Black Mamba
Nachwuchsspieler
Meine Güte, ist das lahm hier, ich will das Durchschnittsteam zurück! Was hatten wir hier für hitzige "Trade Odumb"- oder "weg mit Kwamiki"-Diskussionen nach jedem Spiel und jetzt gewinnen die einfach alles und es gibt (fast) nichts mehr zum aufregen. Wie langweilig! :wall:
LOL, das habe ich mir auch schon gedacht
Kobe kalt und trotzdem bügeln die Lakers die Nets, die davor einen echt guten Lauf hatten (wenn ich mich richtig erinnere). Dieses Team hat einfach soviel Optionen in der Offense, das gehört schon fast verboten. Und Gasol war/ist echt das noch fehlende Rädchen, entweder er gibt den Scorer oder setzt seine Mitspieler ein. Ich war ja immer für seine Verpflichtung, vor Garnett und J'O *schulterklopf* - bäh, hier stinkt es
Jop Gasol ist richtig klasse drauf hätte ich am Anfang der Saison eig. nicht mit gerechnet.
Aber Ariza ist in der momentanen Verfassung ein Kandidat für den MIP.
Was der immer wieder für eine Energie reinbringt ist unglaublich.
Die Szene mit Bynum ( Die Fsn West schon im Live Game thread beschrieben hat ) war zu geil
Kommt es nur mir so vor oder bekommt Kobe in letzter Zeit lächerlich wenige Calls!?
Das soll weder seine schwache Quote heute erklären, noch soll es rumgeheule sein, bevor jemand damit kommt
P.S. Man haben wir ne starke Bank :thumb: