L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Glücklicherweise müssen die Lakersspieler dein Zeugnis nicht fürchten. :D Einige Bewertungen finde ich ziemlich unfair. Marshall und Bazemore haben den Lakers einige schöne Siege (zum Teil über Topteams) beschert. Dagegen packt Kaman mal ein, zwei Games aus und bekommt ne 4? Aber gut, es ist wirklich nur deine ganz persönliche Wertung ;)

Gerade deswegen haben sie doch von Tinga eine schlechte Beurteilung erhalten. ;)
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.095
Punkte
113
Also zwischen Meeks und Young seh ich auch keine 2 Noten Unterschied. Swaggy hatte auch seine Momente in der D! Daß er soooo grottig ist kann man nun wirklich nicht sagen und er war in der Crunchtime immer der Wichtigste Mann. Da fehlen Meeks dann doch die Cojones.
Young kann eine Mannschaft auch mal mitreissen, das geht Meeks völlig ab. Bei gleichem Preis würde ich eher Swaggy wiedersehen als Jodie.

Und die Note für Henry seh ich auch als völlig daneben. ich denke er hat gezeigt daß er das größte Talent der Truppe hat und warum er ein Lottery Pick war. Für die Verletzungen kann er nichts, den Würde ich auch gerne mal eine ganze (gesunde) Saison sehen.
 
H

Homer

Guest
Naja, es kommt sicher darauf an, was man bewertet: a.) Das absolute Leistungsvermögen gemessen am NBA-Standard oder b.) die relative Leistung gemessen an der Erwartung an den Spieler. Tingas Bewertung sieht für mich nach einer Mischung aus beidem aus, das passt irgendwie nicht so richtig zusammen.

Allerdings muss ich ihm recht geben, dass ich nur sehr wenige Spieler wirklich wieder sehen möchte, bei mir wären das Kelly, Meeks, Henry, Marshall und Sacre, letzterer allerdings nur als Maskottchen.

Ob irgendeiner der genannten 4 in der Lage ist bei einem Contender eine Rolle zu spielen sei mal dahingestellt. Meeks würde ich es zutrauen als Guard von der Bank.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.066
Punkte
113
Off Topic ohne Ende, aber Nick Youngs Kommentar zu D'antoni war göttlich :D

[video]http://www.complex.com/sports/2014/04/nick-young-taking-iggy-azalea-home?utm_campaign=complexmag%20socialflo w%2004%202014&utm_source=facebook&utm_medium=social[/video]
 

Bynumite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Würzburg
Für einen vernünftigen Preis würde ich Gasol schon sehr gerne behalten. Offensiv ist er einer der versiertesten Spieler und ich denke, wenn es um etwas geht, wird er sich auch defensiv wieder zusammen reissen. Kobe hat die letzte Saison defensiv auch null gerissen und keiner will ihn deshalb weg haben.

Ansonsten muss man erst mal sehen, wen man bekommt, bevor man alles weg schickt. Sicherlich währen die Meisten eher für eine Bankrolle geeignet, aber dafür brauche ich erst mal fünf bessere Starter.

Ich denke mit dem Draft wird sich viel entscheiden.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
War doch leider fast zu erwarten. Den richtigen Neustart ohne Pringles gibts dann 2015 oder 16, wenn Kobe aufhört. Aber derzeit glaube ich sogar, dass man dann keinen guten FA bekommen wird, wenn man jetzt so lange tankt.

Ob Kevin Love bei unserer Defensive die Top-Lösung ist? Mir wäre da ein Defensiv-Anker wirklich lieber, aber mich fragt ja keiner.

Und wenn sich die Lakers 2016 Chancen auf Durant ausrechnen, wären sie auch extrem naiv.

Bleibt zu hoffen, dass sie Glück beim Draft haben und Parker, Wiggins oder Embiid ziehen. Embiid wäre mir derzeit am liebsten.
 

Tinga07

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
aceman

War doch leider fast zu erwarten. Den richtigen Neustart ohne Pringles gibts dann 2015 oder 16, wenn Kobe aufhört. Aber derzeit glaube ich sogar, dass man dann keinen guten FA bekommen wird, wenn man jetzt so lange tankt.

Ob Kevin Love bei unserer Defensive die Top-Lösung ist? Mir wäre da ein Defensiv-Anker wirklich lieber, aber mich fragt ja keiner.

Und wenn sich die Lakers 2016 Chancen auf Durant ausrechnen, wären sie auch extrem naiv. Bleibt zu hoffen, dass sie Glück beim Draft haben und Parker, Wiggins oder Embiid ziehen. Embiid wäre mir derzeit am liebsten.

