol NUR für kwame, javaris und einen first-rounder. jetzt sind wir berechtigter titelanwärter sogar schon für diese saison. einfach unglaublich was mitch da geleistet hat. ohne brian cardinal zu holen und ohne lamar odom abzugeben. ich kanns nur wiederholen: UNGLAUBLICH!!!

ich bin völlig aus dem haus...

BYNUM
GASOL
ODOM
KOBE
FISHER

und dazu diese bank mit farmar,vujacic,walton,ariza,vlad,ronny,...

ich würde sagen das ziel ist der titel!:cool4:
:jubel: :jubel: :jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich bin gespannt, was Benny sagen wird, der hier einer der größten Crittenton-Fans und einer der größeren Gasol-Kritikern (?) war.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Vorschlag: *klick* (evtl kann man sogar Navarro noch klarmachen, wenn Gasol ohne seinen Buddie patou nicht weg will. Jedenfalls halte ich die Tradebasis grundsätzlich für nicht all zu abwegig).

Seit Mark Madsens Abgang fehlt ja ohnehin einer, der sich auf den bald vielleicht ja wieder stattfindenen Meisterschaftsparaden mit dem Großteil der Massen auf deren Muttersprache unterhalten kann ;)

Dann lag ich vor ein paar Monaten ja gar nichtmal sooo falsch.
Wobei sich die Grizzlies mit dem momentan gehandelten Deal (der also NUR Crit und Brown aus LA schifft) tierisch übers Ohr haben hauen lassen...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich bin grad in jubelstürme ausgebrochen als ich das gelesen habe!!!was für ein trade den mitch da eingefädelt hat!!:jubel:

pau gasol NUR für kwame, javaris und einen first-rounder. jetzt sind wir berechtigter titelanwärter sogar schon für diese saison. einfach unglaublich was mitch da geleistet hat. ohne brian cardinal zu holen und ohne lamar odom abzugeben. ich kanns nur wiederholen: UNGLAUBLICH!!!

ich bin völlig aus dem haus...

BYNUM
GASOL
ODOM
KOBE
FISHER

und dazu diese bank mit farmar,vujacic,walton,ariza,vlad,ronny,...

ich würde sagen das ziel ist der titel!:cool4:
:jubel: :jubel: :jubel:


DITO!!! ich bin völlig am .... weiß nicht. UND WIR SIND KWAME LOS!!!
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
Kwame weg! alleine wenn er nich mehr gespielt hätte, hätte ich phils oder mitchs arsch geküsst!
und jetzt ham wa noch gasol dafür bekommen geil geil geil geil geil :cool4:
GO lakers
Gasol und Bynum :love:
Gasol Bynum Kobe :love: :love:
Odom muss jetzt nie wieder werfen :jubel: :jubel:

Hihi das war also sein Masterplan mit Kwame :)
Ich mein die Grizz brauchen ja nen Gasol ersatz und Butler is ja kein Big Man lol
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
damit dürfte der kwame-butler-trade vergessen sein.;)

da zitiere ich doch glatt mal den kollegen d-one: " I LUV YA MITCH!!!! I'LL BE YA BITCH!" :D

für Butler GASOL! :love2: :love2: :love2: :love3: :love3: WELTKLASSE!

Mal sehn, in welcher Sig ich mit dem Spruch gleich wieder lande ;)
 
Oben