kobe4ever8
Nachwuchsspieler
"Boobie" is' ja auch der Spitzname von Daniel Gibson. Hat man gestern bei ABC ebenfalls hören können.
Achso, wusste ich nicht.
"Boobie" is' ja auch der Spitzname von Daniel Gibson. Hat man gestern bei ABC ebenfalls hören können.
da führt man im vierten mit 9 gegen die cavs und schafft es tatsächlich noch das spiel zu verlieren ( teils durch eigene dummheit, teils durch die refs).
http://sports.espn.go.com/nba/dailydime?page=dime-080128In the fourth quarter [...] James had 14 points, including two huge baskets in the final minute, the biggie being a jumper over Bryant's fingers with 20 seconds left. With James guarding him in the fourth, Bryant managed just 1-of-6 shooting. He was 1-of-7 overall in the quarter.
Scheint aber wohl kein entscheidender Faktor gewesen zu sein.
kobe dagegen hat kaum calls bekommen, die er hätte kriegen müssen. nunja mittlerweile ist man es ja gewohnt auf diese weise gegen die cavs zu verlieren.
Kobe wollte/musste gegen Lebron 1vs1 spielen. In eine Szene war es fast peinlich, Kobe versucht zu penetrieren, schafft es nicht weil Lebron vor ihm bleibt, behält den Ball, versucht es wieder, klappt immer noch nicht, shotclock bald auf 0, schiesst, brick..
Aber es ist logisch dass in einem 1vs1 Lebron die Nase vorne hat da er grösser und stärker ist.
folgte das Schweigen im Walde. Kritik an Bryant, gut, an der Mannschaft, an den Referees - keine Spur von James. Ist das reiner Zufall oder ein Anzeichen für "Jehovah, Jehovah!"? Mir war klar, dass Shaq bei euch nicht gerade beliebt ist, aber wie James hier nach dem Spiel ausgeklammert wurde, erinnert mich ein wenig an das Rockets-Forum, wo manche Yao-Fans nur von dem "Magic-Center" sprechen, um keine Namen nennen zu müssen.Bryant zeigt wie unglaublich gut er ist, im direkten Duell mit LeBron...
Zunächst einmal: Natürlich ist es völlig normal, dass in einem Fan-Forum vor allem über die Leistung des eigenen Teams geredet wird, anstatt über den Gegner, und dass sich auch die Analyse darauf konzentriert, was man selbst richtig und falsch gemacht hat. Und doch wusste ich nicht, dass LeBron James hier ein so sensibles Thema ist, denn auf diesen Post:
folgte das Schweigen im Walde. Kritik an Bryant, gut, an der Mannschaft, an den Referees - keine Spur von James. Ist das reiner Zufall oder ein Anzeichen für "Jehovah, Jehovah!"? Mir war klar, dass Shaq bei euch nicht gerade beliebt ist, aber wie James hier nach dem Spiel ausgeklammert wurde, erinnert mich ein wenig an das Rockets-Forum, wo manche Yao-Fans nur von dem "Magic-Center" sprechen, um keine Namen nennen zu müssen.
Zurück zum aktuellen Spielgeschehen:
Jetzt zu Hause noch ein Spiel gegen die Knicks, das man mit Sicherheit gewinnen wird und danach wird es wirklich, wirklich tough werden. Auf dem Roadtrip wird sich zeigen, wie weit das Team wirklich ist und ob noch Hoffnung für einen guten Ausgang der Saison besteht, oder ob man wieder in die unteren Plätze der Western Conference abrutschen wird.
@ Detroit - W
@ Toronto - W
@ Washington -L
@ New Jersey - W
@ Atlanta - W
@ Orlando - L
@ Miami - W
@ Charlotte - W
@ Minnesota - W
Soweit meine Prognose
Nein, leider nicht, und ich will auch nichts in die Statistiken hineininterpretieren (z.B. Anzahl der Fouls und Freiwürfe ---> Schiedsrichterleistung). Es ist auch überhaupt nicht meine Absicht, hier zu provozieren oder dir (/euch) irgendwelche Vorwürfe zu machen. Ich wollte eigentlich nur wissen, wie die Lakers-Gemeinde gerade nach einem solchen Spiel zu LeBron James steht und warum er bis zu meinem ersten Post gar nicht erwähnt wurde, obwohl seine Leistung spielentscheidend war. In gewisser Weise hat Max meine Frage inzwischen aber beantwortet:Mein Post war auf das dritte Viertel und die erste HZ bezogen, e_m. Hast du denn das Spiel inzwischen gesehen?
kein Post über James ---> keine Diskussion.Tut mir einen Gefallen und lasst das ganze jetzt hier nicht wieder in eine LeBron vs. Kobe Diskussion ausarten, okay?
Freiwürfe [Kobe] 18
Freiwürfe [Lakers] 37
-------------------
Freiwürfe [Cavs] 23
Für mich sieht das erstmal eindeutig zugunsten der Lakers aus. Kobe wandert sogar 18 mal an die Linie. Wenn er sicherer von der Linie gewesen wäre (nur 13 Treffer), hätten die Lakers gewonnen.
Ich finde, da machst du es dir zu leicht.
für mich sieht das eindeutig danach aus, dass du das spiel nicht gesehen hat. und wieso überhaupt kann man an den gegebenen freiwürfen die schiedsrichterleistung ausmachen?! ja, kobe hat 18 bekommen und davon nur 13 gemacht. er hätte aber locker noch 2-3 mal mehr an die linie gehen müssen.
"We have two forwards who haven't made a shot," Jackson said, exaggerating the struggles recently of Lamar Odom and Luke Walton. "Neither one of them has shot the ball very well. At least (Radmanovic) carries the threat of making the shot."
Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen, das stimmt. Das ganze blieb mir leider verwehrt. Ich finde weiterhin, dass du es dir zu leicht machst mit "Kobe hätte noch zwei, dreimal mehr an die Linie gehen müssen" und das als (weiteren) Grund der Niederlage ansiehst. Kobe geht 18mal an die Linie, und dann fordest du noch, dass Kobe noch zwei, dreimal mehr an die Linie gehen müsste (also fast soviel, wie die gesamte Cavs-Manschaft zusammen!)? Irgendwie lese ich hier keine anderen User, die auch deiner Meinung sind, dass Kobe zuwenig Calls gekriegt hat.
kobe ging 18 mal an die linie. bei all seinen attempts wurde er klar gefoult und die refs haben es geahndet. teilweise jedoch zog er zum korb, wurde gefoult und es wurde nicht geahndet. sollen also fouls nicht gepfiffen werden, nur weil der spieler schon so oft an der linie war? das kann ja nicht wirklich dein ernst sein oder? es ist doch total egal wie oft der spieler am charity-stripe war. es ist die aufgabe der refs das zu pfeifen, was sie sehen, wobei es egal ist ob der spieler dann 1 freiwurf oder 100 bekommen muss.