El Silenzio
Nachwuchsspieler
Habe das Spiel leider verpasst, aber die Boxscores lesen sich ziemlich traumhaft. Dreiequote : 61 % mit 14 aus 23 und damit besser als die schon sehr gute Feldqurfquote mit 54%.
tradet ihn!!! :wall:
tippe ich mal, dass wieder grandiose Defense gespielt wurde...
hab ich etwas verpasstIn der ersten Runde gegen Lieblingsgegner Golden State und dann gegen die Underdogs Hornets/Jazz, was zwar unangenehm, aber machbar wäre, auch ohne Bynum.
Falls Du das meinst: Irgendwie verschiebt sich der Termin für Bynums Rückkehr immer wieder und derzeit sieht es nach April aus. Bedeutet, wenn er für die PO zur Verfügung steht, dann sicher nicht bei 100%.hab ich etwas verpasst
Falls Du das meinst: Irgendwie verschiebt sich der Termin für Bynums Rückkehr immer wieder und derzeit sieht es nach April aus. Bedeutet, wenn er für die PO zur Verfügung steht, dann sicher nicht bei 100%.
Na ja es war ja nicht so, dass man offensiv ineffizient gewesen wäre. Die haben Kobe den Ball recht gut verwehrt und unsere restliche Mannschaft hat die Freiräume ganz gut genutzt. Das Problem war eben, dass man defesnsiv einfach nicht die nötigen Stopps hinbekommen hat und sich immer wieder die angesprochenen coast-to-coast-Layer eingefangen hat.was mich außerdem stark gewundert hat ist, dass kobe im letzten viertel nicht übernommen hat. insgesamt hat er nur einen punkt erzielt und gerade mal einen wurf genommen. ich bin der meinung wir hätten das ding gewonnen, wenn er es wie im letzten spiel gemacht hätte und ständig zum korb gezogen wäre. ich kann mir das wiklich überhaupt nicht erklären.
Na ja es war ja nicht so, dass man offensiv ineffizient gewesen wäre.
War natürlich doof, dass das klare Foul an Pau zum Schluss nicht gepfiffen wurde, ansonsten hätte der noch nen FT bekommen und man wäre vermutlich mit 2 in Führung gewesen.