L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Wie immer die Highlight in HD (und wieder nicht von mir ;) ):
http://vimeo.com/713081

Nennt mich **********, aber manchma hatte ich Gänsehaut. Das war einfach soooo Geil! Allein der Dunk von Gasol kurz vor Schluss ins Gesicht von Amare :jubel: :jubel: :jubel:

Das Team macht einfach nur Spass.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
ok ich muss jetzt mal ganz ehrlich sein...

ich mag gasol nicht, ja ich kann ihn nicht ausstehen.:mad:

ABER

verdammt was ist LA für ein geiles Team?! wenn da jetzt noch Bynum kommt :ricardo:

hoffe das er bald wieder fit ist und dann sind die Lakers gerade mit Kobe einfach ein Meisterschaftskanidat (und zwar ein ganz heißer!)


Glückwunsch zu diesem Team!
 
H

Homer

Guest
Hab mir gerade die Highlights angeschaut, falls irgendwer nen Download oder Torrent findet, bitte bei mir melden, ich will das Spiel anschauen.

Den Zahlen zufolge ein sehr starkes Spiele wieder von Kobe, Pau und Lamar. Gerade Odom blüht in seiner neuen Rolle total auf, macht die wichtigen Sachen und hält sich beim Scoring zurück. Wirklich ein klasse Team, und unser Starting Center fehlt immer noch. Ich habe zum ersten Mal seit Jahren nicht mehr das Gefühl, das man nach der ersten Runde arbeitslos ist bei den Lakers! Ich freue mich schon so richtig auf die Playoffs.

Außerdem sind wir seit heut Zweiter im Westen, nur noch ein Spiel hinter den Hornets, das ist doch schön :).

Das folgende Programm sieht übrigens folgendermaßen aus:

@ Clippers
@ Sonics (b2b)
vs Blazers
vs Heat
@ Blazers (b2b)
vs Mavericks
@ Kings
vs Clippers
vs Kings
vs Raptors

Ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen können die Lakers in dieser Form 8 - 9 der nächsten 10 Spiele gewinnen. Und dann wäre man wohl auch erster im Westen. Hätte mir das vor der Saison jemand erzählt...
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Lakers-Suns hatte schon immer sehr viel, aber durch Kobe-Shaq nun noch mehr!!! War wirklich ein tolles Spiel, wenn auch das falsche Team gewonnen hat ;) ... Hoffe wir sehen uns in einer heißen Playoff-Serie wieder!
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
Gerade Odom blüht in seiner neuen Rolle total auf, macht die wichtigen Sachen und hält sich beim Scoring zurück.

schon richtig seit Pau da ist, spielt lamar effektiver. gestern hatte er allerdings 3 relativ easy layups machen müssen (evtl. sogar dunken). bei dem einen im 4ten viertel war das game eng und er hat ihn versemmelt.

zum spiel allgemein: es hatte schon richtig was von playoff atmosphere und es war eins der besten nba spiele die ich dieses jahr gesehen haben. die offense der lakers lief wieder hervorragend, dagegen offenbarten sich aber noch schwächen in der defense, vorallem bei der rebound arbeit. 16 off. rebounds für die suns waren einfach zu viel.

8 von 10 aus den nächsten spielen ist durchaus realistisch.

go lakers
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
so jungs, wollte mal ciao sagen. morgen geht der flieger. glaube hätte den trip nicht besser planen können, zeitlich/bball technisch gesehen :)

übermorgen "@" clippers (haben keine form)
dienstag vs blazers (zZ auch ohne form)
und nächsten freitag warriors vs sixers (beide in guter form)

zu heute nacht.... panik: i'm scared....

:wavey:
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Wahnsinnsspiel gegen die Suns. Kobe überragend und MVPlike, der Rest (vorallem Gasol, Odom und Vujacic) auch klasse.
Unglaublich, dass man selbst ohne Bynum's defense/Präsenz gegen PHX gewinnt.


btw: irgendwie werde ich trotzdem das Gefühl nicht los, dass Odom das letzte Mal für LA auflief. Komischerweise denke ich, dass Marion in LA und Odom in Miami landen wird.........
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.717
Punkte
113
Marion wäre schon ein upgrade, aber warum sollte man das team verändert? Odom bringt als 3. Option (fast) alles was das team braucht. ich weiß nicht, ob Marion damit klarkommt sich hinten an zu stellen. Odom macht dies sehr gut:wavey:
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
mit großer sicherheit wird es in LALA land keinen trade mehr vor der deadline geben, meiner meinung! *weitausdemfensterlehn*;)

vor allem warum odom<->marion?
sportlich gibt es keinen grund odom aktuell zu traden, einzig finanzielle gründe machen sinn bei lamar, shawns vertrag ist ebenfalls kein kleiner...

odom profitiert bisher mit am meisten vom gasol trade, gute spiele seit der spanier neben ihm aufläuft.

3:1 gegen PHX :jubel: da werden erinnerungen wach an eine bestimmte playoff serie

@smokin ace danke für den link super !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Marion wäre schon ein upgrade, aber warum sollte man das team verändert? Odom bringt als 3. Option (fast) alles was das team braucht. ich weiß nicht, ob Marion damit klarkommt sich hinten an zu stellen. Odom macht dies sehr gut:wavey:

Nö! Marion macht Stress, wenn er nicht die erste Geige ist. Bei Kobe müsste er aber eigentlich auch einsehen, dass er nicht die erste Option sein kann. Wie auch immer... es läuft gerade prima und alle verstehen sich. Da muss jetzt nicht Marion kommen, wo wir nicht wissen, was er im System der Lakers bringt. Odom macht keinen Stress, liefert momentan super Spiele ab und verdient dann auch nicht so viel mehr als Marion (tut er das überhaupt?). Warum sollte man sich jetzt diese Gefahrenquelle holen?
Never change a winning team.:)
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Hach, da geht einem doch das Herz auf.......

Aus dem aktuellen ESPN Tradedeadlinechat:

Darren (Los Angeles, CA): Lakers done?

Chad Ford: (2:14 PM ET ) Yes ... they look awesome without Bynum.

John (Los Angeles): And Lakers with Bynum?

Chad Ford: (2:17 PM ET ) if healthy ... in my opinion NBA champs this year.

:jubel:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
jep, das ist das erste mal dass ich mal bei solchen chats mit meiner frage durchgekommen bin. juhuuuu :laugh2:
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
glückwunsch, aber das weiß man (ich) jetzt wenigstens wer du bist, gab da ja bisher nur einen einzigen aus Germany, der mit einer Frage durchgekommen ist......;)

espn.com
"Mike (Heidelberg, Germany): We've discussed every team but the Jazz. Come on Chad help me out.

SportsNation Chad Ford: (2:22 PM ET ) Sounds like there's nothing cooking there. They're holding out hope for a smaller deal. Kevin O'Conner told me that they once did a deal with 10 minutes left before the trade deadline so ... you never know. "

das ist nicht benny oder? :skepsis:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ne ne, ich bin nicht der mike.
ich stelle doch keine fragen über die jazz ;)


ich war john aus la :saint:


ich wollte nur hören, was der von uns denkt. vor der saison waren es noch ganz andere töne von dem herrn ford
 
Oben