Wieso sollte Bynum mit Gasol weniger Rebounds holen? Gasol ist sogar ein schwächerer Rebounder als Odom. Denke eher, dass sich Andrew so bei 13/11 einpendeln wird.
ob schwächer oder stärker als odom. der ball ist zu klein für 4 "gute" spieler. was punkte, als auch rebounds betrifft
Ich habe auf Lakersground die Zusammenfassung eines Interviews mit Mitch gelesen und er sagt da, soviel ich mich erinnere, dass er Gasol als Power-Forward sieht, der auch Center spielen kann, im Gegensatz zu Kwame, der mehr oder weniger auf Center fixiert war. Gasol wird auf Center starten, bis Andrew zurück ist und danach auch noch Minuten dort sehen, aber ansonsten PF spielen. Jetzt zahlt es sich aus, dass man wenig "Fachidioten" hat, die auf eine Position festgelegt sind, wozu wohl auch die manchmal komischen Lineups von Phil beitragen.Einen echten Center ( außer DJ ) haben wir ja im Moment nicht, werden wir dann vorerst die Spiele mit Pau auf C starten?
Weiß da schon jemand was?
Sorry, aber ich finde es übertrieben, jetzt schon derartige Abgesänge zu halten. Ja, die Lakers haben gegen die Pistons verloren, ja, sie haben Verletzungssorgen, und dennoch hätte man trotz der Verletzungen gegen Pistons und Cavs gewinnen können/müssen. Ganz davon abgesehen, wenn Drew und Trevor zurück sind, traue ich dem Team in den PO eine Überraschung zu, auch von Platz 7 oder 8.
Gasol was scheduled to undergo a physical in Los Angeles on Saturday and could be ready for the Lakers' third stop on a nine-game trip Sunday, or Tuesday at New Jersey.
"We'd like him to play on Sunday," Los Angeles coach Phil Jackson said. "We need a little scoring inside without Andrew Bynum. It gives us a post-up threat right now, and he's a good passer. We like that."
ist noch nicht sicher, aber eher nicht, denn crit und kwame müssen auch erstmal nach memphis fliegen und ihren physical test absolvieren. zumal die lakers am sonntag sehr früh spielen (12am et)
wie ich schon gesagt habe, kwame kommt zu spät zu seinem test (während crit schon in memphis ist bzw. schon gestern da war), weshalb gasol wohl nicht spielen wird. :laugh2:
wie ich schon gesagt habe, kwame kommt zu spät zu seinem test (während crit schon in memphis ist bzw. schon gestern da war), weshalb gasol wohl nicht spielen wird. :laugh2:
da kann man eigentlich nur den kopf schütteln... auch wenn es uns jetzt nicht weiter stören sollte. ich kann mir schon vorstellen, dass kwame nicht begeistert von seinem trade war, aber das war crit auch nicht und der ist pünktlich da wie es sich gehört. das ist die arbeit, wo man pünktlich zu erscheinen hat, nicht nur ein hobby. normalerweise sind alle spieler in der liga gnadenlos überbezahlt, aber nicht mal das wissen die meisten zu schätzen...
da kann man eigentlich nur den kopf schütteln... auch wenn es uns jetzt nicht weiter stören sollte. ich kann mir schon vorstellen, dass kwame nicht begeistert von seinem trade war, aber das war crit auch nicht und der ist pünktlich da wie es sich gehört. das ist die arbeit, wo man pünktlich zu erscheinen hat, nicht nur ein hobby. normalerweise sind alle spieler in der liga gnadenlos überbezahlt, aber nicht mal das wissen die meisten zu schätzen...
Bloß nicht übertreiben...
wieso? was siehst du daran anders?
Hat er nicht über den Trade beschwert? Nein.
Hat er sich geweigert in Memphis zu spielen. Nein.
Du weißt bloß, dass (nicht warum, etc.) er zu spät gekommmen ist. Dennoch kommst du mit Aussagen à la "blabla, wissen es nicht zu schätzen".
Aus einer Mücke einen (kleinen) Elefanten machen, sprich: du übertreibst.
Just my two cents. Aber halb so wild.