Wer weiss, ob die Lakers Gasol geholt hätten, wenn Bynum nicht ausgefallen wäre. Das Personal auf dem Centerspot sprach damals nicht dagegen, aber die Teamchemie und der Conferencespot schon eher, als auch die Tatsache, dass Gasol out of Position gezockt hat, und das System in drei Monaten erlernen musste. Gut, das er so ein findiges Kerlchen ist, und sich schnell integrieren konnte.
Gasol/Bynum und Odom ergänzen sich auf den Center und PF Spots nun hervorragend. Rebounds, Blocks, Assists und Punkte liefern sie am Fliessband, und soetwas kostet. Im Falle von Bynum nun 42$.
Ich weiss ja nicht, was sich Odom gehaltstechnisch für die Saison versprochen hat. Ich denke nicht, dass sich seine Gehaltsvorstellungen in dem Rahmen bewegen, wie er sie momentan vorfindet.
Ich gehe nicht davon aus, dass Buss ihm mehr als 8 Mille pro Saison überweisen möchte. Dass er zumindest diese Kohle wert wäre, wird er uns in weiteren 80 Spielen, und folgend in den Playoffs höchstwahrscheinlich beweisen. Da bin ich mir sicher. Spielzeit wird für ihn ebenso kaum ein Problem darstellen, aber ausufernde Kosten durch die Tax wird Buss bei ausbleibenden Erfolg bestimmt vermeiden.
Es wird davon ausgegangen, dass Odom nach Beendigung des Vertrages ziehen gelassen wird. Aber das wäre ein herber Schlag. Ariza in Ehren, aber Odom ist noch eine ganze Schippe wertvoller, und auf dem PF Spot ist Ariza ebenfalls nicht eingeplannt.
Diese Dreierrotation ist ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg. Aber der muss eben kommen.
Fisher und Farmar auf dem PG-Spot sind natürlich ok. Aber prall ist die Situation dort eher weniger. Auch wenn die TPO keinen klassischen PG vorsieht, sind Kobe und Vujacic zeitweise auf diesem Spot eher Notlösungen, die weder Jackson gefallen sollten, noch Kobe oder Vujacic, sollte Farmar/Fisher (jeh nachdem wer ausfällt) auf die Bank zum verschnaufen...
Kobe auf PG, never ever... Was soll das für eine Lösung sein?
Und Vujacic möchte auch eher bedient werden, als dass er den Ball dem Spielfluss zuführt.
Diese Aufstellungen gab es vor 2 Jahren, und das war alles andere als herrlich, fand ich zumindest.
Walton und Mihm sind exelente third string Spieler. In der Tat. Ich habe sie noch als Starter vor Augen. Ich weiss nicht, ob ich davon alpgeträumt habe, oder ob es in der Realtität geschah. panik:
Nun gut, diese Zeiten sind zum Glück vorbei. So schlecht träume ich inzwischen nicht mehr. Oder von Kwame, der vor Bynum gezockt hat....
Meine Güte hat sich Drews Defense gebessert. Und die Kondition. Sowie das Durchsetzungsvermögen unter dem Korb, und das Blockverhalten!
Welcome home until at least 2012/2013 Socks!