H
Homer
Guest
Das ist dann natürlich eine supersinnvolle Regel, wenn sowas wie bei Kobe dieses Jahr dabei herauskommt, well done, Mr. Stern :thumb:
Center Andrew Bynum is at least three weeks from returning from a left knee injury and forward Trevor Ariza is still about eight weeks from returning from a broken bone in his right foot. Ariza's original timetable called for a return to health four weeks from now, but his foot was "healing more slowly than we hoped," a team official said Monday."
Das ist dann natürlich eine supersinnvolle Regel, wenn sowas wie bei Kobe dieses Jahr dabei herauskommt, well done, Mr. Stern :thumb:
Ja, da muss man nun nicht rumheulen. Die Regel ist richtig und damit auch gerechtfertigt.
Rumheulen tue ich bestimmt nicht , aber einen erzwungenen 3-Minuten-Auftritt von Kobe halte ich für groben Unfug.
Wie, du findest es richtig das Kobe für 3 Minuten Spielzeit ein paar Tausend Kilometer im Flieger sitzen muss? Ich halte das für ziemlich schwachsinnig. Leider steht bei Stern nunmal die Show (das ASG) über allem anderen. Das finde ich schade. Kobe ist ja nun wirklich keiner der jedes Jahr rumheult weil er nicht zum ASG will.
Rumheulen tue ich bestimmt nicht , aber einen erzwungenen 3-Minuten-Auftritt von Kobe halte ich für groben Unfug.
Farmar
Farmar ist defensiv nicht ganz so gut wie Harris (mit ein wenig Flop-Unterricht könnte er sicher so gut werden wie Devin) aber vorne jetzt schon um einiges besser als Harris es jemals sein wird. Farmar trifft zuverlässig den Dreier Zieht gut in die Zone und hat da meistens den Touch um Runner und Floater über größere Gegenspieler hinweg zu versenken. Und er hat richtige PG-Instinkte.
Fan-Liebe schön und gut, aber zwischen den beiden ist dann doch noch ein kleiner Unterschied
Und wenn du im Lakers-Forum fragst ob die Farmar für Harris 1:1 traden würden kommen da 95% "ja" und der Rest sind Hater.
Ein PG wie Harris wäre DIE perfekte Ergänzung der aktuellen Lakers und der Triangle, keine Frage. Dann wären die echt beängstigend.
Nie im Leben würde ich Farmar für Harris tauschen. Und ich wette, dass 95% aller Lakers-Fans dir dasselbe sagen werden. Harris ist schon wie lange in der Liga? Und sein Distanzwurf ist immer noch extrem wackelig und auch ansonsten hat er nicht annähernd die Entwicklungskurve gehabt wie sie Farmar von letztem zu diesem Jaht gezeigt hatte.
@sefant77
Was meinst du genau mit "perfekte Ergänzung"? Ein sicherer - zumindest - Mitteldistanz-Wurf ist enorm wichtig in der TPO, vor allem aber bei diesem Kader bzw. der Startformation mit Bynum, Gasol, Odom und Bryant.
Und ein wichtiger Punkt ist der, dass zwischen Devin Harris und Jordan Farmar fast vier Jahre liegen. Farmar ist 21,3 Jahre alt, Harris wird in einer Woche 25. Worum geht es bei diesem Vergleich?
ist in einer Diskussion vollkommend fehl am Platz. "Es ist so, und wer anderer Meinung ist, der ist ein Hater." Ganz großes Tennis... damit macht man jede Diskussion überflüssig, da die Antwort ja dankenswerter Weise schon vorgegeben ist. Bisher war ich sowas nur aus dem Rockets-Thread gewohntsefant77 schrieb:Und wenn du im Lakers-Forum fragst ob die Farmar für Harris 1:1 traden würden kommen da 95% "ja" und der Rest sind Hater.
Und das:
ist in einer Diskussion vollkommend fehl am Platz. "Es ist so, und wer anderer Meinung ist, der ist ein Hater." Ganz großes Tennis... damit macht man jede Diskussion überflüssig, da die Antwort ja dankenswerter Weise schon vorgegeben ist. Bisher war ich sowas nur aus dem Rockets-Thread gewohnt
Wobei mich der Stellenwert von Farmar hier gerade schon etwas überrascht.
Bitte mal andere Meinungen. Und bzgl Harris bitte den SPIELERTYPEN bewerten und nicht Ex-Mavs/Flopper/etc.
Der schlechtere Distanzwurf wird von seinen anderen Qualitäten mehr als ausgeglichen. Und man hat eh noch Bryant, Odom, Radman...
Perfekte Ergänzung meinte ich, daß er genau der PG ist, den du in den kommenden Jahren gegen die Spitzenteams im Westen (Paul, Deron, Parker) brauchst.
Wobei mich der Stellenwert von Farmar hier gerade schon etwas überrascht.
Baron hätte sich sicherlich gefreut......
Bin ich jetzt ein Hater?
Ist er das? Er kann sie verteidigen, das kann Farmar aber auch viel besser als die meisten Leute denken. Und gerade gegen Deron dürfte Farmar (aufgrund des Körpers) schon jetzt besser aussehen als Harris.
Und zum Sophmore-Vergleich: Darum geht es ja nicht. Fragestellung war ja nur, ob der Trade im hier und jetzt gemacht werden würde. Die Lakers haben ja jetzt ein Team zusammen und Harris sah mir da wie ein letzter Schlüssel gegen die Top-Teams im Westen aus.
Zum anderen Punkt: Ich habe Farmar diese Saison nicht viel gesehen, aber offiziell wird er mit 6-2/180 geführt und Harris mit 6-3/185.
Dann merkt man, dass Du Dich nicht so bei den Lakers auskennst (so wie ich bei den Mavs). Farmar war oft die treibende Kraft von der Bank mit wichtigen Ideen, Assists, Steals und Punkten, auch wenn er zuletzt etwas durchhing. Er spielt seine Rolle zuverlässig als Teamplayer, ohne selbst glänzen zu wollen. Das ist beachtlich für einen Sophomore und nach 2 Jahren Schmutz Parker sehr wohltuend. Dazu hat Jordan eine super Einstellung und bringt, wie gesagt, Eigenschaften mit, die man schwer lernen kann. Und seine starken PG-Skills braucht er zwar in der Triangle weniger, sie schaden aber sicher nicht.Wobei mich der Stellenwert von Farmar hier gerade schon etwas überrascht.
Rondo-Kiddies haben in dieser Diskussion nichts zu meldenWieso? Es haben sich doch erst zwei Leute für Farmar ausgesprochen.
Das mit dem Hater siehe meinen obigen Post.
Zum anderen Punkt: Ich habe Farmar diese Saison nicht viel gesehen, aber offiziell wird er mit 6-2/180 geführt und Harris mit 6-3/185.
Und zum Sophmore-Vergleich: Darum geht es ja nicht. Fragestellung war ja nur, ob der Trade im hier und jetzt gemacht werden würde. Die Lakers haben ja jetzt ein Team zusammen und Harris sah mir da wie ein letzter Schlüssel gegen die Top-Teams im Westen aus.