L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Naja, wenigstens haben die Lakers jetzt das perfekter Weichspüler-Duo auf den Forward-Positionen :teufel:
Mit Banger Nowitzki auf C wäre ihr Problem zwar behoben, aber leider wird ein so starker Rebounder und Verteidiger schwer zu ergattern sein. :teufel:

PS: Seitdem Baron-Davis-Bashing hast du's bei mir verschissen.
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Bin mal gespannt wie sich Benny dazu äussern wird :D

Natürlich für den Gegenwert Gasol zu bekommen ist ein Traum, aber Jungs haltet die Pille flach! Gleich vom Titel zu reden. Ob Gasol wirklich ins Team passt? Schadet er Drew's Entwicklung? Ein weiter Soft-Player?

Ehrlich gesagt, ich mochte ihn noch nie besonders. Siehe Spaniens Auftritte an Endrunden. Hoffen wir alle, dass er sich gut ins Team einfügt und keinen Ärger macht.

:wavey: @ Javaris, (hoffe der wird kein Wade mit Jumpshot! :teufel: )
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ric Bucher hat auf ESPN gemeint, dass Andrew evtl. länger als vorgesehen ausfallen könnte, was ist da eigentlich dran?

habs auch gehört :confused:

Bucher meinte er könnte länger als 2 Monate ausfallen, und es gibt sogar "fears" dass er die ganze Saison aussetzen muß :/

Bitte Andrew, mach jetzt keinen auf Greg Oden ...
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Bin mal gespannt wie sich Benny dazu äussern wird :D

Natürlich für den Gegenwert Gasol zu bekommen ist ein Traum, aber Jungs haltet die Pille flach! Gleich vom Titel zu reden. Ob Gasol wirklich ins Team passt? Schadet er Drew's Entwicklung? Ein weiter Soft-Player?

Ehrlich gesagt, ich mochte ihn noch nie besonders. Siehe Spaniens Auftritte an Endrunden. Hoffen wir alle, dass er sich gut ins Team einfügt und keinen Ärger macht.

:wavey: @ Javaris, (hoffe der wird kein Wade mit Jumpshot! :teufel: )
Hmm ich denke Bynum wird ne Wurfquote von 80% neben Gasol haben :crazy:
Ich mein wer mit Kwame an seiner Seite die 60% geknackt hat...
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Gasol ein soft-player? Das ich nicht lache... Der Gasol ist vielleicht kein Spitzenverteidiger, aber ehrgeizig ist er allemal. Wenn ihr einen harten spieler vom renomée haben wollt, könnt ihr ja ben wallace für gasol haben.

Ahahaha

Fisher 6ft, 3 / Farmar / Jason Kidd
Bryant 6ft, 5 / Vujacic / Karl
Odom 6ft,10 / Ariza / Walton
Gasol 7ft / Turiaf / Radmanovic
Bynum 7ft / Mihm / Mbenga



Ahahahahaha

Warum??? WARUM???
 
Zuletzt bearbeitet:

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
:jubel: :jubel: :jubel:

Ich kann es immer noch nicht glauben - einfach nur ein geiler Trade für uns Lakers! :thumb:

:jubel: :jubel: :jubel:

Jetzt kann ich beruhigt in den Ski Urlaub fahren. Man sieht sich in 1 Woche. Go Lakers! ;)
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ich kann es immer noch nicht glauben - einfach nur ein geiler Trade für uns Lakers!

me 2!!!

mein herz rast so schnell wie noch nie...15 Jahre Lakers fan...soviele shitty trades sind gemacht worden...baron Davis, Vince haben teams für "nix" gewechselt" endlich machen die lakers einen Blockbuster

MITCH I LOVE U!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(wer hätte gedacht dass man dass mal sagen wird :smoke: )
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Der Trade hat 2 Nachteile. Der Thread hier wird vollgespammt und jetzt kommen wieder die ganzen Erfolgsfans panik:


Nettes erstes Viertel. Kobe und Ronny verdammt stark.
Letzters einfach genial zurzeit. Wieder super gereboundet, einige Blocks. Gute Defense gegen Bosh und aktiv in der Offense.

