Bynum, Gasol und Odom sind für das Team nicht das Problem. Wir haben ein Pointguardproblem, und das sollte gelösst werden. Die jetzige Spielweise ist unterirdisch... und Bynum sowas von out of shape (Kopfmässig), dass ich das Würgen bekommen könnte...
Er zeigt Defizite beim defensiven Rebound. Sein Durchsetzungsvermögen in Korbnähe lassen in letzter Zeit ebenso zu wünschen übrig, und ich mache mir langsam Sorgen, um ein DD-Schnitt während der Saison...
Das haben wir so nicht erwartet. He wants to get all the fucking Rebounds. Also sollte er auch darum bangen, und nicht die Prinzessin auf der Erbse miemen...
Und er braucht noch viel mehr den Teamrückhalt. Keine Alibipässe nahe des Higgposts. Der Mann muss klug und permanent angespielt werden. Das Team muss den Bigs ein Zeichen setzten! Wir brauchen dich. Du bist unser Mann, und kannst auch mal drei, vier Würfe danaben semmeln. Der nächste "Wurf" wird ein Dunk mit Authority Socks!
Bynum ist 21 Jahre alt. Aber so ganz im Saft steht er noch nicht. Gemessen an Gasol schon, aber der ist eh ne Weichwurst. An ihm sollte er sich nicht orientieren. In keinster Weise. Bynum soll nicht den klugen Pass spielen, der soll hochprozentig anschliessen. Punkt.
Auch was Gasol die Tage liefert, ist kaum heraussragend. Nicht für einen Spieler seiner "Klasse". Wo dominiert er denn mal? 25 Punkteperformances sind nett, aber Gott, wo leben wir denn? Nach Kobe kommen nur Rollenspieler, nache sind gut , mache sind noch besser, aber was Bynum und Gasol an Touches bekommen ist lächerlich. Die bekommen mache mittelklasse Frontcourts zugestanden, aber wir hahen zwei Bentleys in und nahe der Zone... Das nervt!
Natrürlich glotze ich mir heute die Lakers an, und hoffe stark auf 40 Punkte von den beiden. Gegen Orlando, wäre das ein Zeichen zur rechten Zeit...
Aber wir kennen unsere Ballerinas. Ich wette 2 Cents (eher) Bynum, oder Gasol sitzen nach drei Minuten Foultechnisch auf der Bank.
Die Pointguarddefense ist grauenvoll. Nicht immer, aber im Schnitt.
Fisher ist ein toller Spieler, aber nicht mehr in der Starting Five, in seinem Alter, und mit seiner Momentanen Einstellung. Er weiss er ist einer von wenigen wirklichen Veteranen und Winnertypen, aber bitte, er ist ein Rollenspieler und PG.... Was nimmt der so viele Schüsse? Wie hochprozentig sind die denn? Wo bleiben die Assists? Die TPO wird teilweise nicht mehr gezockt, da muss mehr herausspringen. Und Farmar ist nicht reif für einen Startingspot... Ich will einen First-Pass-PG, oder das Einsehen der Vögel, dass wir in der Zone die Party gewinnen, und nicht an der Dreipunktelinie...
Wie mich das ankotzt. Boston hat den Heimvorteil (scheinbar/momentan) so gut wie in der Tasche, und wir sollten darüber nachdenken, warum das so ist...
Edit: Falls jemand denkt, dass ist aber ziemlich wirres Zeug. Dann darf ich sagen, es war schon das vorran geschrittene Wochenende.
Gute Nacht...
Bzw: GO Lakers!