Solomo
Hundsbua
Einerseits ja, es ist sehr enttäuschend, wenn ein Spieler so gut wie gar nicht an sich arbeitet über den Sommer. Es war aber immer klar, dass Lamar kein Kobe ist, was die Arbeitseinstellung betrifft.Und genau diese "Erklärung" finde ich lächerlich und sehr dreist, aber naja
Andererseits hat Lamar auch irgendwie recht. Die Anforderung an ihn war: Schneller und beweglicher werden. Wenn er aber wirklich arge Knieprobleme hatte, dann wäre das einzige, was er ohne Belastung des Knies machen könnte, die Arbeit am Oberkörper. Was dazu führen würde, dass er kräftiger und schwerer wird, also genau das Gegenteil. Er kann seinen Wurf trainieren, OK, aber die Bezeichnung dafür lautet nicht umsonst "Jump shot" und "Jump" geht nun mal nicht ohne Belastung des Knies. Das sollte man vielleicht auch bedenken, bevor man wiedermal auf Lamar los geht.
Ich bin allerdings absoluter Laie auf dem Gebiet, vielleicht sehe ich das auch falsch. Ich hatte nur vor ein paar Jahren mal massive Knieprobleme und da geht dann wirklich fast nichts mehr als Ruhe, Ruhe, Ruhe.