Gehen wir mal davon aus, dass alle fit sind, dann würde ich schauen, dass ich endlich positionsgetreu aufstellen kann. Das säh ungefähr so aus:
Fisher/Farmar
Bryant/Vujacic/Karl
Odom/Radmanovic/Ariza/Walton/Newble
Gasol/Turiaf
Bynum/Mihm/MBenga
Ist natürlich etwas zu starr, aber wenn ich die Möglichkeit hätte, aus dem vollen Potential schöpfen zu können, würde ich nur bei taktischen Vorteilen die Spieler out of Position spielen lassen. Für mich würde es mehr Sinn machen, auf der 5 mit einer Rotation Bynum/Mihm zu spielen und Gasol und Turiaf nur auf der 4 einzusetzen, da Gasol/Ronny out of position in der Defense im Zweifelsfall mies aussehen. Da lass ich lieber Mihm 10-15 Minuten abreißen, da es im Westen in den Playoffs keinen dominanten Center gibt (Duncan spielt nominell auf der 4, müsste eigentlich auch vom PF verteidigt werden; ob Shaq nicht schnell in Foultrouble ist, muss man abwarten, Shaq noch am ehesten; Mutombo, Chandler, Okur, Dampier, Thomas, Biedrins/Camby sind offensiv alles keine Monster, hier würde Mihm defensiv für 10 Minuten reichen) und lass Turiaf die massigen PFs verteidigen (Duncan, Boozer, West, Nowitzki, Stoudamire). Das ist allemal besser als mit Gasol/Odom wieder alle out of position spielen zu lassen und der gegnerische PF killt dann Odom (obwohl der ganz gut verteidigen kann, wenn er will).
Ach ja, wen dismiss ich denn? Ich würde Karl, MBenga und Newble zu Hause lassen. Walton kriegt nur den Bonus, dass er das System kennt und man mit Ariza einen "Newble + System" hätte. Aber Phillum wird eh wieder kleiner spielen, keine Ahnung, wieso. Macht es spannender.
@aceman: Quelle, bitte
Gute Nachrichten liest man ja auch gerne im Original.