AK84
Nachwuchsspieler
Hey A-Bomb, die Rechte an Marc Gasol gingen an die Grizzlies
Da wird sich doch Red freuen, die beiden Gasols sind nun tatsächlich bei den Lakers vereint. Nächste Saison stehen beide bestimmt im Kader, und sei es um Pau bei Laune zu halten.
Ich hoffe nur, dass es dann dieses Jahr ein Finale Boston gegen LA geben wird. Das wäre prima wegen der Historie des Duells dieser beiden Teams und weil ich dank vorherigem Schulabschluss jedes Spiel Live anschauen könnte
Aber erstmal abwarten, ob sich das Team schnell finden kann.
Der unsymphatische Sack nach LA, wenigstens wieder ein guter Grund die Lakers absolut nicht zu mögen
Oh Gott, da kriegt die Meckerpussy Bryant auch noch so ein Geschenk, tzztzz
Wird dann Gasol heute schon spielen? Oder darf Kwame noch auflaufen bzw. will der das dann noch?
Die Meldung ging um kurz nach halb 9 hier rein. Du meinst doch nicht wirklich, dass Gasol vier Stunden später schon in Toronto für die Lakers spielt.
Wird dann Gasol heute schon spielen? Oder darf Kwame noch auflaufen bzw. will der das dann noch?
Dann sag ich auchmal herzlichen Glückwunsch an die Lakers, dass man für
A. McKie (der ja den Lakers gehört), J. Crittenton (obwohl ausdem bestimmt ein sehr guter Guard geworden wäre), M. Gasol und K. Brown laugh2: ) Pau gasol ertradet hat. Die Lakers werden jetzt sicherlich weit in den Playoffs kommen, wenn Bynum wieder zurückkommt. Jedoch sollte man die Chemie im Team im Auge behalten und ob sich gasol auch ordentlich einfügt, aber da habe ich nicht so großes Bedenken. Jetzt hat Kobe wieder eine Scoring-Option mehr, die ihn entlastet. Bynum wir dimmer zuverlässiger, Fisher spielt eine super Saison, Ronny überzeugt zwa rnicht Offensiv, aber umsomehr in der Defensive, Farmar und Vujacic können die 3er von draussen einstreuen, Odom wird vllt. noch den ein oder anderen guten Tag erwischen und Radman kann ja auch Scoren. Walton hat ja gerade nicht so überzeugt in den letzten Wochen. Und wenn Ariza wieder zurückkehrt ist dieses Team wahrscheinlich unter den Top3 der NBA.
@ Lakers-Fans: Was ist eigentlich mit Chris Mihm?