Häh? Bynum spielt so oder so 30 Minuten po Spiel. Seine Anchor D hast du somit immer für 30 Minuten egal neben wem er auf dem Feld steht.
aber es ist eben nicht egal gegen wen er spielt. wenn er von der bank kommt, dann spielt er auch meistens gegen bankspieler. ich hab seine defense lieber gegen die s5 des anderen teams, als gegenüber benchplayern.
Ich will Odom nicht auf der 3. Da verliert seine grösste Stärke an Bedeutung.
achja? und was soll das sein?
ich hoffe nicht dass du seine reboundfähigkeiten meinst, denn das ist schlicht und einfach ein dummes gerücht. odom auf sf ist was rebounds angeht besser, als odom auf pf (auf 48min hochgerechnet). sonst ist er eigentlich der gleiche spieler wie auf pf.
seine quote ist auf pf leicht besser (51% zu 50%), und auch sonst sind es nur ganz kleine veränderungen (selbst in der defense ist er als small forward besser aufgehoben). das ist überhaupt kein grund odom auf der 3 nicht spielen zu lassen.
link
Siehe oben. Dazu müsste Odom auf der 3 starten
wie schon oben gesagt: ist überhaupt kein problem, und vor allem kein grund bynum auf die bank zu setzen.
Gasols Skills sind verschwendet wenn du ihn Nowitzki-Like vom Highpost schiessen lässt.
und wer sagt, dass er so werden soll?
ich hab nur angemerkt, dass sich die beiden nicht auf den füßen stehen werden, weil sie schlicht und einfach nicht 2 identische spielertypen sind. gasol
kann im highpost agieren und trotzdem unter dem korb seine positionen suchen. es kam auch niemand auf die idee duncan oder robinson auf die bank zu stellen (obwohl beide mehr ähnlichkeiten haben als gasol-bynum), weil die sich auf den füßen stehen würden.
es ist einfach ein ungemein großer vorteil auf dem court zwei 7 footer zu haben, die unterschiedlicher nicht sein können.
tut mir leid, aber die gründe bynum auf die bank zu verbannen sind einfach nicht gegeben. zumal bynum selber gesagt hat, dass es für ihn besser ist zu starten, da er immer ein wenig zeit braucht sich im spiel zu aklimatisieren. deshalb ist er auch als starter explodiert obwohl die minuten nicht viel größer waren als vorher.