virtueller handshake. in der mitte des 4. habe ich ja schon um meine signatur gebangt, klasse spiel. sollte es eine playoffserie dallas - lakers geben, wäre es unfassbar eng.enges spiel. der bessere coach war auf eurer seite. und der bessere finisher. glückwunsch! :thumb:
kobe bryant = mvp 07/08.
quelleHe hasn't started jogging on a treadmill, the next step in his rehabilitation, making a late March or early April return date more likely.
Die Mavericks will ich definitiv nicht in den Playoffs wiedersehen, sie sind nach den Spurs für mich das zweitschwerste Team für die Lakers (matchup-technisch).
redemption hatte den spruch mal ne weile in seiner Sig. Ein Dialog zweier Kommentatoren bei einem lakers Spiel:
PS: Mädchen-Aktion des Abends: Sasha Vujacic hat kurz vor Ende der regulären Spielzeit freie Bahn zum Korb und statt den Ball einfach zu dunken, bekommt er Angst von Brandon Bass geblockt zu werden (was dieser nicht geschafft hätte, da zu weit weg), passt dann zurück zu Lamar Odom, der darauf gefoult wird und beide Freiwürfe verlegt. Zum Glück holt Bryant danach - mit Ankündigung von Van Gundy - den Rebound.
jap, mit bynum wird das alles nochmal besser aussehen. ariza wird defensiv jedes loch stopfen können. besser als odom (der nowitzki heute wirklich ordentlich verteidigt hat) und walton wird das auf jeden fall sein.Wieso? Nur Nowitzki bringt schwierige Matchup-Probleme, aber auch für jedes Team dieses Planeten. Du musst dir zum heutigen Spiel noch Andrew Bynum dazu denken, dann wird Erick Dampier in 99 von 100 Fällen nicht solch eine Leistung bringen. Dazu kommt Trevor Ariza, der es mit fast jedem Dallas-Spieler defensiv aufnehmen kann, von Kidd über Howard, eventuell sogar zu Nowitzki. Ich sehe keine großen Matchup-Probleme, wenn es gegen Dallas geht, davon ausgehend, dass Jackson auf alle Spieler zu greifen kann, sprich alle fit sind.
:laugh2: jvg sollte stand up comedy machen, alleine für das gesicht würde ich den fernseher einschalten. wirklich ein lustiger typ!Heute fand ich den Spruch von Jeff van Gundy (müsste es gewesen sein) auch nicht schlecht, sinngemäß: "Dallas should play box-and-1, the box on Kobe, the 1 on the other four."
das war wirklich ein skandal. sasha hatte heute mittag schon schwerere layups als den beschriebenen.PS: Mädchen-Aktion des Abends: Sasha Vujacic hat kurz vor Ende der regulären Spielzeit freie Bahn zum Korb und statt den Ball einfach zu dunken, bekommt er Angst von Brandon Bass geblockt zu werden (was dieser nicht geschafft hätte, da zu weit weg), passt dann zurück zu Lamar Odom, der darauf gefoult wird und beide Freiwürfe verlegt.
Welches Team kann denn einen Verteidiger gegen Kobe finden? Bzw. gibt es überhaupt einen?die mavs haben schlicht keinen verteidiger gegen ihn gefunden.
Die Mavericks will ich definitiv nicht in den Playoffs wiedersehen, sie sind nach den Spurs für mich das zweitschwerste Team für die Lakers (matchup-technisch).
wieso man nach diesem spiel angst vor den mavs in den playoffs haben sollte bleibt mir allerdings ein rätsel. L.A war schon sehr sehr schlecht, von daher kann ich dieses spiel nicht als maßstab für eine serie nehmen. dallas hat sich zwar auch nicht mit ruhm bekleckert, aber trotzdem hatte ich das gefühl, dass sie näher am optimum ( auch noch weit entfernt, aber näher) waren als unsere jungs.
KingKobe;1666918 wieso man nach diesem spiel angst vor den mavs in den playoffs haben sollte bleibt mir allerdings ein rätsel. L.A war schon sehr sehr schlecht schrieb:dallas hat sich zwar auch nicht mit ruhm bekleckert, aber trotzdem hatte ich das gefühl, dass sie näher am optimum ( auch noch weit entfernt, aber näher) waren als unsere jungs.[/B]
dazu kommt das fehlen von bynum, der mit sicherheit erica's leben ein wenig schwerer gemacht hätte und ein paar boards gepflückt hätte, welche dallas am leben gehalten haben.
hauptsache bynum wird bis zur post-season wieder fit. ich hab da irgendwie ein ganz komisches gefühl...panik:
Also Terry ist doch schon relativ nah dran. Brickhouse und Devean "sagenhafte 3.7 PPG" Devean George lasse ich da mal außen vor. Bezüglich Jason Kidd vergisst so mancher wohl gern die Quoten, die er vor seiner zweiten Karriere in Dallas so aufgelegt hat. Gut, okay, bei Dirk wundert es mich ein bisschen, sonst hat der Kollege ja immer ne spitzen Wurfauswahl (an dieser Stelle wäre ich fast versucht... ). Und Josh Howard hat doch (basierend auf einigen Kommentaren seitens der Mavs-Fans, die ich so im Laufe der Jahre lesen durfte) die Erwartungen an ihn sogar fast schon übererfüllt. Aber okay, Howard zählt ja bald nimmer, denn der wird, wie ich bereits hörte, gegen Mr. "2 von 12 aus dem Feld" Josh Smith getradet. Da sind solche Quoten doch Geschichte :laugh2:howard 4-15
stackhouse 2-12
george 0-5
terry 5-13
kidd 6-17
(vier minuten vor ende) dirk 4-16 und kein einziger freethrow
....