Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Mal ne kleine Zusammenfassung von meinem ersten Staples Center Besuch.
Staples Center geht schon gut ab, sieht von aussen auch gar nicht so groß aus wie es letztendlich dann doch ist. und vor allem super sauber, aber ich glaub, dass sind fast alle arenen. das intro-video war auch geil, kam was in der großen lakers-dynasty alles für highlights zu sehen waren: 1) Abdul-Jabbar, 2) Magic, 3) Supermann (Shaq), 4) 81 Points (Kobe) und dann zum Ende JACK (Jack Nicholson mit seinem fetten Grinsen) und ab ging das Spiel.
Auf Seiten der Bulls gab es nur einen, der Gefahr ausgestrahlt hat: Nocioni. Sau starker Spieler, Zug zum Korb, Dreier - der hat alles drauf. Anfänglich bekam er Unterstützung von Ben Gordon, aber sonst hat ihm niemand so recht helfen wollen. Auf Lakers-Seite Bynum stark (ich glaub es ist ein Segen, dass Kwame sich nach 3 Minuten verletzt hatte....), aber auch Jordan Farmar. Bei den anderen wollte nix zu richtig reinfallen. Die Lakers hatten mehr oder weniger auch alles im Griff und im 3.Viertel war es nach drei getroffenen Freiwürfen von Luuuuuuuuuke auch schon gelaufen. Bester Spieler: Farmar. geilste aktion: lamar odom, als er während Freiwürfen zur eingespielten Musik sich rhythmishc bewegt hatte. Das war echt lustig, fast alle haben gelacht.
Auch geil die Zuschauer über mir. Der eine Bulls-Fan: Hat ständig davon geredet, wie knapp es ist und das die Bulls nur zwei 8-pointers machen müssen und wieder dran wären. Auch lustig war, als Joakim Noah 4 Min vor Schluss eingewechselt wurde. Da hat fast das ganze Stadion gebuht (auch als er immer am Ball wäre). Links und vor allem die Typen hinter mir, haben sich auch lautstark geäußert: "Go Back to France - nobody wants you here" oder "The fucking tennis player needs a haircut". Kleine Anmerkung, warum er ausgebuht wurde: Weil UCLA in Los Angeles ist und Noah zweimal mit der "Gegenseite" Florida Gators die NCAA gewonnen hat.
Nächste Woche gehts dann gg die Nets. Ich hoffe auf ein etwas besseres Spiel, aber bei der derzeitigen Nets-Form sehe ich eher schwarz.
Lebst du in den USA, oder hast du es extra geplant ein paar Spiele zu besuchen? Los Angeles ist doch so weit weg.