So, endlich mal wieder ein Lakers Spiel gesehen. Leider wars eine Niederlage
Es war zumindest nicht wieder so eine Blamage, wie Spiel 1 aber ich muss sagen, dass ich schwarz sehe, sollte es in den Finals gegen die Cavs gehen.
So wie schon bei Spiel 1, ist Gasol gegen Cleveland annähernd nutzlos. Zu soft, um Shaq (Meine Güte, hat der Gasol vorgeführt :ricardo
, Big Z oder auch Varejao zu verteidigen. Und in der Offense ist er auch einfach zu weich. Kann sich nicht durchsetzen und anstatt um den Ball zu kämpfen, beschwert er sich lieber beim Schiedsrichter. Sehr enttäuschender Auftritt von Gasol heute, den er mit seinen 2 Freiwürfen und dem fehlenden Ausboxen gegen Varejao am Ende nochmal verdeutlichte.
Artest kann Lebron nicht annähernd verteidigen und ein halbinvalider Kobe ebenso wenig. Dementsprechend hat James die Lakers im 4ten auch abgeschossen.
Bynum hätte eventuell etwas ausrichten können, hätte er nicht früh sein 4tes Foul kassiert. Aber netter Block gegen Shaq :thumb:
Kobe hat im Rahmen seiner Möglichkeiten zur Zeit alles gegeben, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Glückwunsch zum Erreichen der 25.000 Pkt-Marke btw :thumb:
Der Rest des Teams...schwach
Alles in allem eine verdiente Niederlage, die hoffentlich kein Vorgeschmack auf den Roadtrip ist.