gut.. hat wohl keiner kapiert... war ned anders zu erwarten
Erklär mal bitte!
Derzeit laeufts doch so, wir spielen in keinem Spiel ueberzeugend, vlt. mal eine ein Halbzeit lang aber ueber 48min ist das nie der Fall und doch gewinnen wir jedes Spiel recht locker. Wird echt mal wieder Zeit fuer eine Klatsche, aber ein Blick auf den Dec Schedule verraet nichts gutes .
Tue, Dec 2 @ Indiana
Wed, Dec 3 @ Philadelphia
Fri, Dec 5 @ Washington
Sun, Dec 7 Milwaukee
Tue, Dec 9 @ Sacramento
Wed, Dec 10 Phoenix
Fri, Dec 12 Sacramento
Sun, Dec 14 Minnesota
Tue, Dec 16 NY Knicks
Fri, Dec 19 @ Miami
Sat, Dec 20 @ Orlando
Mon, Dec 22@ Memphis
Tue, Dec 23 @ New Orleans
Thu, Dec 25 Boston
Natürlich hat jeder verstanden, dass du klug*******en und Black Mamba für das "...bevor wir dann auf nen 4 Tage - 3 Spiele Roadtrip gehen..." dumm anmachen wolltest. Dabei sollte es doch den Leuten in einem Sportforum verständlich sein, dass man sich als Fan des öfteren als Teil eines Teams betrachtet.
Natürlich hat jeder verstanden, dass du klug*******en und Black Mamba für das "...bevor wir dann auf nen 4 Tage - 3 Spiele Roadtrip gehen..." dumm anmachen wolltest. Dabei sollte es doch den Leuten in einem Sportforum verständlich sein, dass man sich als Fan des öfteren als Teil eines Teams betrachtet.
Was ist denn eigentlich mit der Defense los?
Die 3er werden diese Saison wieder zugelassen und die Gegner haben wohl erkannt, dass man gegen uns einfach durch die Mitte ziehen muss und nicht über die Seite.
Schockierend für mich irgendwie, dass wir bei der Opponent 3PT% ziemlich weit vorne liegen.
Außerdem müssen einige Laker sich bei den Freiwürfen ein bisschen mehr reinhängen, kann doch nicht sein dass Farmar als Point irgendwas unter 70% trifft. In den engen Spielen kann sowas schonmal den Sieg kosten.
Etwas erstaunlich ist, dass wir die 3. meisten Assists der Liga zulassen. Da sollte sich Rambis mal etwas überlegen.
Ansonsten läuft die Saison ja schon fast erschreckend gut, wenn man einbezieht, dass Offense und Defense durchaus verbesserungswürdig sind und Kobe scheinbar müde durch den langen Sommer in die Saison gestartet ist.
Wenn Andrew, Sasha und Kobe richtig in Form kommen, die Offense runder läuft und wir in der Defense nochmal was drauflegen, dann sollte der Bulls Record schlagbar sein
was auch nur möglich wäre, wenn die gegner komplett schwächeln...
ansonsten kommen sie dem bullsrekord nicht wirklich nahe..
nein glaub ich ned... deshalb werd ich euch das auch ersparen mich im zukunft hier zu beteiligen...hätte ich wohl vor vornherein tun sollen...
Ja, glaub ich auch.
Lächerlich solche Leute.
Kobe Gasol mehr als effektiv. Ariza mal wieder überall auf dem Court zu finden. Bynum mit überragender Defense sowohl beim Aushelfen als auch direkt gegen Bosh. Er hat noch keinen Block aber schon locker 10-12 Würfe entscheidend verändert. Ausserdem Bynum entschlossen beim Abschluss am Brett. Schon 5-6 Dunks.
Einzig die Verteidigung gegen die Raptors Shooter liess ein bisschen zu wünschen übrig. Aber die hatten auch nen guten Tag von aussen.
Aber passt schon. Man hatte nie das Gefühl, dass die Raptors eine Chance haben.