L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
gut.. hat wohl keiner kapiert... war ned anders zu erwarten :rolleyes:

Natürlich hat jeder verstanden, dass du klug*******en und Black Mamba für das "...bevor wir dann auf nen 4 Tage - 3 Spiele Roadtrip gehen..." dumm anmachen wolltest. Dabei sollte es doch den Leuten in einem Sportforum verständlich sein, dass man sich als Fan des öfteren als Teil eines Teams betrachtet.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Derzeit laeufts doch so, wir spielen in keinem Spiel ueberzeugend, vlt. mal eine ein Halbzeit lang aber ueber 48min ist das nie der Fall und doch gewinnen wir jedes Spiel recht locker. Wird echt mal wieder Zeit fuer eine Klatsche, aber ein Blick auf den Dec Schedule verraet nichts gutes :crazy: .

Tue, Dec 2 @ Indiana
Wed, Dec 3 @ Philadelphia
Fri, Dec 5 @ Washington
Sun, Dec 7 Milwaukee
Tue, Dec 9 @ Sacramento
Wed, Dec 10 Phoenix
Fri, Dec 12 Sacramento
Sun, Dec 14 Minnesota
Tue, Dec 16 NY Knicks
Fri, Dec 19 @ Miami
Sat, Dec 20 @ Orlando
Mon, Dec 22@ Memphis
Tue, Dec 23 @ New Orleans
Thu, Dec 25 Boston
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Derzeit laeufts doch so, wir spielen in keinem Spiel ueberzeugend, vlt. mal eine ein Halbzeit lang aber ueber 48min ist das nie der Fall und doch gewinnen wir jedes Spiel recht locker. Wird echt mal wieder Zeit fuer eine Klatsche, aber ein Blick auf den Dec Schedule verraet nichts gutes :crazy: .

Tue, Dec 2 @ Indiana
Wed, Dec 3 @ Philadelphia
Fri, Dec 5 @ Washington
Sun, Dec 7 Milwaukee
Tue, Dec 9 @ Sacramento
Wed, Dec 10 Phoenix
Fri, Dec 12 Sacramento
Sun, Dec 14 Minnesota
Tue, Dec 16 NY Knicks
Fri, Dec 19 @ Miami
Sat, Dec 20 @ Orlando
Mon, Dec 22@ Memphis
Tue, Dec 23 @ New Orleans
Thu, Dec 25 Boston

Sieht ja beängstigend aus, mehr als 3 Niederlagen werdet ihr Anfang Januar wohl nicht haben.
 
N

nopainnogame

Guest
Natürlich hat jeder verstanden, dass du klug*******en und Black Mamba für das "...bevor wir dann auf nen 4 Tage - 3 Spiele Roadtrip gehen..." dumm anmachen wolltest. Dabei sollte es doch den Leuten in einem Sportforum verständlich sein, dass man sich als Fan des öfteren als Teil eines Teams betrachtet.

gut dann sind wir ja schon 2 klug*********
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Natürlich hat jeder verstanden, dass du klug*******en und Black Mamba für das "...bevor wir dann auf nen 4 Tage - 3 Spiele Roadtrip gehen..." dumm anmachen wolltest. Dabei sollte es doch den Leuten in einem Sportforum verständlich sein, dass man sich als Fan des öfteren als Teil eines Teams betrachtet.

...obwohl ich das auch eigentlich recht überzogen finde. Identifikation mit dem Team hin oder hier. Es klingt einfach ein wenig albern, wenn ein deutscher Fan sein LieblingsNBA-Team so sehr anhimmelt, dass er immer "wir" schreiben muss. :D ... Immer wenn ich das hier lese, muss ich ein wenig schmunzeln oder überlese es einfach. :)

Soviel dazu.

OnTopic:

Ich oute mich hiermit als Lakers-Sympathisant, Kobe issen Guter ich und hab von meiner Tante zum Geburtstag ne Lakers-Cap bekommen.

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Was ist denn eigentlich mit der Defense los?
Die 3er werden diese Saison wieder zugelassen und die Gegner haben wohl erkannt, dass man gegen uns einfach durch die Mitte ziehen muss und nicht über die Seite.
Schockierend für mich irgendwie, dass wir bei der Opponent 3PT% ziemlich weit vorne liegen.
Außerdem müssen einige Laker sich bei den Freiwürfen ein bisschen mehr reinhängen, kann doch nicht sein dass Farmar als Point irgendwas unter 70% trifft. In den engen Spielen kann sowas schonmal den Sieg kosten.
Etwas erstaunlich ist, dass wir die 3. meisten Assists der Liga zulassen. Da sollte sich Rambis mal etwas überlegen.

Ansonsten läuft die Saison ja schon fast erschreckend gut, wenn man einbezieht, dass Offense und Defense durchaus verbesserungswürdig sind und Kobe scheinbar müde durch den langen Sommer in die Saison gestartet ist.

Wenn Andrew, Sasha und Kobe richtig in Form kommen, die Offense runder läuft und wir in der Defense nochmal was drauflegen, dann sollte der Bulls Record schlagbar sein :) ;)
 
N

nopainnogame

Guest
Was ist denn eigentlich mit der Defense los?
Die 3er werden diese Saison wieder zugelassen und die Gegner haben wohl erkannt, dass man gegen uns einfach durch die Mitte ziehen muss und nicht über die Seite.
Schockierend für mich irgendwie, dass wir bei der Opponent 3PT% ziemlich weit vorne liegen.
Außerdem müssen einige Laker sich bei den Freiwürfen ein bisschen mehr reinhängen, kann doch nicht sein dass Farmar als Point irgendwas unter 70% trifft. In den engen Spielen kann sowas schonmal den Sieg kosten.
Etwas erstaunlich ist, dass wir die 3. meisten Assists der Liga zulassen. Da sollte sich Rambis mal etwas überlegen.

