Weiss nicht, obs schon bekannt ist, aber hier mal ein schönes Video, was ich auf Youtube gefunden habe:
http://youtube.com/watch?v=Yc05rd2lkOU
Ich Liebe dieses Team
Ich Liebe dieses Team
Weiss nicht, obs schon bekannt ist, aber hier mal ein schönes Video, was ich auf Youtube gefunden habe:
Ich Liebe dieses Team
Wenn man Ronny nicht als Backup-Center bräuchte, würde ich mit Ronny auf der 4 und Lamar auf der 3 gegen die Hornets spielen. Die Zone wäre dichter und Peja hätte es gegen Lamar schwerer als gegen Luke oder Radman.allerdings gehe ich davon aus, dass man das auf dem anstehenden trip nicht halten kann.
gegen new orleans am freitag tippe ich eigentlich schon auf eine niederlage. wie ich schon geschrieben habe kann ich mir nicht vorstellen, dass wir paul in irgendeiner weise aufhalten können. unsere einzige möglichkeit ist in meinen augen sie schlichtweg auszuscoren.
Wenn man Ronny nicht als Backup-Center bräuchte, würde ich mit Ronny auf der 4 und Lamar auf der 3 gegen die Hornets spielen. Die Zone wäre dichter und Peja hätte es gegen Lamar schwerer als gegen Luke oder Radman.
Andererseits darf man die Hornets jetzt nicht zum Angstgegner Nr. 1 hochstilisieren. Klar, das Team ist stark, jeden Respekt dafür, aber die Lakers sind gut genug, um jedes Team zu schlagen. Es liegt ganz viel an ihnen selbst, ob das gelingt. Wenn sie die Offene am laufen halten und sich in der Defense den A... aufreissen, gibt es kein besseres Team, auch ohne Bynum. Gleichwertige, ja, aber keine wirklich besseren.
Wenn man Paul natürlich wieder 20+ Assists und Peja 100.000 freie Würfe erlaubt, ist man selbst schuld. Das liegt dann nur sekundär an der Stärke der Hornissen.
Wenn man Ronny nicht als Backup-Center bräuchte, würde ich mit Ronny auf der 4 und Lamar auf der 3 gegen die Hornets spielen.Wenn sie die Offene am laufen halten und sich in der Defense den A... aufreissen, gibt es kein besseres Team, auch ohne Bynum. Gleichwertige, ja, aber keine wirklich besseren.
Andererseits darf man die Hornets jetzt nicht zum Angstgegner Nr. 1 hochstilisieren. Klar, das Team ist stark, jeden Respekt dafür, aber die Lakers sind gut genug, um jedes Team zu schlagen. Es liegt ganz viel an ihnen selbst, ob das gelingt. Wenn sie die Offene am laufen halten und sich in der Defense den A... aufreissen, gibt es kein besseres Team, auch ohne Bynum. Gleichwertige, ja, aber keine wirklich besseren.
Nach dem Gasol-Trade lief die Offense in vielen Spielen sehr, sehr gut und Pau hatte teilweise Fabelquoten. Da kann es natürlich sein, dass sich ein gewisser defensiver Schlendrian eingestellt hat, nach dem Motto "wir scoren den Gegner eh aus." Mir ist auch das out of position-Argument etwas zu billig, denn sowohl Pau als auch Lamar haben schon wirklich gute defensive Leistungen gezeigt. Klar haben sie gegen "grobe Klötze" Probleme, aber Einsatz und Hirn könnte man erwarten.gegen schwache teams allerdings wird es vermutlich zu leicht genommen.
nach dem sieg der rockets gestern is den kollegen von der nba mal kurzer hand eingefallen das rockets-lakers spiel auf 20:30uhr deutsche zeit zu verlegen. Wird auch direkt über abc übertragen, sollte also nen schöner Abend für alle LA fans werden....
me auf seite 549 schrieb:@hornets um 1.00
@rockets um 20.30
@mavs um 1.30
@jazz um 3.30
so für mich gehts heute nach barcelona. heisst für mich, ich werde leider auch ein paar spiele verpassen. schade, denn wenigstens den roadtrip hätte ich gerne mitverfolgt.
bis die tage!
viel spaß, ich beneide dich. wirklich eine schöne stadt, auch wenn ich nur mal einen tag da war.so für mich gehts heute nach barcelona. heisst für mich, ich werde leider auch ein paar spiele verpassen. schade, denn wenigstens den roadtrip hätte ich gerne mitverfolgt.
bis die tage!
hoffen wir das beste, aber alles über 3:1 kann man als erfolg werten. nur nichts abschenken, nicht auf diesem trip!Ich bin überzeugt, dass der Roadtrip ein voller Erfolg werden wird. Auch, wenn sich die D der Lakers in letzter Zeit nicht in bester Verfassung präsentiert hat, die Realität ist doch, dass man sich nich jedes Mal dazu motivieren kann die schlechten Gegner mit 20 Punkten aus der Halle zu fegen. Jetzt hat das Team die Möglichkeit, sich als alleinige Nummer Eins in der Liga festzusetzen und das dürfte Motivation genug sein.
Gehe von einem 4:0 aus, wobei das Spiel gegen die Mavs das schwierigste sein sollte.
Bin gespannt...
aber alles über 3:1