L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
capt.936c23ccc2d7442ab5a015b2067de988.lakers_wizards_basketball_vzn105.jpg

Das ist echt ein geiles Bild.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Zum Glück muss ich mich nicht mit dem Sopcast-Kram rumärgern, sondern kann wunderschön NBA TV in guter Qualität via TaSS schauen, aber das Spiel ist jetzt sowieso schon längst gelaufen.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.478
Punkte
113
Hmm, ist es üblich, dass ab und an die Nachricht "Sopcast Main Application funktioniert nicht mehr" erscheint und dass dan der Mist aufs Neue gestartet werden kann...und wenn nicht, an was könnte es sonst liegen?
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.478
Punkte
113
Google mal nach sopcast, dann findest du den Player und wenn du ihn hast, kanst du den Link einfach im Explorer eingeben...bei mir war der fehlende Player das Hindernis :idiot:
Und jetzt leider das, dass er nicht richtig funktioniert.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.013
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... Lakers 17 Punkte vor, hoffentlich wars das :cool4:

Hab ich das richtig verstanden das Paul nur heute nach DC geflogen ist um das Spiel seiner zukünftigen Teammates live zu sehen, er fliegt dann wieder nach Memphis (muss noch packen und bye sagen...) und trifft das Team dann in NY wo sie trainieren werden?

Der scheint richtig geil darauf zu sein ein Laker zu werden :cool3:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
lockerer win gegen die wizzards. das team scheint trotz der personalnot frei aufspielen zu können und steht nun bei 30-16. auch der trip scheint erfolgsversprechend zu verlaufen. 2-1 stehen wir da und am dienstag gibt pau gasol sein debut gegen die nets.

dj mbenga hat mir übrigens sehr gut gefallen heute. 6 punkte (3/3), 6 boards und 2 blocks. sollte mihm nicht wieder voll fit werden hätte ich nichts gegen ein signing.
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Lol, da war ich für 4 Stunden im Cinema und sehe nen weiteren Sieg der Lakers. Wusste noch nicht mal, dass LA so früh spielt. Hätte ich das gewusst, hätte ich es mir per soapcast reingezogen..naja schicksal!

Auf epsn ist gasol mit dem Trainingsshirt der Lakers zu sehen. Saß er mit nem Suit hinter der Bank oder sogar auf der Bank? Bin ein wenig irritiert, durch das Foto der Homepage.

Kobe scheint die Lakers wiedermal zum Sieg geführt zu haben mit 30 Punkte,hihi...:wavey:

Von daher, alle Augen richten sich auf Dienstag. Jippi! 30-16 :)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe jetzt direkt mal die letzten beiden Spiele gesehen und was mir sehr gefällt: Die Offense läuft gut und mit Hirn. Ronny spielt z.B. neben seinem Einsatz auch mit sehr guter Übersicht und der Hoop-IQ des Teams dürfte mit Gasol nicht geringer werden. Auch wenn wahrscheinlich die Offense zunächst nicht mehr ganz so flüssig laufen wird.
Emplay schreibt übrigens in seinem neuesten Artikel, dass er Pau zunächst mal nur auf der 5 erwartet und bis Bynums Rückkehr kaum auf der 4, da die schwieriger zu lernen ist. Also eher Ronny als Backup für Lamar statt Pau zeitweise auf die 4 zu ziehen.
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Das ganze Team spielt irgendwie völlig aufgepumpt, einfach herrlich zu sehen. Sie scheinen zu realisieren was sie in den nächsten Jahren erreichen können. Gestern sah ich sogar Vlad das 1. Mal hustlen :eek: Vorfreude oder Angst um Spielzeit? :D

Wow, was für ein Weekend. An dieses Weekend wird ich mich wohl das ganze Leben erinnern. Zuerst der Gasol-Trade und gestern Abend hab ich meine erste Semester-Note erfahren: ne glatte 6. (bei euch ne 1 natürlich)

Und nun freu ich mich auf Dienstag.
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Gratulation!

Off-Topic: Bist du Österreicher? Und wenn, wo studierst du?

Danke dir

Ne, kein Ösi. Jimmy Bones hat das richtig erkannt, bin Schweizer und studiere in der Nähe von Zürich, aber wohne in Schaffhausen. Das liegt gleich an der Grenze zu Singen und weiters Stuttgart.
 
Oben