L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Nowell

Nachwuchsspieler
Auch von mir ein ganz dickes GLÜCKWUNSCH an Solomo, dessen Beiträge ich immer gerne lese.

Das ist ja jetzt wieder eine Zwickmühle. Aber Kobe sollte die OP machen. Wie schon mal gesagt, ist der Rest des Spielplans nicht mehr der schwierigste und man kann es vielleicht auch ohne ihn schaffen.

D-One

Nachwuchsspieler
Ui, die versammelte Lakerskompetenz ist im Februar gezeugt worden? Dann bin ich ja kein Stück kompetent :cry: :cry: :D
Alles Gute an Mr. White nachträglich und bei Solomo bin ich ja rechtzeitig. Alles Gute auch von mir an dieser Stelle.

Kobe wird sich denken, dass im Mai die Arztpraxen ja auch noch aufhaben und hebt sich die OP für diese Zeit auf. Das wissen wir eh alle. Würde ich ein Buch schreiben, wäre das natürlich der dramaturgische Höhepunkt: der abwanderungswillige Star fordert einen Trade, bekommt ihn verspätet auch in gasol und scheidet dann für die Playoffs aus ... herrlich, wenn es nur nicht bei den Lakers passieren würde. :( Warten wir es ab. Kobe soll das ASB komplett aussetzen und dann schauen, wie es weitergeht.

AK84

Nachwuchsspieler
Erstmal alles Gute zum Geburtstag an den weisen Solomo

:cry:

Verflucht! Ich muss dagegen ankämpfen! Es gibt nichts schlimmeres als ein verschobener Schlafrhythmus - vor allem in der Klausurenphase.

Und dazu muss ich sagen, dass du gegen diesen verschobenen Schlafrythmus wohl komplett falsch vorgehst. Denn um wieder nen normalen Schlafrythmus zu bekommen muss man nicht früher ins Bett gehen, sondern länger aufbleiben :D .
Allerdings brauchst du so immer 2 oder 3 Tage um wieder reinzukommen. Ich praktiziere das immer am WE. Samstag früh um 8 ins Bett, Sonntag am Mittag und Montags am Abend:)

Redemption

Nachwuchsspieler
Und dazu muss ich sagen, dass du gegen diesen verschobenen Schlafrythmus wohl komplett falsch vorgehst. Denn um wieder nen normalen Schlafrythmus zu bekommen muss man nicht früher ins Bett gehen, sondern länger aufbleiben. :D
Allerdings brauchst du so immer 2 oder 3 Tage um wieder reinzukommen. Ich praktiziere das immer am WE. Samstag früh um 8 ins Bett, Sonntag am Mittag und Montags am Abend :)

Ja, wenn der Schlafrhythmus erst einmal im A.... ist, dann muss man wirklich länger aufbleiben um alles wieder in Ordnung zu bringen. Bei mir lief es immer darauf hinaus, dass ich einfach einen Tag bzw. eine Nacht durchgemacht habe. Zum Beispiel morgens ins Bett (da Rhythmus durcheinander), nachmittags/abends aufgewacht, dann einfach die nächsten 24-26 Stunden wach bis zum nächsten Abend (21-22 Uhr).

Nächstes Mal verwende ich deine Taktik.

Aber bisher ist es noch kein großes Problem, da ich "nur" bei 1:30 Uhr (plus geschätzte 20-30 Minuten zum Einschlafen) liege. Da könnte es noch funktionieren, dass ich es einfach nach hinten zurück schiebe.

[...] im Februar gezeugt worden?

Ich würde eher auf eine wilde Party (just kidding) oder einen schönen Abend im Mai tippen. :D ;)

DunKing

Bankspieler
Es wäre wirklich schade, wenn Bryants Verletzung dazu führte, dass entweder die Playoffs verpasst oder dann halt ohne Bryant gespielt werden müssten.
Zudem könnte ihn das Verletzungspech der Lakers im Endeffekt den MVP-Titel kosten, auf den er sicher eine Chance gehabt hätte...

H

Homer

Guest
Es wäre wirklich schade, wenn Bryants Verletzung dazu führte, dass entweder die Playoffs verpasst oder dann halt ohne Bryant gespielt werden müssten.
Zudem könnte ihn das Verletzungspech der Lakers im Endeffekt den MVP-Titel kosten, auf den er sicher eine Chance gehabt hätte...

Ich glaube der MVP-Titel ist sowohl Bryant als auch jedem Lakers-Fan total wurst. Siehe meine Signatur, es gibt nur einen MVP der wirklich was zählt ;). Außerdem wird Bryant gegen Garnett mEn eh keine Chance haben dieses Jahr (so wie auch jeder andere).

