Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Nicht witzig sondern einfach nur niveaulos.
Aber wenns doch stimmt.
Der 2. ist schon, dass von den Grizzlies in der Eastern Conference gesprochen wird.
Sehr schlechter Artikel, wie immer ...
Vll. findest du es nicht witzig, aber was er sagt ist verdammt richtig.
Kwame spiel bestimmt nich absichtlich so schlecht , aber er spielt momentan wirklich höchstens kreisklassse. Nur weil Kwame so sensibel ist, ist es ja nicht verboten sein spiel zu beuurteilen.
Kwame spiel bestimmt nich absichtlich so schlecht , aber er spielt momentan wirklich höchstens kreisklassse. Nur weil Kwame so sensibel ist, ist es ja nicht verboten sein spiel zu beuurteilen.
Aber was genau hat Kwame den Lakers gegeben, was bspw. Turiaf den Lakers nicht geben kann?
Und was hat die eventuell Antwort auf diese Frage mit der ganzen Sache (dem Video) zu tun? a) Nix. b) Nichts. c) Ich denke es ist 'a', aber es könnte auch 'b' sein.
Und ist Jason Collins der schlechteste Spieler der NBA, weil es einige User behaupten?
PS: Ich fand das Video lustig, aber weniger wegen dem Inhalt.
Ich hab doch gesagt, dass Kwame es einfach zu nichts bringen wird. Dafür wurde ich zwar fertig gemacht, aber ich glaube jetzt ist jeder mehr als nur beglückt wurden, durch den neuen Zugang der Lakers.
Natürlich kann er verteidigen, das weiß der NBA analist genauso wie wir.Smith sagt wortwörtlich: "Kwame can't defend"
Das ist schlicht Blödsinn. Ich bleibe dabei, viele Teams wären froh einen Backup wie Kwame zu haben (was nichts daran ändert, das der Gasol-Trade super war). Aber wenn Kwame zurückkommen will, für wenig Geld (im Sommer als FA oder nach einem Buyout), würde ich ihn bestimmt nicht wegschicken!
Und ja, das ist niveaulos, und total unwitzig.
EDIT: Heiko war schneller, absolut richtig was er sagt.
Ganz ehrlich wenn man Kwame in letzter Zeit spielen sieht, fragt man sich schon ob er nich beim TSV Kreefeld besser aufgehoben wäre.lenny schrieb:Wenn man zu einem NBA-Spieler sagt er könnte nicht Basketball spielen, dann muss ich mir echt an den Kopf fassen. Und wie es dieser komische Analyst (zu was ist so einer eig gut?) asudrückt, da kommt mir das Kotzen.
wer es noch nicht gesehen hat: http://sports.espn.go.com/broadband/video/videopage?videoId=3226357&categoryId=2459788&n8pe6c=2
einfach nur köstlich.
nur schade das bynums stats jetzt wahscheinlich bei 10/8 sein werden. was solls....