und wer soll das x sein? bei sasha + walton wäre selbst buss sicherlich sofort dabei, aber das werden die wizzards nicht machen. ich sehe momentan nicht, wie man an hinrich kommen kann, ohne odom abzugeben. und der sollte tabu sein, da die 3er-rotation auf der 4 und 5 einfach zu wichtig ist.
Nicht unbedingt "wer", sondern viel mehr "was". Farmar oder Brown in einem S&T und ein Pick beispielsweise. Die Wizards sollen $3m von den Bulls bekommen, damit hätten sich die Kosten dann auf $2.5m für Vujacic reduziert. Das wäre dann auch der Preis für die Wizards gewesen, um den Chicago Pick Seraphin zu erstehen. Aber das ist jetzt sowieso hinfällig, da wie schon irgendwie erwartet, Steve Blake verpflichtet wurde.
@Homer
Ich denke nicht, dass er zu viel Geld und einen zu langen Vertrag hat. Blake hatte zuletzt $4m kassiert. Entweder hat er jetzt $4m für jedes Jahr bekommen, oder er startet bei $3.5m (was ich vermute). Zudem vermute ich, dass die Lakers Brown einen ähnlichen Vertrag anbieten.
@E_M
Ich schrieb "er kann verteidigen", nicht dass er ein starker Verteidiger wäre. Er kann in einem Defensivsystem seinen Job erfüllen, genau das, was die Lakers verlangen. Blake ist da besser als Farmar. Das sollte die Prämisse gewesen sein, ihm einen Vertrag anzubieten.