Kobe 8 schrieb:Lewis ist ein größerer Shawn Marion ohne dessen großartige Rebound-Qualitäten...
.....dafür mit 10.000 mal besseren Wurf.
Kobe 8 schrieb:Lewis ist ein größerer Shawn Marion ohne dessen großartige Rebound-Qualitäten...
elgrampo schrieb:.....dafür mit 10.000 mal besseren Wurf.
elgrampo schrieb:.....dafür mit 10.000 mal besseren Wurf.
Kobe 8 schrieb:1.Uggh, die Aussage versteh ich nicht. Ich hab geschrieben, dass Rudy ihn nicht besser ins Spiel eingebunden, sondern ihm nur Kobes Würfe gegeben hat. Was gibt's daran nicht zu verstehen? :confused:
Die Leute, die z.B. das Heat-Spiel an Weihnachten gesehen haben, sollten bestätigen können, dass Odom extrem wenig Foul Calls erhält. Vor allem für jemanden, der sich im letzten Jahr eine Menge Respekt in Miami verschafft hat. Und das war nicht nur in diesem Spiel der Fall.
In Miami hat er im letzten Jahr nicht zu viele Fouls gemacht. Zudem musst du beachten, dass Odom andauernd out of position spielt und Nacht für Nacht die Duncans, Garnetts und Webbers verteidigen muss. Lewis hat dafür Fortson und den guten Reggie. Da ist es ganz natürlich, dass Odom hinten mehr Fouls aufnimmt, als Lewis. Im Normalfall wäre Odom allerdings der weitaus bessere Spieler. Lamar ist ein Kevin Garnett für arme, Lewis ist ein größerer Shawn Marion ohne dessen großartige Rebound-Qualitäten...
Zu 3.:
Kobe trifft solche Würfe aber auch mal im Gegensatz zu Ray
Shawn Marion schrieb:3. hab ich nie gesagt. nur, was du gesagt hast, dass kobe der bessere mitspieler sei, ist schlichtweg falsch, da würde ich gerne mal ein paar argumente von dir hören.
KobeBryant8 schrieb:habe eigentlich nur dazu was zu sagen und zwar:
Allen hat 4.2 Ast pro Spiele wogegen Kobe 6.6 hat (Eigentlich hätte er mehr aber er konnte ja nicht lange gegen clevland spielen. Vorher hatte er 7.1) Also ich finde Mitspieleler ins Spiel mit einzubinden kann man ein wenig an der AST Zahl des Spielers festlegen und da ist Kobe Allen wohl klar überlegen
KobeBryant8 schrieb:jo das stimmt schon das Kobe öfter den Ball hat, aber an den Ast sieht man schon das Kobe seine Mitspieler mit ins Spiel einbringt. Wodran machst du denn fest ob man seine Mitspieler mit ins Spiel einbezieht wenn nicht auch an den Ast?? :thumb:
Shawn Marion schrieb:man muss das ganze aber auch relativieren, wie oft der einzelne spieler den ball hat und wie lange der spieler spielt, bei beidem liegt bryant vorne.
wie gesagt, stats sagen nicht immer die wahrheit
Chosen One schrieb:bin auch voll deiner mein ung shawn, ich denke klar diese 6,6 ast. von kobe hören sich gut an, aber es entstehen auch einige aus der bedrängnis heraus, das sollte man nicht vergessen, zudem find ich kobes quoten egal von wo ziemlich mies
Kobe 8 schrieb:Richtig, deswegen sagen auch Kobes Turnover-Zahlen, sowie seine Wurfquote und Crunchtime-Quote eher wenig aus. Er muss schließlich die meisten Minuten von allen spielen und hat den Ball viel zu oft in seinen Händen und muss zu viele Teile des Lakers Spiels übernehmen.
So relativieren sich damit auch die anderen Stats wieder...
Kobe 8 schrieb:Ganz einfach: Da Kobe so lange spielen und gleichzeitig noch das ganze Lakers-Spiel eigentlich lenken muss, wobei er von fast allen Teams gedoppelt wird, dann geht das ganz schnell auf Kobes Kondition und so ist vor allem auch der bisher ausgebliebene Erfolg in der Crunchtime zu erklären...
Oxycontin schrieb:Und was ist mit T-Mac ?
Teilweise bekommt er Triple Teams und trotzdem und trotzdem hat das keinen Einfluss auf seine Leistung in der Crunchtime.
Kobe 8 schrieb:McGrady ist in der gleichen Situation wie Kobe in den letzten Spielzeiten. Er hat einen starken Center neben sich, dem man den Ball geben und sich kurzzeitig auch mal ausruhen kann. Diesen Luxus hat Kobe nicht, da er das ganze Spiel 100% geben muss, sowohl in der Offense, als auch in der Defense.
Zudem ist es übertrieben, dass T-Mac Triple Teams bekommt. Zu einigen Zeitpunkten sicherlich, aber nicht das ganze Spiel über, wie es manchmal bei Kobe der Fall ist.
Oxycontin schrieb:Hast du die Rockets schon ein mal in dieser Saison spielen sehen ? Sich sicherlich nicht so aus.
Die Situation Kobe + Shaq mit der Situation T-Mac + Yao zu vergleichen ist töricht.
Yao war so oft ein Nonfaktor, es ist einfach abartig das mit Shaq zu vergleichen.
T-Mac trägt die Rockets, mit ihm steigen und fallen sie. Diese Saison beweist, dass T-Mac ein Leader ist, der mindestens auf Augenhöhe mit Kobe ist.
Kobe 8 schrieb:Wer vergleicht denn hier bitte Yao mit Shaq? Yao zieht immer noch einige Double Teams, wenn er mal heiß läuft und T-Mac kann sich dadurch einige mehr Verschnaufpausen in der Offense erlauben.
Kobe 8 schrieb:Kobe macht so ziemlich alles in der Offense der Lakers. Er bringt den Ball nach vorne, er leitet Spielzüge ein, er muss gegen Double Teams Punkte machen, er muss seinen Mitspielern freie Würfe verschaffen und das alles, während er hinten Spieler wie Michael Redd dicht machen muss und sich manchmal noch als Weakside Shotblocker engagiert. Achja, und während des Spiels bekommt er ungefähr eine Minute Pause auf der Bank, öfter sogar weniger.
Oxycontin schrieb:Sieht es bei den Rockets anders aus ?