John Dunbar
Banned
Für die Lakers ist bis zum Saisonende jedes Spiel wichtig. Es geht immer noch um den vielzitierten Heimvorteil.
Die Lakeres dürften das Spiel wohl gewinnen
Für die Lakers ist bis zum Saisonende jedes Spiel wichtig. Es geht immer noch um den vielzitierten Heimvorteil.
Das ist nichts anderes als "Spurs Fan Understatement". Lakers sind auswärts back to back und alles andere als in Top Form. Dazu fehlt mit Bynum das wichtigste Puzzle Stück gegen die Spurs. Dieser kann Duncan nämlich einigermasse solide verteidigen/limitieren.
Heute wird man da auf Double Teams angewiesen sein was den Spurs wahrscheinlich doch den ein oder anderen freien Wurf bescheren wird.
Für mich ein Spiel auf Augenhöhe. Eher Vorteil für ausgeruhte Spurs.
Das waren die Lakers im ersten Spiel dieses Jahr auch - da brauchte es einen Lucky Shot von Mason...
Und Bynum habt ihr in den Playoffs letztes Jahr nicht wirklich gebraucht - das war auch so eindrucksvoll. Ich glaube, dass der Verlust von Manu bei uns schwerer wiegt, als bei euch Bynum, was man auch am Record sehen kann.
Dass wir Bynum letztes Jahr gegen die Spurs nicht gebraucht haben, ist aber kein Argument. Das Entscheidende ist, dass er uns stärker macht und nichts anderes. Vielleicht wiegt der Aufall von Ginobli tatsächlich ein wenig schwerer, aber auf der anderen Seite waren die Spurs ausgeruhter und hatten Heimvorteil. Sprich, das war schon ein aussagekräftiges Kräftemessen.
kein dingtut mir leid. hab die ironie nicht verstanden. hier laufen ja scheinbar genug leute rum, die das noch tasächlich ernst meinen.
er ist ja auch ganz schön verletzungsanfällig
Ariza Content Coming Off The Bench
Lakers coach Phil Jackson has said several times that he has an agreement with Trevor Ariza to keep him as a reserve because he feels more comfortable in the role.
"Everybody wants to start," Ariza said Thursday night. "I'm not going to say I didn't, but I figured if I come off the bench everybody would be happy. I'm not fussy, nothing like that. I just want to play. I just want to contribute."
However, Luke Walton approached Jackson about switching roles with Ariza after the team's loss to the Blazers on Monday.
"We talked about it a little bit," Ariza said of a talk with Jackson. "I told him that whatever it takes for our team to win, that's what I'm going to do. That's what I meant by it. It's not anything selfish. It's not anything for my own personal reasons. I'm just really about this team. I want to win.
"I feel we have everything, all the tools we need to win a championship."
"Pech" alleine ist es nicht. Der Junge ist nunmal nicht der zäheste, denn sonst hätte er die eine oder andere Prellung anders weggesteckt.
Was ich mich frage: Gasol macht 9/9 in der ersten Hälfte, dann noch 3/4 in der zweiten. Wurde er nicht mehr gesucht? Oder besser verteidigt? Denn normalerweise gebe ich ihm doch viel mehr Würfe, wenn er so drauf ist.
Was ich mich frage: Gasol macht 9/9 in der ersten Hälfte, dann noch 3/4 in der zweiten. Wurde er nicht mehr gesucht? Oder besser verteidigt? Denn normalerweise gebe ich ihm doch viel mehr Würfe, wenn er so drauf ist.
Ist Gasol nicht generell im 1/4 oder in der ersten Halbzeit so drauf und taucht dann in aller Regelmäßigkeit in der 2. Hälfte etwas ab.