Es geht ja nicht um einen "Rotationsspieler", da die normale Rotation Gasol-Bynum-Odom alle 96 Frontcourt-Minuten abdeckt . Aber aus meiner Sicht brauchen wir noch einen Spieler der Klasse Powell/Mbenga, also ein klassischer 4./5. Big der eigentlich nur für harte Arbeit und 6 Fouls zu gebrauchen ist.
Dafür reichen dann aber auch Powell/Mbenga.
Bei Thomas könnte ich mir im Übrigen vorstellen, dass er noch einen Ring will. Ist dies nicht der Fall wird er höhere Angebote als das Vet Min bekommen und ist damit für die Lakers nicht mehr interessant, da gebe ich dir Recht.
Für die BAE, wahrscheinlich, aber ansonsten gibt es ja noch andere Contender, die eben mehr bieten werden als das Minimum. Und Thomas erscheint mir auch als ein Spieler, der gern auch einen Anteil am Teamerfolg hat, mehr als nur Handtuchwedeln.
Danach kommt aber sicherlich direkt ein weiterer Guard, für den Teile der MLE genutzt werden denke ich (Buss will angeblich nicht die volle MLE ausgeben dieses Jahr).
Ich glaube nicht, dass dies möglich ist, wenn Shannon Brown nicht einen neuen Vertrag unterzeichnet. Die Lakers brauchen ja mindestens zwei Rotationsspieler auf der Guardposition, wenn Brown und Farmar weg sind.