supafly03
Bankspieler
es wäre schwachsinnig überhaupt etwas dafür zu zahlen. memphis setzt ihn auf die bank, wartet bis sommer und dann ist kwame weg ohne, dass man geld zum fenster rausgeschmissen hat oder sonst irgendwelche schaden davon getragen hat.
Hä?
Welches Geld sollten die denn zum Fenster rausschmeißen?
Man würde Kwame aus dem Vertrag rauskaufen und dadurch im Endeffekt weniger Kosten haben, da man Kwame nicht mehr die volle Summe, die ihm noch zusteht, zahlen müsste.
Sein Vertrag zählt dann zwar noch gegen den Cap, aber das juckt keinen, da das nur eine Zahl auf der Salary List wäre.
das ist klar. aber wem sollen sie denn die spielzeit auf der 5 geben? soll milicic etwa 48 minuten durchspielen?
Jason Collins oder Stro Swift(je nachdem ob der Trade auch noch durchgeht) wäre auch noch da. Zudem hat man Hakim Warrick, Andre Brown, Brian Cardinal und auch Rudy Gay, die auf der 4 spielen können. Außerdem gibt es sicherlich noch den einen oder anderen interessanten Spieler für diese Positionen in der D-League und mit ein wenig Glück findet man da ja sogar noch einen Rohdiamanten für kleines Geld.
man hat vor dem trade mckie gesigned und mit nach memphis geschickt. ich denke, dass das geld für seinen buyout gebraucht wird.
McKie's Vertrag ist so klein, das sich ein Buyout gar nicht lohnen würde.
Wie ist die allgemeine Meinung hier: Folgt noch ein weiterer Trade? Mit Lamar, Ariza, Radman und Luke ist man auf SF überbesetzt, andererseits, wo braucht man ernsthaft noch ein Upgrade, das es wert wäre, einen Odom abzugeben? Zumal der ja auch auf der 4 spielen kann und ohne ihn der Frontcourt recht dünn wäre. Luke ist Phils Liebling und den will auch keiner, ähnlich bei Radman, und Trevor sollte nicht abgegeben werden.
Interessantes Luxus-Problem... was sich innerhalb eines Tages alles ändern kann
Bei realgm wird ja spekuliert, das man jetzt Odom für Kidd nach New Jersey schicken würde. Finde ich nicht ganz so interessant, aber gut.
PS: Ich würde Odom dennoch als mögliches Trademittel nutzen und mal in Chicago anfragen, wie sehr denen Odom gefällt und ob die einen Kirk Hinrich dafür abgeben würden. Der ist zwar nicht so sexy wie ein Kidd, würde, in meinen Augen, aber sehr gut in das aktuelle Team der Lakers passen.