dann hofft mal daß ihr nicht die blazers auf platz 8 in runde 1 bekommt!Und wieder mal bei den Blazers verloren. Gibt es ein Auswärtsspiel, das den Lakers weniger liegt?
Und wieder mal bei den Blazers verloren. Gibt es ein Auswärtsspiel, das den Lakers weniger liegt?
Ich gehe übrigens davon aus das Ariza gesperrt wird für seine Aktion gegen Fernandez. Ich halte das zwar für schwachsinnig (er geht oben eindeutig zum Ball), aber das ist halt so in der NBA, verletzt sich jemand beim Foul gibt es eine Sperre, passiert nichts kann das Foul doppelt so hart sein, und es gibt keine . Mal ganz davon abgesehen das die Lakers bei Sperren ja schon immer die "Lieblingskinder" der NBA waren (siehe Bryant, Kobe )
Das sehe ich auch etwas anders! Fernandez kommt im vollen Lauf auf den Korb gesprintet. Ariza hatte keine Chance mehr ihn fair an dem Dunk/Lay-Up zu hindern, sondern zieht seinen Arm über Rudys Kopf und reißt ihn damit derb zu Boden (erwischt ihn auch am Arm). Ariza will schon zum Ball gehen, aber wie er es macht und in welcher Sitaution ist einfach nur unterste Schublade.
Welche (besondere) Situation meinst du?
Ein Fastbreak, Ariza kommt von hinten. Solche Blocks haben auch schon geklappt in der NBA. Ariza trifft Fernandez weil er etwas zu spät kommt, da muss er nicht mehr durchziehen, deshalb ist ein Flagrant aus meiner Sicht ok. Wenn es sein muss auch ein Flagrant II (also ein Spiel Sperre), obwohl die Richtlinie da eigentlich sagt das ein Flagrant II immer NUR gegen den Körper geht und überhaupt nicht zum Ball (Vergleiche Glen Davis zuletzt, der seinen Gegenspieler am Hals nach unten zieht). Von daher ist das mMn ein Flagrant I, ein Flagrant II kann ich eben noch akzeptieren weil es durch die Geschwindigkeit gefährlicher war.
Ich hab nur die dumme Befürchtung das es mehr als ein Spiel wird weil sich Fernandez dabei verletzt, und das finde ich lächerlich (hätte er sich nicht verletzt wäre es mMn zu 100% bei einem Spiel geblieben).
Zum einen der Zeitpunkt im Spiel, sprich Mitte 3. Viertel und die Lakers mit über 20 hinten (ganz genau weiß ich es nicht mehr), und deshalb sollte man bei einem Dunk/Lay-Up-Versuch, wo die Chance so gering ist den Spieler fair zu stoppen, doch einfach die Hände weglassen. Als ob es die Lakers nötig haben so ein Spiel wie gg die Blazers mit hohem Rückstand unbedingt noch zu gewinnen (so interpretiere ich die Aktion von Ariza, also den Willen das Ding noch umzudrehen)!
das letzte spiel wurde 2005 in portland gewonnen. annährend so schwer ist es wohl nur gegen die bobcats.Und wieder mal bei den Blazers verloren. Gibt es ein Auswärtsspiel, das den Lakers weniger liegt?
was hast du denn ist doch genau das gleiche, als hätte er ihm gleich eins in die fresse gehauen. siehe randolph, zach
dann hofft mal daß ihr nicht die blazers auf platz 8 in runde 1 bekommt!
NBA vice president Stu Jackson decided Tuesday that Lakers forward Trevor Ariza would not be penalized further for his hard foul against Trail Blazers guard Rudy Fernandez, but the league was still taking a long look at whether Lamar Odom's actions merited a suspension under the "leaving the bench" rule.
das ist bisher der dümmste kommentar den ich hier gelesen habe.