Embiid wäre nicht meine Wahl. Der hat eine Rückenverletzung. Wiggins, Parker oder Exum wären meine Wahl. Für mich alles Franchise Player.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Ist der Pick zu den Suns gegangen?

Naja, dann bin ich wirklich gespannt. Heute Nach hieß es wieder, dass Byron Scott Frontrunner auf die Coaching-Position bei den Lakers sei - nicht zuletzt wegen seines guten Drahtes zu Irving...

Jeden Tag 1-2 Gerüchte... ich bin gespannt, aber soviel ist sicher: Ich habe NULL Vertrauen in D'Antoni, habe ihn von Anfang an für den falschen Coach gehalten und das hat sich bestätigt.

Zudem die ganzen Verletzungen, die zumindest teilweise seinem Spiel zu tun haben.

Die einzige Frage, die sich mir stellt: Versucht man den Pick zu traden oder baut man selbst den Franchise-Player auf? Das hängt sicherlich davon ab, wen man beim Draft zieht, aber auch, welche Spieler mit direktem Impact verfügbar sein werden.

So viel Capspace hat man nicht und wenn man 2015 einen Versuch bei Love oder 2016 bei Durant starten will, dürfte es wieder auf viele Einjahresverträge hinauslaufen. Zumindest für die Spieler ist das eine ziemlich gute Sache. Swaggy P, Meeks, Hilll & Co. werden alle nach dem finanziell eher dürftigen Jahr(en) bei den Lakers besser dotierte Verträge bei anderen Clubs angeboten bekommen.

Bin gespannt, ob Deng sich für ein Jahr nach LA traut.
 
H

Homer

Guest
Yep, der Pick geht nach Phoenix. Allerdings ist er "protected" von 1 bis 5. Wer weiss, vielleicht machen wir ja einen auf Philadelphia :D.

Ansonsten stimme ich dir zu, es wird auf 1 - 2 Jahresverträge hinauslaufen, um ein halbwegs kompetentes Team aufzustellen während man auf Love und Durant hofft. Eben das Mavericks-Modell von vor 2 Jahren.
Bin dabei gespannt ob einer der besseren Free Agents (Deng, Lowry, Stephenson) sich darauf einlässt, einen Vertrag nach dem Vorbild Paul Millsaps letzten Sommer zu unterschreiben. Irgendeiner geht eigentlich immer leer aus wenn es im Sommer um die grossen Verträge geht, da müssen die Lakers zuschlagen.
 

Tinga07

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Sehr gutes Posting Homer. Der Pick ist protected. Wenn wir einen Top 5 nach der kommenden Saison hätten, behalten wir den Pick. Das halte ich aber für unrealistisch. Schon nächste Saison, wo wir wieder die Playoffs verpassen werden, werden wir an der 40-Siege Marke kratzen. Ab 2015 erwarte ich dann einen deutlichen Aufschwung.

2016 kommt dann Durantula. Und alles wird gut :jubel:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Damit sind alle weiteren Entscheidungen der Lakers in der Offseason irrelevant. Mit D'Antoni wird das nie was...



Es gibt aber auch keine sinnvollen Alternativen auf dem Markt, von daher ist es nachvollziehbar wenn ihm das FO weiter das Vertrauen schenkt. Ist ja nicht so dass zig Championship Coaches frei wären und nur auf den Anruf warten. Mit Karl, Hollins etc. hätte man die Playoffs auch nicht erreicht, von daher verstehe ich diese Aufregung überhaupt nicht. Mike ist sicherlich kein besonders guter Trainer, aber auch bei weitem nicht so schlecht wie er gerne gemacht wird.
 

Tinga07

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Es geht wieder aufwärts. Clown Mike D'Antoni ist endlich weg :jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Es wird so gelaufen sein wie es immer hinter den Kulissen abläuft wenn der Coach "angeblich" von sich aus gegangen ist. Man zahlt ihm die Hälfte der Summe aus und der Coach gibt seinen Rücktritt bekannt. Das hat für beide Seiten nur Vorteile. Er steht deutlich in einem besseren Licht als wenn man ihn gefeuert hätte und die Lakers sparen sich ordentlich Kohle.

Jetzt bin mal gespannt wer kommen wird. Mit Kobe im Team wird man schon einen Erfahrenen holen wollen nur sind kaum welche auf dem Markt verfügbar.
 
Oben