H
2. wie dreist muss man sein, immer noch jeden angriff von downtown draufzuhalten, obwohl der ball nie auch nur annährend reinfällt. das ist ne frechheit!
1. wie kann phil immer noch vujacic bringen?
2. wie dreist muss man sein, immer noch jeden angriff von downtown draufzuhalten, obwohl der ball nie auch nur annährend reinfällt. das ist ne frechheit!
verdiente niederlage, nuggets einfach besser heute.
edit: ich zitiere den kommentator: "jordan farmar on the bench, fisher on the bench...they had vujacic in the ballgame for no reason."
KdSiFvsPdi-StreakDer Auswärtsfluch im Rose Garden ist gebrochen und den "Keine-Drei-Spiele-in-Folge-verloren-seit-Pau-da-ist"-Streak (Ich muss mir ne Abkürzung dafür einfallen lassen) aufrecht erhalten:thumb:
Der Auswärtsfluch im Rose Garden ist gebrochen und den "Keine-Drei-Spiele-in-Folge-verloren-seit-Pau-da-ist"-Streak (Ich muss mir ne Abkürzung dafür einfallen lassen) aufrecht erhalten:thumb:
Und ganz offensichtlich tut Kobes Abwesenheit auch dem restlichen Team gut, dass wesentlich engagierter wirkt seit er im Anzug zu den Spielen erscheint.
überhaupt verstehe ich eines nicht. kobe hat ohne zweifel den besten supporting cast seit dem weggang von shaq, trotzdem nimmt er mehr würfe als letztes jahr
bestes beispiel war für mich das 1.viertel gegen die grizzlies. da hatte kobe 9 oder 10 würfe und in vielen angriffen war es so, dass er als einziger den ball berührt hat. vollkommen unverständlich für mich, wenn man sich die möglichkeiten der lakers in der offensive ansieht und bedenkt, dass er angeschlagen ist.
teilweise richtig. er nimmt zwar mehr würfe, aber spielt auch 2 mehr im schnitt als letzte saison. im grunde hat er die gleiche anzahl shots per minute wie letztes jahr (0.58). gasol, odom, bynum etc. haben ebenfalls die gleiche anzahl an würfen. die 2 würfe mehr die kobe nimmt kommen von fisher. damit kann ich gut leben
achja, fast vergessen zu erwähnen. dadurch dass gasol (sprich die 2 option) so lange ausfiel musste er aggreissiver in der offense werden und dadurch mehr würfe nehmen. sein schnitt in den spielen ohne gasol ist 25
schlechtes beispiel (auch wenn ich weiß worauf du hinaus willst). er und artest waren in diesem spiel die einzige die was brauchbares zustande gebracht haben. nicht zu vergessen dass er heiß wie frittenfett war (welches team geht von seinem go-to-guy weg wenn er so gut wie alles trifft?) und am ende so um die 58% aus dem feld getroffen hat. feed the hot hand. dazu kommt dass er im alleingang die lakers wieder ranführte und am ende den freien artest zum gamewinner fand.