tut mir leid, es kommt ein wenig spät jetzt, aber ich hatte erst gerade die möglichkeit mir den thread durchzulesen.
kobe8: du hast auf seite 2 geschrieben, dass es für kobe ohne einen guten center an seiner seite schwerer ist. damit wäre doch auch bewiesen, dass shaq doch nciht einfach nur da war, sondern er auch einen einfluß auf das spiel von kobe hatte, indem er sich schonen konnte. man könnte jetzt auch daraus ziehen, dass es kobe noch nicht schafft, sein team zu führen..
das soll in keinsterweise ein angriff auf wen sein, lediglich könnte man doch jetzt sagen, dass shaq kobe das spielen leichter gemacht hat udn er sich jetzt erstmal umstellen muss.
und shaq mit yao zu vergleichen, sorry aber yao war diese saison sehr oft ein sogennanter non-faktor, von daher kann man das knicken, da er nicht so körperlich spielen kann, da ihm doch sehr oft fouls gepfiffen werden, die bei shaq nicht mal annähernd die pfeife gen mund führen würden.. zumal shaq besser im post umgehen kann und nicht beim dribbel den to inklusive steal bekommt..
und zu den möglichen kandidaten von dir valuable:
chandler. ich denke die bulls werden versuchen ihn zu halten, das wird schwierig
marshall. weiß nicht ob er passen würde, für rudy seinen 3er-fetisch sicherlich, aber ich denke man braucht mehr eine "drecksau" einen der dahin geht wo es weh tut und ich finde donyell ist nciht so einer
mcinnis. die cavs wären dumm ihn gehen zu lassen, wobei man ja nie weiß, denn nba-gms sind schon recht merkwürdig denkende wesen, zumidnest gelegentlich
knight. ich denke er profitiert nur davon, dass er in charlotte spielen darf und denke nciht dass er eine allzu große hilfe wäre..
watson. kenn ich leider gar nicht, also entfällt auch der kommentar