Sasha ist mMn vor Allem wegen seiner Verletzung aus der Pre-Season absolut aus dem Rythmus gekommen und hat am Anfang der Saison einfach viel zu selten mit Kobe zusammengespielt und irgendwie auch zuviele Sachen müssen, die er nicht unbedingt machen sollte (Ballhandling und Offense initieren) weil er das nicht wirklich kann. Das hat dann zu vielen erfolglosen Aktionen geführt, die ihn dann dazu verleitet haben, das mit überhasteten Dreiern auszugleichen.
Irgendwie scheint Sasha es über die Saison hinweg aber nicht geschafft zu haben mal etwas runterzukommen und sich auf sein Spiel zu beschränken. Trotzdem hab ich Sasha (Im Gegensatz zu Fish) immer gerne auf dem Platz, weil er sich in der Defense den /\rsch aufreißt und seinem Gegenspieler absolut auf die Nüsse geht. (Der Tag, dass Sasha von irgendjemandem auf die Fresse bekommt und derjenige aus dem Spiel fliegt, wird auf jeden Fall noch kommen
) Im Fast-break hat er auch einigermaßen gute PG-Instinkte (Im Gegensatz zu Fish, aber da wiederhole ich mich wahrscheinlich...).
Sasha scheint mir ein ziemlich verbissener Spieler zu sein, der in der Offense einfach einfach zu viel zu machen versucht, wenn paar Aktionen nicht so gut laufen. Ich glaub, dass Sasha einfach mal die Off-season braucht, um sich nochmal vor Augen zu führen, was er gut kann und sich darauf konzentriert. Wenn er den Großteil seiner Spielzeit neben Kobe sehen würde, wäre das sicher auch hilfreich.