Ansonsten läuft die Saison ja schon fast erschreckend gut, wenn man einbezieht, dass Offense und Defense durchaus verbesserungswürdig sind und Kobe scheinbar müde durch den langen Sommer in die Saison gestartet ist.

Wenn Andrew, Sasha und Kobe richtig in Form kommen, die Offense runder läuft und wir in der Defense nochmal was drauflegen, dann sollte der Bulls Record schlagbar sein :) ;)

was auch nur möglich wäre, wenn die gegner komplett schwächeln...
ansonsten kommen sie dem bullsrekord nicht wirklich nahe..
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
was auch nur möglich wäre, wenn die gegner komplett schwächeln...
ansonsten kommen sie dem bullsrekord nicht wirklich nahe..
__________________
F*** L.A.
F*** Kobe

F*** You.

begründe deine meinung, bitte. ansonsten kannst du wo anders haten.
 
H

Homer

Guest
Was ist denn hier los? Naja, wurscht.

Hab jetzt endlich auch das Mavs-Spiel gesehen. Zwischenzeitlich grauenvoll, da ging wirklich garnix. Mitte bis Ende des dritten war man dafür voll da, Kobe hat mal wieder gezeigt das er immer scoren kann wenn er will und muss (aber warum Dallas ihn konsequent one-on-one mit Devean George verteidigt hat obwohl Kobe heiß wie Frittenfett war muss mir nochmal irgendjemand erklären :D). Dazu unglaublich gute Defense, die Mavs kamen zu überhaupt nix mehr.

Besonders die Phase nach Kobes Amoklauf im Dritten war beeindruckend (mit den Steals von Odom und Farmar, den Hustle Plays von Gasol und Ariza und dem Alley-Oop von Lamar auf Pau). Wenn alle konzentriert sind haben wir unglaublich viele Waffen und sind hintern gleichzeitig sehr stark.
Zusätzlich kommt Bynum auch noch immer mehr in der Saison an, macht 6 der ersten 10 Lakers-Punkte und überzeugt mit Beweglichkeit und Übersicht.

Insgesamt ein gutes Beispiel um zu sehen wie gut die Lakers sein können wenn sie wollen, aber das sie eben auch noch ziemlich unkonstant während der Spiele sind.

PS: Ariza ist ja sowas von :love: , alle reden immer nur von dem Memphis-Deal, aber ich finde man sollte Kupchack auch für diesen Deal absolut loben. In dieser Form ist Ariza unglaublich wertvoll und wäre in 80 % aller NBA-Teams Starter. Und wir haben ihn für einen expiring Contract bekommen UND sind auch noch das Cookie Monster losgeworden :D. Klasse Deal.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Kobe Gasol mehr als effektiv. Ariza mal wieder überall auf dem Court zu finden. Bynum mit überragender Defense sowohl beim Aushelfen als auch direkt gegen Bosh. Er hat noch keinen Block aber schon locker 10-12 Würfe entscheidend verändert. Ausserdem Bynum entschlossen beim Abschluss am Brett. Schon 5-6 Dunks.

Einzig die Verteidigung gegen die Raptors Shooter liess ein bisschen zu wünschen übrig. Aber die hatten auch nen guten Tag von aussen.

Aber passt schon. Man hatte nie das Gefühl, dass die Raptors eine Chance haben.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Kobe Gasol mehr als effektiv. Ariza mal wieder überall auf dem Court zu finden. Bynum mit überragender Defense sowohl beim Aushelfen als auch direkt gegen Bosh. Er hat noch keinen Block aber schon locker 10-12 Würfe entscheidend verändert. Ausserdem Bynum entschlossen beim Abschluss am Brett. Schon 5-6 Dunks.

Einzig die Verteidigung gegen die Raptors Shooter liess ein bisschen zu wünschen übrig. Aber die hatten auch nen guten Tag von aussen.

Aber passt schon. Man hatte nie das Gefühl, dass die Raptors eine Chance haben.


Brauch man nichts hinzufügen ;)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Man spielt gegen einen relativ sicheren Playoff-Kandidaten im letzten Viertel ohne Kobe und Gasol, fährt das Ding trotzdem locker nach Hause.

Bynum limitiert Bosh auf ein Minimum, einfach nur stark, wie seine Präsenz das gesamte Spiel des Gegners verändert. Was soll man noch groß schreiben? ;) Ich bin auf den Roadtrip gespannt. Da muss sich das Team erst einmal wieder beweisen.

In diesem Sinne: "We want Tacos" :jubel: :jubel:
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Bynum's Dunk mit Foul war einfach nur :ricardo:!

Ansonsten, wie schon gesagt wurde, ein recht gutes Spiel von allen Spielern. Kobe und Gasol sehr effizient, und auch Bynum und Ariza wieder mit super Leistungen. In der Defense hat man zwar manchmal ein paar offene Dreier zuviel zugelassen, aber in einem engeren Spiel kann man das sicherlich verbessern...
 
Oben