L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Aber wie gesagt, letzten Endes ist mir vollkommen egal ob es Garnett, Bryant, James, Paul, Nash oder ein Cheerleader der Bobcats wird ;)

So unwichtig finde ich das gar nicht. Immer wieder werden Spieler an ihren Titeln gemessen und dabei geht es nicht nur um die Ringe. Irgendwo wird ein Spieler mit diesem Award für seine Leistungen gewürdigt und ich denke, dass Kobe das verdient hat. Er hat ein Team alleine in die Playoffs getragen und hatte dann das Pech, auf die Suns zu treffen. Er hat ein Team getragen, das Schmutz Parker und Kwame Brown als Starter hatte und ist dann gegen einen Top-Contender ausgeschieden. Auch wenn es um die Leistung in diesem Jahr geht, hätte ich das als Wähler im Hinterkopf.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Ist ein High-school-Vid, nicht college :belehr: :D (Ich bitte das klugschei$$en zu entschuldigen, ich kann einfach nicht anders)
wo du recht hast, hast du nunmal einfach recht.
hat jemand das spiel am freitag gesehen?
rudy gay zu farmar: “What’s your name again?”

.... ich bin fast vom stuhl gefallen
meinst du denn er hat das ernst gemeint? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ManfredderTruck;1651499 meinst du denn er hat das ernst gemeint? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.[/QUOTE schrieb:
Selbst wenn es nicht ernst ist, zeigt das, dass er auch arrogant sein kann. Als Spieler verzeih ich das nur Kobe (in früheren Jahren):)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Selbst wenn es nicht ernst ist, zeigt das, dass er auch arrogant sein kann. Als Spieler verzeih ich das nur Kobe (in früheren Jahren):)
kann ja auch sein das ich mich irre, aber normalerweise hat jordan sich einen namen gemacht. spätestens seit freitag ist er auch bei den alterskollegen angekommen :D

ich denke mal das die wirklich guten spieler alle eine gewisse portion arroganz im charakter haben. kobe hat sie ganz eindeutig, je mehr, desto polarisierender.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
kann ja auch sein das ich mich irre, aber normalerweise hat jordan sich einen namen gemacht. spätestens seit freitag ist er auch bei den alterskollegen angekommen :D

ich denke mal das die wirklich guten spieler alle eine gewisse portion arroganz im charakter haben. kobe hat sie ganz eindeutig, je mehr, desto polarisierender.

Stimmt schon... vielleicht war es auch einfach ein sehr unlustiger Witz. Aber ich muss sagen, dass ich Kobe gar nicht mehr so arrogant finde. In allen Interviews, die ich sehe empfinde ich ihn immer sehr angenehm.
 
H

Homer

Guest
Selbst wenn es nicht ernst ist, zeigt das, dass er auch arrogant sein kann. Als Spieler verzeih ich das nur Kobe (in früheren Jahren):)

Naja, man weiß ja nun nicht, was für ein Verhältnis Farmar und Gay haben. Vielleicht sind sie halt relativ gut befreundet, und dann macht man halt Witze über den anderen. Als Witz wäre es dann auf die gute Leistung von Jordan bezogen gewesen, also eher ein Kompliment. Das Gay Farmar nicht kennt, ist vollkommen absurd.

Von daher alles halb so wild ;)

Gay nun Arroganz wegen eines Spruchs unter Kollegen zu unterstellen, finde ich in diesem Fall ziemlich hart.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Stimmt schon... vielleicht war es auch einfach ein sehr unlustiger Witz. Aber ich muss sagen, dass ich Kobe gar nicht mehr so arrogant finde. In allen Interviews, die ich sehe empfinde ich ihn immer sehr angenehm.
er ist auf jeden fall entspannter geworden, allerdings gibt es mit sicherheit noch genug fans die ihn hochnäsig finden. er ist auch aus dem alter raus wo er denkt es allen beweisen zu müssen und er weiß auch das sein stern immer noch steigt. ;)
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
doch, das war "echt". als das sophomore team vorgestellt wurde

und wie gesagt, ich konnte es nicht fassen.
wenigstens hat er sich den namen nach dem spiel gemerkt und wird ihn wahrscheinlich nicht mehr so schnell vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
doch, das war "echt". als das sophomore team vorgestellt wurde

und wie gesagt, ich konnte es nicht fassen.
wenigstens hat er sich den namen nach dem spiel gemerkt und wird ihn wahrscheinlich nicht mehr so schnell vergessen

Ich habs mir gerade noch mal angesehen: "From the Los Angeles Lakers .. what's his name?" - Zwinkern von Farmar Richtung Gay - "Jordan Farmar, that's his name."

