L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.344
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und genau diese "Erklärung" finde ich lächerlich und sehr dreist, aber naja
Einerseits ja, es ist sehr enttäuschend, wenn ein Spieler so gut wie gar nicht an sich arbeitet über den Sommer. Es war aber immer klar, dass Lamar kein Kobe ist, was die Arbeitseinstellung betrifft.
Andererseits hat Lamar auch irgendwie recht. Die Anforderung an ihn war: Schneller und beweglicher werden. Wenn er aber wirklich arge Knieprobleme hatte, dann wäre das einzige, was er ohne Belastung des Knies machen könnte, die Arbeit am Oberkörper. Was dazu führen würde, dass er kräftiger und schwerer wird, also genau das Gegenteil. Er kann seinen Wurf trainieren, OK, aber die Bezeichnung dafür lautet nicht umsonst "Jump shot" und "Jump" geht nun mal nicht ohne Belastung des Knies. Das sollte man vielleicht auch bedenken, bevor man wiedermal auf Lamar los geht.
Ich bin allerdings absoluter Laie auf dem Gebiet, vielleicht sehe ich das auch falsch. Ich hatte nur vor ein paar Jahren mal massive Knieprobleme und da geht dann wirklich fast nichts mehr als Ruhe, Ruhe, Ruhe.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Einerseits ja, es ist sehr enttäuschend, wenn ein Spieler so gut wie gar nicht an sich arbeitet über den Sommer. Es war aber immer klar, dass Lamar kein Kobe ist, was die Arbeitseinstellung betrifft.
Andererseits hat Lamar auch irgendwie recht. Die Anforderung an ihn war: Schneller und beweglicher werden. Wenn er aber wirklich arge Knieprobleme hatte, dann wäre das einzige, was er ohne Belastung des Knies machen könnte, die Arbeit am Oberkörper. Was dazu führen würde, dass er kräftiger und schwerer wird, also genau das Gegenteil. Er kann seinen Wurf trainieren, OK, aber die Bezeichnung dafür lautet nicht umsonst "Jump shot" und "Jump" geht nun mal nicht ohne Belastung des Knies. Das sollte man vielleicht auch bedenken, bevor man wiedermal auf Lamar los geht.
Ich bin allerdings absoluter Laie auf dem Gebiet, vielleicht sehe ich das auch falsch. Ich hatte nur vor ein paar Jahren mal massive Knieprobleme und da geht dann wirklich fast nichts mehr als Ruhe, Ruhe, Ruhe.


Natürlich ist Lamar von der Arbeitseinstellung her kein Kobe ( wer ist das schon ;) )
Das habe ich auch nie verlangt

Bynum der dieses Jahr 2! - OP's hatte bekommt es fertig im Sommer einiges zu machen, der gute Lamar will sich aber "schonen".
Komm, dass ist lächerlich...
Von mir aus hätte er sich ja 1/3 der Offsesason ausruhen können und seinen Arsch nicht bewegen sollen, wenn er dann den Rest trainiert hätte.
Aber gar nicht?
In dem ganzen Zeitraum?

Das ist ne Frechheit!

Und nein mir geht es nicht um Lamar als den Spieler den ich nicht mehr im Team haben möchte, da ich mich laaange mit ihm "abgefunden" habe.
Mir geht es um ein Lakerspieler, der nächste Jahr ne Riesenchance auf den Titel hat und genauso würde ich bei jedem anderen Spieler reagieren...
Nur Lamar scheint der einzige zu sein, der einem da Angriffsfläche gibt.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
c015.gif
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
"muss Lakers".... "Lakers is best Team"

Und du bist Spieler bei Alba Berlin (U18).

Alles klar.
 

Black Mamba 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ja bin 16 Jahre und?Nur weil ich reingeschrieben hab das Lakers Champion werden muss denkt ihr jetzt das ich 11 oder 10 Jahre bin oder was?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
@ Black Mamba 24

Wundere dich bitte nicht, über das "gebashe", wenn du Beiträge am laufenden Stück schreibst, ohne wirklichen Hintergrund oder Aussage dahinter.
Qualität > Quantität ;)

Denken - Schreiben - durchlesen - posten


Ist nicht böse gemeint, aber wenn du das beachtest wirst du es deutlich einfacherer haben...!
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
http://realgm.com/src_wiretap_archives/54706/20081004/odoms_salary_often_falsely_reported/

Lakers forward Lamar Odom will earn $11.4 million this season, not $14.1 million as it is often reported.

$14.1 million is Odom's salary cup number, but he's only being paid $11.4 million by Los Angeles this season.

Odom received money from a "trade kicker" clause in his contract after he was dealt from Miami, and that money was paid in a lump sum up-front.

For salary cap purposes, however, it is parceled out each year.

Ist das jetzt ein Grund aufzuatmen?
Stichwort: Salary Cap, Bynums anstehender Monster-Vertrag, Odoms neuer Vertrag im nächsten Jahr

Kenne mich da nicht wirklich aus
 

Black Mamba 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
@ Black Mamba 24

Wundere dich bitte nicht, über das "gebashe", wenn du Beiträge am laufenden Stück schreibst, ohne wirklichen Hintergrund oder Aussage dahinter.
Qualität > Quantität ;)

Denken - Schreiben - durchlesen - posten


Ist nicht böse gemeint, aber wenn du das beachtest wirst du es deutlich einfacherer haben...!


Da hast du recht.Werde mich jetzt zusammenreißen.
 
Oben