Wenn man die POs verpasst wäre das natürlich der Super-GAU. Mal schauen wie sich das entwickelt.

AK84

Nachwuchsspieler
Außerdem wird Bryant gegen Garnett mEn eh keine Chance haben dieses Jahr (so wie auch jeder andere).
So gut wie es bei den Celtics derzeit auch ohne Garnett läuft, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Garnetts MVP-Titel gar nicht mehr so sicher ist wie am Anfang der Saison. KG als DPOY und Kobe als MVP wäre mir am liebsten. Aber es stimmt schon, dass der Titel irgendwie ziemlich nebensächlich ist.

DunKing

Bankspieler
Natürlich ist der Titel um ein vielfaches wichtiger, aber es darf nicht sein, dass unsere Kinder später irgendeinen "ihrer" dahergelaufenen MVP's über Kobe stellt, nur weil dieser nie einen Titel bekommen hat ;) . Natürlich spielt der Teamerfolg eine wichtige Rolle, aber es ist grundsätzlich skandalös, dass AI, Nowe und Nash alle einen haben, aber Kobe nicht...aber so sind hald die Regeln.

H

Homer

Guest
Natürlich ist der Titel um ein vielfaches wichtiger, aber es darf nicht sein, dass unsere Kinder später irgendeinen "ihrer" dahergelaufenen MVP's über Kobe stellt, nur weil dieser nie einen Titel bekommen hat ;) . Natürlich spielt der Teamerfolg eine wichtige Rolle, aber es ist grundsätzlich skandalös, dass AI, Nowe und Nash alle einen haben, aber Kobe nicht...aber so sind hald die Regeln.

Nash hat sogar 2, Shaq z.B. einen, trotzdem würde doch keiner behaupten, dass Nash der besserer, dominantere Spieler war über seine Karriere. Also alles nicht so wichtig.

Nur als Beispiel: An wen erinnert man sich 1998? An den MVP Karl Malone? Oder an den besten Spieler der Liga, Michael Jordan? Der MVP-Titel wird nach relativ willkürlich festgelegten Regeln vergeben, die weder den besten und auch nicht den "wichtigsten" Spieler prämieren, sondern irgendwas anderes (hätte noch nicht mal eine passende Bezeichung dafür, vielleicht "bester Spieler im besten Team, plus ein paar andere Kriterien). Und sollte Kobe sich im Sommer seinen 4. Ring an den Finger stecken können, ist der Titel nun wirklich egal.

Ganz abgesehen davon das Garnett den Titel mMn absolut verdient hat.

H

Homer

Guest
Fände ich nicht. Der Mann der die wichtigsten Würfe nimmt und Spiele dreht ist bei den Celtics immer noch Paul Pierce.

Ansichtssache. Garnett ist für mich der wichtigste Spieler beim Turnaround der Cs. Aber wie gesagt, letzten Endes ist mir vollkommen egal ob es Garnett, Bryant, James, Paul, Nash oder ein Cheerleader der Bobcats wird ;)

achso, beide daumen hoch für jordan farmars 17/12 bei 6/10 aus dem feld!

Die 4 Steals nicht zu vergessen! Bravo Jordan! (Und Bravo Mitch für diesen Draftsteal)

AK84

Nachwuchsspieler
Ansichtssache. Garnett ist für mich der wichtigste Spieler beim Turnaround der Cs. Aber wie gesagt, letzten Endes ist mir vollkommen egal ob es Garnett, Bryant, James, Paul, Nash oder ein Cheerleader der Bobcats wird ;)

Wird dann Boobcat genannt, oder:confused: :D (Ja ich weiß, den hab ich schonmal im chat gebracht)

Ansonsten ist es in der Tat so, dass die MVP-Wahl irgendwie ziemlich nebensächlich geworden ist.

H

Homer

Guest
Obwohl sein Team ohne ihn locker gewinnt?:D
Außerdem hat er ja schon Einen.;) Wie immer hoffe ich auf Bron oder Kobe.

Eine Entscheidung für Bron und Kobe wäre für mich wie gesagt auch ok, beide haben einen MVP-Titel verdient (wobei ich davon ausgehe das Bron wohl auf jeden Fall noch seine(n) Titel bekommt, da ist es relativ egal ob das dieses Jahr ist oder nicht). Aber Garnett halt mMn auch. Aber darüber kann man ja trefflich streiten (Wertvollster Spieler? Bester Spieler? MVP? Sind ja leider alles komplett verschiedene Sachen ;) )

@ AK84:

Den Boobcat-Joke kannte ich noch nicht, und für diese Art des Blödel-Humors kann ich mich immer begeistern :D

Oben