ManfredderTruck
Nachwuchsspieler
Eigentlich kann das ja auch mal passieren, aber nach dem Pacers-Spiel vor ein paar Tagen dachte ich, dass man das irgendwie anders angeht und das Spiel erst Mal nach Hause fährt. Gerade auswärts kann das Publikum eben doch noch mal für einen Schub sorgen, gerade wenn es gegen einen Favoriten geht.
Man hätte gegen Washington auch noch verloren, hätte Butler den Dreier getroffen. War jedenfalls kein off balance-fadeaway-Dreier, den er nahm, sondern ein guter Wurf.
absolut richtig. mich nervt es was die third-unit da angestellt hat. zur mitte des 4. wusste da gar keiner mehr wer wo den ball haben soll oder will. offensivoptionen gab es auch kaum. andrew ist noch nicht so weit, in so einer situation, alleine das team offensiv anzutreiben.
ich hab den 3er von butler auch schon drin gesehen, als dann blatche zum tipp-in ansetzte da hab ich fast ein deja-vue bekommen...
espnLakers coach Phil Jackson's assessment?
"Poor coaching," he said. "That's what it was tonight. Putting too much trust and faith in a younger group -- a second unit. They just can't hold it on the road. They can't withstand the fury or the intensity of the fourth quarter. I'm going to have to change it up a little bit."
also solche spiele müssen echt nicht sein. das verunsichert die bank eher, als das es ihr hilft. so ein spieler wie luke hat nichts von den 3 minuten die er da spielt, zumal wenn er sich auf der falschen seite eines scoring-runs wiederfindet und dann wieder auf der bank platznehmen darf. also wenn er dafür bis 2013(?) verpflichtet wurde, dann danke. ob es für kobe so gut ist, soo viel zu sitzen, ich weiß es nicht. so kalt hab ich ihn in einer clutch jedenfalls noch nie gesehen...
naja, whatever - 16:2 and counting.
Zuletzt bearbeitet: