L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
jo war zu erwarten! 104 zu 93 verloren. Odom mit guten allround game, aber keiner von uns hat über 20 Punkte gemacht! Walton in 19 minuten 19 punkte gemacht. Ich hoffe das er jetzt mal ein wenig öfter ins Spiel kommt. Außerdem habe heute mal alle gespielt wenn auch nur wo schon fast alles entschieden war. Aber ich hoffe rudy bekommt es jetzt mal hin ein gute rotation ins spiel zu bekommen! 8 von 26 von downtown das kann einfach nicht sein. Wenn man so eine quote von außen hat mus man mal was anderes versuchen und nicht imemr weiter draufballern! Radmanovic hat uns ganz klar gekillt. Wir kamen immer ein wenig ran und dann setzt er den Dreier im Gegenzug rein. Naja wir werden sehen. Hoffe doch mal schwer das Kobe nicht mehr lange fehlt.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, Walton hat 19 Punkte in der Garbage Time gemacht, mehr kam da von ihm auch nicht. Und mehr Spielzeit wird er sowieso nicht erhalten, vielleicht bekommt er jetzt ein Spiel lang ein paar Minuten mehr, aber dann sitzt er wieder auf der Bank, so wie Slava.

Ansonsten keine Überraschung, dass die Lakers das Spiel verloren haben. Die Sonics sind einfach besser als die Lakers und die Matchups liegen den Lakers einfach nicht. Allerdings war die Arbeit an den Brettern absolut schrecklich, Reggie Evans und Danny Fortson haben dort einen Offensiv-Rebound nach dem anderen geholt und immer wieder gabs die zweite Chance für die Sonics.

So ein Blowout war heute gar nicht mal so schlecht, man konnte dadurch wenigstens die Starter schonen. Werden die heute für das Spiel gegen die Clippers nicht so erschöpft sein.

Lamar hat sein bestes versucht, aber es hat nicht gereicht. Sasha war gestern auch wieder extrem off, der Junge ist streaky wie sonst sowas. Aber naja, Spiel abhaken, demnächst gegen die Clippers und New Jersey gewinnen und dann gegen die Bobcats verlieren...ihr wisst ja, drittes Spiel in Folge ;)

Mal sehen und hoffen, dass Kobe bald zurück ist.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
also jetzt ist eine Siegesserie von 3 Spielen aber mal drin. Die clippers, new jersey und charlotte sind 3 machbare gegner also das müsste hinhauen(normalerweise :Crazy: )

Ne ich meine ja nur das er auch mal walton einige minuten geben kann und das nicht nur wenn es eigentlich egal ist was er macht! :thumb:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
tut mir leid, es kommt ein wenig spät jetzt, aber ich hatte erst gerade die möglichkeit mir den thread durchzulesen.

kobe8: du hast auf seite 2 geschrieben, dass es für kobe ohne einen guten center an seiner seite schwerer ist. damit wäre doch auch bewiesen, dass shaq doch nciht einfach nur da war, sondern er auch einen einfluß auf das spiel von kobe hatte, indem er sich schonen konnte. man könnte jetzt auch daraus ziehen, dass es kobe noch nicht schafft, sein team zu führen..

das soll in keinsterweise ein angriff auf wen sein, lediglich könnte man doch jetzt sagen, dass shaq kobe das spielen leichter gemacht hat udn er sich jetzt erstmal umstellen muss.

und shaq mit yao zu vergleichen, sorry aber yao war diese saison sehr oft ein sogennanter non-faktor, von daher kann man das knicken, da er nicht so körperlich spielen kann, da ihm doch sehr oft fouls gepfiffen werden, die bei shaq nicht mal annähernd die pfeife gen mund führen würden.. zumal shaq besser im post umgehen kann und nicht beim dribbel den to inklusive steal bekommt..

und zu den möglichen kandidaten von dir valuable:

chandler. ich denke die bulls werden versuchen ihn zu halten, das wird schwierig

marshall. weiß nicht ob er passen würde, für rudy seinen 3er-fetisch sicherlich, aber ich denke man braucht mehr eine "drecksau" einen der dahin geht wo es weh tut und ich finde donyell ist nciht so einer

mcinnis. die cavs wären dumm ihn gehen zu lassen, wobei man ja nie weiß, denn nba-gms sind schon recht merkwürdig denkende wesen, zumidnest gelegentlich

knight. ich denke er profitiert nur davon, dass er in charlotte spielen darf und denke nciht dass er eine allzu große hilfe wäre..

watson. kenn ich leider gar nicht, also entfällt auch der kommentar :)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
dio schrieb:
kobe8: du hast auf seite 2 geschrieben, dass es für kobe ohne einen guten center an seiner seite schwerer ist. damit wäre doch auch bewiesen, dass shaq doch nciht einfach nur da war, sondern er auch einen einfluß auf das spiel von kobe hatte, indem er sich schonen konnte. man könnte jetzt auch daraus ziehen, dass es kobe noch nicht schafft, sein team zu führen..

das soll in keinsterweise ein angriff auf wen sein, lediglich könnte man doch jetzt sagen, dass shaq kobe das spielen leichter gemacht hat udn er sich jetzt erstmal umstellen muss.

Ja, absolut. Das hab ich auch nie bestritten. Shaq macht allen Guards das Leben leichter, genauso wie auch ein Tim Duncan. Daraus aber zu schließen, dass Kobe ein Team nicht führen kann, finde ich falsch. Das Problem ist derzeit nur, dass Kobe bisher zu viel im Spiel der Lakers machen musste, als Leader dieses jungen Teams macht er sich bisher zumindest recht gut und ist seinen Mitspielern gegenüber viel offener (geht zum Beispiel auf Roadtrips öfter mit Butler und Lamar Abends Essen), im Vergleich zu den letzten Jahren...


Übrigends:

Kobe wird nach Berichten vom OC Register wohl vielleicht noch zwei weitere Wochen lang ausfallen und könnte eventuell sogar das All-Star Game verpassen.

Man hofft aber darauf, dass er so in Richtung 13. Februar wieder zurückkommen kann.

Also hoffentlich ist er beim ASG dabei, wäre schade, wenn nicht. Zum Glück haben die Lakers jetzt vorerst noch ein vergleichsweise leichtes Schedule und dann hoffen wir mal, dass er so schnell wie möglich während des Road Trips zurückkehren kann...
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Kobe 8 schrieb:
Übrigends:

Kobe wird nach Berichten vom OC Register wohl vielleicht noch zwei weitere Wochen lang ausfallen und könnte eventuell sogar das All-Star Game verpassen.


Das sind doch mal echt gute Nachrichten!:)
Es riecht nach Playoffs ohne die Lakers! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Die playoffs werden die lakers erreichen. Sie haben jetzt eine gute Bilanz und noch einige Heimspiele vor sich. Und wenn der nächste Roadtrip kommt ist kobe wohl wieder da oder kommt mitten drin zurück. also war deine Freude wohl leider umsonst. Naja aber du kannst ja noch weiter hoffen um dann doch enttäuscht zu werden. Aber ich will dir ja jetzt nicht schon die Vorfreude oder ähnliches nehmen, wollte dich nur darauf aufmerksam machen......
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Hinterlader schrieb:
Das sind doch mal echt gute Nachrichten!:)
Es riecht nach Playoffs ohne die Lakers! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Hehe, das ganze ist für dich und sefant sowieso eine Lose-Lose Situation.

Machen die Lakers die Playoffs, seid ihr enttäuscht. Machen sie die Playoffs nicht, freut ihr euch zwar vorerst, aber nicht lange. Dann behalten die Lakers nämlich ihren Lottery Pick und können sich mit einem guten Rookie verstärken und im nächsten Jahr umso stärker zurückkommen.

Also eine Win-Win Situation für die Lakers-Fans ;)
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Seien wir doch mal ganz ehrlich. Dem Lakers Team fehlt es an allen Ecken und Enden. Sie habne keinen vernünftigen PG. PF im Westen ist eigentlich auch zu dünn, weil Lamar für mich immer noch effektiver auf SF ist. Butler enttäuscht mich auch und die Center-Position ist eigentlich auch eher unterer Durchschnitt.
Die Lakers werden jeztzt ihren Knacks bekommen und mal ordentlich einbrechen. Ich würde mich sehr freuen! Lieber Lakers ohne Playoffs und dann in der Lottery mit einem schlechten Pick!" :D :D :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Chris Mihm ist kein unterdurchschnittlicher Center. Im Gegenteil, er ist ein Top-5-Center im Westen. Yao Ming, Jamaal Magloire und Brad Miller sind besser als er, ein Erick Dampier und Marcus Camby eventuell auf der selben Stufe, der Rest schlechter als er.

Aber ansonsten geb ich dir Recht. Das derzeitige Team ist noch viel zu unbalanciert. Ungefähr 4 gute Small Forwards im Team, aber nur einen ordentlichen Point Guard und selbst der ist nicht wirklich Starter-Material.

Aber retooling funktioniert nicht unbedingt innerhalb eines Jahres. Mal sehen, ob Mitch noch was zur Trading Deadline macht. Im Interview meinte er vor wenigen Tagen, dass die Lakers schon der ein oder andere Deal durch die Lappen gegangen ist (wahrscheinlich meinte er dabei Mobley gegen Atkins/George) und das es derzeit nicht danach aussehe, als würde man noch einen guten Trade finden. Aber warten wir mal ab, vielleicht ergibt sich noch etwas...
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
das mit shaq war nur weil irgendein user meinte kobe wäre ohne shaq besser dran gewesen, ich dachte du warst das, ansonsten nix für ungut :D ging mir nur darum, dass es mit einem guten center an der seite eben einfacher ist als ohen udn dass man das jetzt sieht, früher konnte er sich noch pausen holen indem man zum big fella gepasst hat, aber jetzt muss kobe vieles allein tun, was natürlich auf die pumpe geht.. nichtsdestotrotz denke ich schon dass sie die pos erreichen. auch wenn ich sie nciht mag, aber playoffs ohne die lakers? ne, beim besten willen nicht. ist bei mir wie beim fussball, ich mag den fc bayern ebenfalls nciht, aber wünsche ihnen den einzug in die nächste runde um da zu sehen wie sie untergehn :p

und zu dem rest mit kobe und team führen stimme ich dir zu, er kann es sicher, aber er kann NOCH nicht das team führen udn gleichzeitig in der crunchtime alle verantwortung übernehmen finde ich.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
dio schrieb:
und zu dem rest mit kobe und team führen stimme ich dir zu, er kann es sicher, aber er kann NOCH nicht das team führen udn gleichzeitig in der crunchtime alle verantwortung übernehmen finde ich.

Glaub mir wenn ich sage: Kein Spieler kann soviel im Spiel seines Teams machen wie Kobe und dann noch grandiose Leistungen in der Crunch abliefern. Selbst Michael Jordan wäre nie zum Crunchtime-Helden geworden, wenn er und nicht Pippen den Aufbau hätte machen müssen.

Gerade deswegen wäre es ja mal ganz wichtig, wenn Lamar den Aufbau öfter übernehmen dürfte. Aber das kommt Rudy ja nicht so recht in den Sinn... :skepsis:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Cuttino schrieb:
Ich kenn da jemanden von den Rockets, der macht beides... :thumb:

Naja, dazu hab ich mich schon ein paar Seiten zuvor geäußert und hab keine Lust, jetzt nochmal darauf einzugehen ;)


Heute eine bittere Niederlage gegen die Clippers. Ich hatte den Lakers eigentlich realistische Chancen auf den Sieg eingeräumt, aber da hab ich Corey Maggette leider nicht mit eingeplant. Auch so ein schwaches Spiel, vor allem wieder von Lamar. Früh in Foul-Trouble gekommen und dann die Bank nie wieder wirklich verlassen. Am Ende war er dann so frustriert, dass er noch von der Bank aus ein Tech bekam und selbst die Bank verlassen durfte. Mihm hat sich ebenfalls absolut von Kaman ausspielen lassen, in den letzten beiden Spielen war er wirklich schrecklich.

Cook und Slava mit guten Leistungen von der Bank, zumindest offensiv. Jumaine Jones wie immer Grundsolide.

Jetzt heißt es gegen die Nets den ersten Three-Game-Losing-Streak der Saison vermeiden und darauf hoffen, dass Kobe bald zurückkommt. Hoffentlich ist er spätestens zu Beginn des Road Trips wieder fit, ansonsten werden die Lakers nämlich böse verprügelt werden.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Jo ganz ganz bittere Niederlage gegen die Clippers. Also die ersten Spiele ohne Kobe hat man ja noch einigermaßen überstanden, aber langsam merkt man es zu extrem.Odom schafft nicht das zu machen was er soll und zwar die erste Option zu sein. Entweder er kommt früh in Foul Trouble oder er hat eine ****** Quote, oder beides. Es ist einfach kein richtiger Scorer da der mal konstant über 20 Punkte macht und das kann einfach nicht sein. Naja hoffen wir das Kobe bald wieder zurück kommt!!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Übrigends war Caron Butler gestern bei Jay Leno und hat ein bisschen über seine Vergangenheit gesprochen. Unter anderem auch darüber, wie er einen Großteil seiner Jugend in den Straßen von Racine verbracht hat, viele seiner Freunde erschossen wurden und er im Knast saß. Vor allem hat er auch über seine Mutter gesprochen und dann während des Interviews angefangen zu weinen. Der Junge ist mir sympathisch... :cool:

Ich hätte euch ja jetzt noch gerne den alten Caron Butler-Artikel von unserer Seite rausgesucht, aber der scheint irgendwie verschwunden zu sein. Der wurde ja damals auch schon zu NNN-Zeiten geschrieben. :(

Er meinte auch, dass Kobe vielleicht schon "in der nächsten Woche oder so" zurück sein wird, während man von Seiten der Lakers jetzt schon wieder davon spricht, dass Kobe 10 weitere Spiele aussetzen wird. Sieht auf jeden Fall nicht gut aus, mal sehen, welche Theorie sich am Ende bewahrheitet...
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Könntest du dir bitte eine Sache abgewöhnen? Bitte nenne Menschen die deutlich älter sind als du nicht "Junge". Das machst du andauernd und es fängt an irgendwie zu nerven. Du klingst wie ein alter Opa. "Ach Junge, ich fange an dich zu mögen *tätschel*".
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ähm, sorry, aber es ist mir doch wohl selbst überlassen, wie ich mich hier ausdrücke, oder? :skepsis:
 
Oben