Es dürfte auf jeden Fall ein Witz gewesen sein, weil Horford bei der Vorstellung der Rookies ja auch so abgegangen is "Jeff Green, aka the Mean Green Machine" und son Kram. Absolut keine Arroganz.
 
H

Homer

Guest
Kobe hat ja nun nur 3 Minuten gespielt im ASG, was ich persönlich gut finde aufgrund seiner Verletzung, aber kann weiß jemand ob er morgen Nacht wieder fit ist? Oder ist seine Verletzung schlimmer geworden?
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Kobe hat ja nun nur 3 Minuten gespielt im ASG, was ich persönlich gut finde aufgrund seiner Verletzung, aber kann weiß jemand ob er morgen Nacht wieder fit ist? Oder ist seine Verletzung schlimmer geworden?

Ich denke Stern war sicher nicht so begeistert das ein Starter keine 3 Minuten auf dem Feld zu sehen war. Fand die Aktion aber richtig, auch vom Coach ihn nicht mehr einzuwechseln. Vielleicht ist man jetzt so schlau und wird nun in Zukunft auf einen angeschlagegen Spieler komplett verzichten.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich denke Stern war sicher nicht so begeistert das ein Starter keine 3 Minuten auf dem Feld zu sehen war. Fand die Aktion aber richtig, auch vom Coach ihn nicht mehr einzuwechseln. Vielleicht ist man jetzt so schlau und wird nun in Zukunft auf einen angeschlagegen Spieler komplett verzichten.

Gibt's da irgendeine Geschichte zu? Hatte man Probleme damit, dass Kobe nur das ASG aussetzt, aber für die Lakers alle Spiele vorher und nachher bestreitet? Denn ansonsten finde ich es schon hirnrissig, dass Kobe aufläuft und dann mit nem riesigen Verband auf der Bank saß, nachdem er ausgewechselt wurde.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.178
Punkte
113
Gibt's da irgendeine Geschichte zu? Hatte man Probleme damit, dass Kobe nur das ASG aussetzt, aber für die Lakers alle Spiele vorher und nachher bestreitet? Denn ansonsten finde ich es schon hirnrissig, dass Kobe aufläuft und dann mit nem riesigen Verband auf der Bank saß, nachdem er ausgewechselt wurde.

Jo, man muss doch beim ASG spielen, wenn man das reguläre Saisonspiel davor und danach mitspielen will.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Gibt's da irgendeine Geschichte zu? Hatte man Probleme damit, dass Kobe nur das ASG aussetzt, aber für die Lakers alle Spiele vorher und nachher bestreitet?

Die Regel besagt, dass ein Spieler, der am letzten Spiel seiner regulären Mannschaft vor dem Allstar-Break teilgenommen hat, auch im Allstar-Spiel teilnehmen muss, wenn er von den Coaches nominiert/Fans gewählt wurde. Außer natürlich der Spieler bricht sich anschließend das Bein oder ähnliches.

Die Regel soll vorbeugen, dass die Teams/Spielers sich nicht einfach eine Verletzung ausdenken bzw. eine kleine Verletzung aufbauschen, damit der Spieler nicht am Spiel teilnehmen kann. Die Teamverantwortlichen wollten sicher auch, dass ihre Topspieler sich ausruhen statt beim ASG teilzunehmen. Früher gab es noch die IL-List. Wer sich vor dem ASG drücken wollte, hätte es gedurft, aber wäre auf die IL des Teams gekommen. Nachteil: Früher musste man mind. 5 Spiele aussetzen, wenn man auf der IL stand. Stern hatte einst selbst Karl Malone mit dieser Regel gedroht nachdem er das ASG "schwänzen" wollte.
 
Oben