L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
hmm, andersrum wäre mir lieber...

tja..

Lamar Odom of the Los Angeles Lakers has been suspended one game without pay for leaving the immediate vicinity of the bench during an altercation, it was announced today by Stu Jackson, NBA Executive Vice President, Basketball Operations.

Odom will serve his suspension tomorrow night when the Lakers face the Houston Rockets at Toyota Center.
 

RedRum

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Für dieses dämliche Foul sollte Ariza mindestens 5 Spiele aussetzen, das hat einfach nichts mehr mit Sportlichkeit zu tun.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Wow ... solche Fouls haben in der NBA nichts verloren. Fernandez hätte sich ja das Genick brechen können. Also ich bin der Meinung, dass man Ariza mindestens für diese Saison sperren muss. Das hat absolut nichts mehr mit Sportlichkeit zu tun.
 
H

Homer

Guest
So, ohne Odom gegen Houston, damit ist unser Frontcourt dünn wie Papier. Das Ariza nicht gesperrt wurde ist nett, aber ich befürchte wir werden das Spiel verlieren, die Rockets sind einfach ein blödes Match-up für uns und ganz besonders für Kobe. Auf der anderen Seite könnte man ja auch endlich mal eine Reaktion erwarten vom Team, die Leistungen auswärts waren zuletzt ja wirklich grauenvoll (Nuggets, Suns, Blazers). Außerdem geht es um HCA...die Cavs haben uns inzwischen wieder eingeholt, ich denke man müsste noch (mindestens) 15 der letzten 19 gewinnen um am Ende die beste Bilanz zu haben....mal sehen.

Ansonsten absolute Zustimmung an Heiko: Derzeit sehen wir nicht wie ein 50-13 Team aus. Hoffentlich wird die Schwächephase bald überwunden....immerhin ist es besser als wenn sie Mitte Mai kommt.

Der OC Register spekuliert übrigens das es nur 6 RS-Spiele sein könnten, die Drew vor den Playoffs noch absolviert.
Wie ernst das zu nehmen ist ist schwer zu sagen, aber ich denke es ist das beste wenn man Andrew richtig fit werden lässt, für einen tiefen Playoff-Run werden wir ihn brauchen (Spätestens gegen die Spurs...).
 

LO7

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Bayern, in der Nähe von Aschaffenburg
könntest du das genauer erläutern?
ariza soll 2 spiele sperre für seine - fast schon basketballtypische - aktion bekommen. randolph hat für einen schlag in die fresse 2 spiele sperre bekommen.

da stimmt einfach die relation nicht. das wollte ich mit meinem letzten, leicht ironischen beitrag aussagen... du bist also anderer meinung?

tut mir leid. hab die ironie nicht verstanden. hier laufen ja scheinbar genug leute rum, die das noch tasächlich ernst meinen.
 
H

Homer

Guest
Wer ist eigentlich dieser Odom? :D

Freu mich schon auf die "Start Powell"-Threads auf Lakersground...

Dafür musst du nicht zu Lakersground :belehr:

*KiddieModusAn*
Josh Powell muss starten, Lamar ist ein Idiot, Josh ist aber voll KOOL. Wenn der startet wird der Junge All-Star!
*KiddieModusAus* :D

Endlich mal wieder ein Auswärtsspiel gewonnen, wichtig vor den schweren Spielen gegen Spurs und Mavs.

Btw: Mamba!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.036
Punkte
113
Ort
Oberbayern
*KiddieModusAn*
Josh Powell muss starten, Lamar ist ein Idiot, Josh ist aber voll KOOL. Wenn der startet wird der Junge All-Star!
*KiddieModusAus* :D
Als ich das letzte mal sowas gebracht habe, hat es jemand ernst genommen... naja, who cares? :saint:

Ach ja:
Should the Lakers start Josh Powell, bring Odom off the bench?!
:D

Edit sagt: Respekt an Luke
Prior to L.A.’s win against Houston, Luke Walton approached head coach Phil Jackson with an idea: why not see if L.A.’s flow worked better with Trevor Ariza starting and Walton coming off the bench?

Jackson concurred, and both players were effective in L.A.’s 102-96 win. Ariza scored eight points with six boards, three assists and two steals in 29 minutes, while Walton logged eight points alongside five boards and two assists in 23 minutes.

Jackson said the team would stick with that lineup for the foreseeable future.

Ariza had protested a starting role earlier in the season, but apparently changed his tune when the bench wasn’t producing much in the last few weeks. After the Houston win, Ariza said that “It’s cool” for him to continue starting, as long as it’s helping the team.
http://my.lakers.com/blogs/2009/03/11/ariza-to-continue-starting/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Respekt an das Team.... War nicht einfach heute. Haben nach einer miesen ersten Hälfte wirklich guten Basketball gezeigt und dann vor allem den zunächst starken Yao aus dem Siel genommen. Gasol hat immer wieder die Pässe in den Post verhindert und Ariza/Kobe hatten starkes Timing bei sofortigen Double Teams.

Ariza auch mit tollem Einsatz beim Rebounden. Hat da den grösseren Rockets Spielern etliche Boards weggeschnappt. Kobe erst unauffällig und wirkte irgendwie angeschlagen. Hat auch einen einfachen Dunk verpatzt obwohl nur minimaler Kontakt da war und bis auf einen Korbleger im Schlussviertel nur lange Jumper genommen. War aber vor allem nach dem kleinen Gerangel mit Artest wirklich "THE CLOSER".

Hinten mit Steals und Blocks direkt gegen Artest. Vorne 2 Dreier, Layup, einen Jumper mit Foul und am Ende eiskalt an der Linie....

Gasol zeigt weiterhin sein nettes Wurfhändchen. Er wirft wirklich gefühlte 80% wenn er frei irgendwo in der Nähe der Freiwurflinie steht.
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
Back!

Hallo Leute,

war ne Weile nicht mehr online. Vielleicht hat mich der eine oder andere noch vage im Hinterkopf. Wollte fragen, ob jemand heut nacht mitschaut? Euer Tipp? LAL-SA ist einfach ein klassiker der letzten 6 -7 Jahre. ;) Wird sicher ein schönes Spiel und so machen die Semesterferien umso Spaß! =)

mfg analyzer
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Hallo Leute,

war ne Weile nicht mehr online. Vielleicht hat mich der eine oder andere noch vage im Hinterkopf. Wollte fragen, ob jemand heut nacht mitschaut? Euer Tipp? LAL-SA ist einfach ein klassiker der letzten 6 -7 Jahre. ;) Wird sicher ein schönes Spiel und so machen die Semesterferien umso Spaß! =)

mfg analyzer

Natürlich, wenn auch auf der anderen Seite ;)
Die Lakeres dürften das Spiel wohl gewinnen. Ohne Manu fehlen uns einige Punkte und ohne Gooden haben wir immer noch keinen, der Odom mal kontrollieren kann. Schade, dass der Westen an der Spitze schon so entschieden ist, sonst hätte da richtig Pfeffer drin sein können. So ist es leider nur ein belangloses RS-Game und für keinen der beiden wirklich wichtig.
 
Oben