L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.994
Punkte
113
Da wird sich doch Red freuen, die beiden Gasols sind nun tatsächlich bei den Lakers vereint. Nächste Saison stehen beide bestimmt im Kader, und sei es um Pau bei Laune zu halten. :)

Leider falsch. Die Rechte von Marc Gasol sind mit in den Trade imbolviert.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wo bleibt eigentlich Solomo, der war ja riesiger Fan eine Gasol-Verpflichtung :D
Und Red, Benny und Kobe 8 haben sich auch noch nicht zu Wort gemeldet.

Geteilte Freude ist doppelte Freude :laugh2:
Das wird heut Nacht lustig im Chat, egal wie schlecht die Lakers spielen werden :D

Ach ja, mrand darf nichts dazu sagen :D
Sonst jinxt er noch irgendwas
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.329
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kann das wahr sein?

*zwick* Aua!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Gasol war mein Wunschkandidat, jetzt haben die Lakers ihn. Das werden zwar noch harte Wochen, weil Pau die Triangle nicht draufhat und vermutlich - ich weiß grade nicht, wann das nächste Spiel ist - die Lakers das nächste Spiel ohne Center bestreiten, aber das ist es wert.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Ich hoffe nur, dass es dann dieses Jahr ein Finale Boston gegen LA geben wird. Das wäre prima wegen der Historie des Duells dieser beiden Teams und weil ich dank vorherigem Schulabschluss jedes Spiel Live anschauen könnte:D
Aber erstmal abwarten, ob sich das Team schnell finden kann.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ich hoffe nur, dass es dann dieses Jahr ein Finale Boston gegen LA geben wird. Das wäre prima wegen der Historie des Duells dieser beiden Teams und weil ich dank vorherigem Schulabschluss jedes Spiel Live anschauen könnte:D
Aber erstmal abwarten, ob sich das Team schnell finden kann.

Na ich hoffe die beiden Teams lassen sich noch Zeit und bei den Lakers bin ich sogar zuversichtlich; )...

Puh, aber nächste Saison, wenn sie richtig eingespielt sind und vllt noch die ein oder andere Verstärkung für die Bank holen können, dann wirds nen richtig harter Kampf im Westen.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Die Celten werden den Frontcourt der Lakers nicht mehr wiedererkennen. :D

Was es diese Saison da für ein hässliches Spieler der Lakers gegeben hat. Bäh!
Aber nicht mehr mit so grossen Jungs. Das ist jetzt vorbei. :teufel:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ein Finale Boston - LA wär natürlich der Oberhammer und davor noch sie Suns rauskegeln. Denke nächste Saison stehen die Chancen wirklich nicht schlecht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der unsymphatische Sack nach LA, wenigstens wieder ein guter Grund die Lakers absolut nicht zu mögen :D

Oh Gott, da kriegt die Meckerpussy Bryant auch noch so ein Geschenk, tzztzz ;)
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Der unsymphatische Sack nach LA, wenigstens wieder ein guter Grund die Lakers absolut nicht zu mögen :D

Oh Gott, da kriegt die Meckerpussy Bryant auch noch so ein Geschenk, tzztzz ;)


Also, ich bin mir sicher, dass ist auch für Bynum ein Geschenk. :)

Und überhapt... Freu dich doch! So werden die matchups spannender, und man darf sich freuen, womöglich mal ab und zu gegen die Lakers zu gewinnen. Und nicht nur gegen Bryant... :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wird dann Gasol heute schon spielen? Oder darf Kwame noch auflaufen bzw. will der das dann noch?

beide werden wohl nicht auflaufen. kwame ist nicht mehr teil dieses teams und gasol wird es denke ich noch nicht schaffen bis nach kanada.;)
ich denke am sonntag werden wir ihn bewundern dürfen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Dann sag ich auchmal herzlichen Glückwunsch an die Lakers, dass man für
A. McKie (der ja den Lakers gehört), J. Crittenton (obwohl ausdem bestimmt ein sehr guter Guard geworden wäre), M. Gasol und K. Brown :)laugh2: ) Pau gasol ertradet hat. Die Lakers werden jetzt sicherlich weit in den Playoffs kommen, wenn Bynum wieder zurückkommt. Jedoch sollte man die Chemie im Team im Auge behalten und ob sich gasol auch ordentlich einfügt, aber da habe ich nicht so großes Bedenken. Jetzt hat Kobe wieder eine Scoring-Option mehr, die ihn entlastet. Bynum wir dimmer zuverlässiger, Fisher spielt eine super Saison, Ronny überzeugt zwa rnicht Offensiv, aber umsomehr in der Defensive, Farmar und Vujacic können die 3er von draussen einstreuen, Odom wird vllt. noch den ein oder anderen guten Tag erwischen und Radman kann ja auch Scoren. Walton hat ja gerade nicht so überzeugt in den letzten Wochen. Und wenn Ariza wieder zurückkehrt ist dieses Team wahrscheinlich unter den Top3 der NBA.

@ Lakers-Fans: Was ist eigentlich mit Chris Mihm?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Kwame wird nicht spielen dürfen. Und Crit leider auch nicht:( :D
Solche Formalien kennen wir Lakers-Fans ja schon vom Ariza-Trade;)

Tag der Smileys heute:laugh2:
:jubel: :jubel: :jubel:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Dann sag ich auchmal herzlichen Glückwunsch an die Lakers, dass man für
A. McKie (der ja den Lakers gehört), J. Crittenton (obwohl ausdem bestimmt ein sehr guter Guard geworden wäre), M. Gasol und K. Brown :)laugh2: ) Pau gasol ertradet hat. Die Lakers werden jetzt sicherlich weit in den Playoffs kommen, wenn Bynum wieder zurückkommt. Jedoch sollte man die Chemie im Team im Auge behalten und ob sich gasol auch ordentlich einfügt, aber da habe ich nicht so großes Bedenken. Jetzt hat Kobe wieder eine Scoring-Option mehr, die ihn entlastet. Bynum wir dimmer zuverlässiger, Fisher spielt eine super Saison, Ronny überzeugt zwa rnicht Offensiv, aber umsomehr in der Defensive, Farmar und Vujacic können die 3er von draussen einstreuen, Odom wird vllt. noch den ein oder anderen guten Tag erwischen und Radman kann ja auch Scoren. Walton hat ja gerade nicht so überzeugt in den letzten Wochen. Und wenn Ariza wieder zurückkehrt ist dieses Team wahrscheinlich unter den Top3 der NBA.

@ Lakers-Fans: Was ist eigentlich mit Chris Mihm?

Haben wir dich wieder an der Backe?! :cool3:
 
Oben