Solomo
Hundsbua
Ach, das mit dem Out of position sollte man auch nicht zu hoch hängen. Pau hat als Center schon sehr gute Spiele gemacht, Lamar auf PF auch und solange Radman auf der 3 fleißig trifft, sehe ich kein Problem. Wenn die Lakers defensiv wie offensiv als kompaktes Team auftreten, dann ist alles drin, ganz egal, wer wieviele Minuten wo spielt.Ich vertrau Phil auch. Wenn Solomo Recht hat und die 4 der schwierigste Part der TPO ist (ich sollte mir bennys Buch bestellen ), dann können die Playoffs ja lustig werden. Pau und Bynum teilen sich die Spielzeit, weil keiner die 4 spielen kann und Lamar gibt weiterhin den PF. Ich verstehe ja, dass es eventuell nicht rundlaufen könnte, weil Pau Probleme mit den Spielzügen auf der 4 hat, aber dann haben wir 2 Leute out of position .. und damit soll dann der tiefe Playoff-Run gestartet werden? Weil man im Endeffekt dadurch Luke mehr Spielzeit ermöglicht? Klingt ein wenig strange.
Welche Chance ist größer? Mit der eingespielten Lineup Gasol-Odom-Radmanovic-Bryant-Fisher und dazu Bynum von der Bank den PO-Run zu starten? Oder mit Bynum (der wochenlang nicht gespielt hat)-Gasol (der den 4er nicht drauf hat)-Odom-Bryant-Fisher?
Sicherlich wird Gasol auch neben Bynum spielen, je nach Situation, aber ich halte es für richtig, einen 20-jährigen nach längerer Verletzungspause nicht pünktlich zu den PO sofort starten zu lassen. Ich denke auch, das Gasol die 4er-Position recht schnell lernt, aber wie gesagt, Playoffs sind der falsche Ort für Experimente.