Fisher eiskalt. Wie kann man den Korbleger denn bitte nicht machen? Zur Defense: Ich hoffe mal echt, dass das kein 3er Festival für die Raptors wird.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Außerdem sind die Lakers-Fans ja alle ein bisschen Erfolgsfans. Wenn man gern leidet, gibts doch bessere Teams. Sogar in der eigenen Stadt. Oder in Tennessee.
 
H

Homer

Guest
Gasol in LA, schöne erste HZ in Toronto, ich hab den Trade schon begossen...kann das Leben schöner sein? :D

Für mich, als Fan der durch alle Täler gegangen ist, kann es nur heißen:

Go Lakers, Go!

Und dazu guck ich grad das Spiel mit nem Raptors-Fan, wir trinken...und MEIN Team führt....:D
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Kobe hat heute wirklich Spass. Gestern kaum ne Pause bekommen und heute wieder so ein Effort....

edit
Kaum schick ich den Beitrag ab kommt wieder ein And1 und dann ein Dunk....Unglaublich


Lakers spielen offensiv heute wirklich richtig gut. Da gibts nichts zu meckern. Kaum Turnover. Ball Movement. Kobe kriegt alle involviert und nur ganz selten der "lets watch how Kobe scores" Modus.

Und die Raptors leben und sterben ja wirklich mit ihrem Jumper. Ausser Bosh wirklich nur Geballer von ausser. Daher immer wieder grosse Schwankungen bei der Lakers Führung. Momentan sinds 8

Edit:

"Did Kobe already get some rest tonight?"
"No, should he?"
"I mean, he is human"
"What, he is human?"

Wow, gerade wieder ein Dreier mit einer Sekunde auf der Shotclock. Der Typ liefert schneller Highlights als ich hier tippen kann. 15 Punkte Lakers Führung
 
Zuletzt bearbeitet:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ein geiles Spiel bis jetzt. Besonders Kobe geht ab und dunkt mehr als Dwight Howard. Alle wirken sehr aggressiv und es ist ein Freud das Spiel zu sehen.
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Seeeeehr geiles Spiel :cool3:
Vorallem von Mr. 24 wie der Kommentator sagte :" He's just not fair" .
Sasha auch super sein Career High wieder eingestellt.

hingucker waren alles von Kobe und Radmans mystical Lay up .
Jeder Fan (vorallem von LA oder vom 3 Werfen) sollte das spiel gesehen haben ;)

Gud Nacht
And Welcome Pau
 
H

Homer

Guest
Kobe hat gespielt wie ein MVP! Die Raps scheinen ihm zu liegen :cool:

Schöne Teamleistung, Vujacic macht einen auf Kapono ;), und auch der Rest spielt wunderbar mit Kobe zusammen, sogar Lamar hat mir heute nacht gefallen. Er ist öfter zum Korb gegangen, hat solide Defense gezeigt und seine Rebounds gegriffen. Und da er ja bald vierte Option ist, ist das genau was ich erwarte....:D

Für *wirkliche* Sonics-, Cavs-, Clippers- oder was weiß ich für bottom-Team-Fans hört sich so ein Satz aus den Griffeln eines Lakers-Fans natürlich an wie ein Nilpferdfurz...

;)

:D

Gut, da hat man als Lakers-Fan natürlich in den letzten Jahren mehr zu lachen gehabt ;). Aber Cavs- oder Clippers-Fan zu sein ist auch echt hart. Gibt's überhaupt Leute die die Cavs vor LBJ mochten? :D (no offense jungs, ist nur spaß)

Wir haben Pau Gasol! Und Kobe Bryant! Und Andrew Bynum! Und ich habe gerade die Wette mit meinem Kumpel (Raptors Fan) gewonnen :D. Das ist auf jeden Fall ein (zwei, drei) Gründe zu feiern! :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
schlicht weg ein unglaubliches spiel von kobe. der hat mit den raptors gemacht was er wollte und schien irgendwie total beflügelt.

außer kobe ragten noch ronny mit seiner super defense gegen bosh heraus und vujacic bei dem es im moment einfach läuft und der fast alles getroffen hat.

insgesamt ein klasse spiel! so kann es weitergehen!:thumb:
 
Oben