benny blanco
Nachwuchsspieler
Jetzt auf Orlando hoffen und alle eigenen restlichen Spiele gewinnen!
mal abgesehen davon dass es dann sowieso nicht reichen würde, möchte ich bezweifeln dass wir unsere restlichen spiele alle gewinnen werden (ich gehe davon aus, dass phil sobald wir die 60er marke knacken anfangen wird die spielzeit von kobe und gasol zu reduzieren. besonders der spanier wirkt im moment völlig ausgepowert was dazu führt dass er sich in der defense zurücknimmt). zudem ist es im moment wichtiger bynum einigermaßen wieder auf betriebstemperatur zu bringen, anstatt nach dem hca zu schielen. hauptsache wir bleiben vor boston, der rest ist mir egal.
apropos bynum:
bei lakers.com gibts einen interessanten einblick wie exakt die nächsten schritte aussehen werden.
aus der heutigen times:
While most of the Lakers took Thursday off, enough were around to play three-on-three with Bynum, which was another step in his goal to play in a game before the regular season is over.
[...]
Bynum said he was hopeful that he could play in the last two regular-season games, projecting the Memphis game April 12 at Staples Center as his first one.
link