Dein Eindruck täuscht. Zumindest 82games.com sieht es so, dass Gasol auf der 5 besser agiert als auf der 4. Das ist zwar nur eine Statistik, aber ein Hinweis dürfte es schon sein.
Das eigentliche Problem aber ist doch, dass mit 40 Minuten Gasol auf der 4 und Bynum/Backup-Center auf der 5 nur noch ein paar Minuten für Lamar Odom übrig bleiben. Auf der 3 kommt Lamar nur unzureichend zurecht. Wieso braucht es da noch einen Rotationsspieler auf der 5? Pau kann das sehr gut erledigen. Man schafft sich nur noch Probleme - und das völlig ungezwungen. Du hast 96 Minuten auf der 4 und 5 zu verteilen. Für Odom/Gasol/Bynum gehen eigentlich mindestens 90 Minuten drauf. Übrig bleibt Garbage Time in Blowouts. Und dafür ist jemand wie DJ Mbenga perfekt.
Habe ich auch mal gelesen,das stand nicht nur bei 82games.com.
Bin eig kein Fan von Statistiken,aber Gasol und Odom funktionieren gut zusammen.Kann also gut sein.
Muss dir recht geben,dass es vllt ünnötig wäre.
Wichtig ist nur,dass Bynum vllt dann auch mal fit bleibt und sein volles Potential abrufen kann.
Dj sollte man aber versuchen zu halten,damit man noch jemanden hat,der sich für nen paar Minuten abrackern kann.Er scheint auch gut ins Team zu passen.
Bell ist mMn auch überflüßig und zu riskant.Wenn man Tracy signen könnte und dazu noch einen back up/starter PG holen könnte,wäre optimal.
Auf realGM stand das Gerücht mit Tracy auch nochmal.Ich halte das,wenn ich das so lese,für immer realistischer.
Das wichtigste dürfte aber erstmal sein,Phil zu halten.
Ich hoffe,dass er sich entscheidet noch den Three-peat zu versuchen.
Und dass,das Lakers Office nicht bei ihm Geld einsparen will.
Der Mann ist schließlich für 5 Championchips verantwortlich.
Zuletzt bearbeitet: