L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Hatte LeBron jemals so schwache Freiwurf Auftritte? Was der für Dreier trifft diese Saison ist ja schon echt nett, aber anscheinend hat er die Freiwürfe vernachlässigt. Trifft LeBron da „normal“ sieht das auch etwas anders aus. Und warum KCP am Ende zwei Dreier bekommen hat, war auch unverständlich. Ist Hart nicht der beste Dreier Schütze im Team? Unverständlich für mich
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Ingram kann im Post nichtmal Augustin wegschieben und schließt mit einem Fadeaway ab. Unfassbar.



Bittere Niederlage, zumal es am Mittwoch in Denver wohl auch auf den Sack gibt. Wer so viele Bälle herschenkt und nicht in der Lage ist, Freiwürfe zu treffen, hat den Sieg aber auch einfach nicht verdient.

Ingram frustriert mich dermaßen, das kann ich niemandem sagen! Zum verzweifeln!
Was es aber noch schlimmer macht ist die Tatsache, daß Luke Ingram mehr Zeit als Point Guard gibt als Lonzo.

Für mich läuft mit Ball die Offense einfach am besten. Und was er gestern über weite Strecken gezeigt hat war klasse. Dass KCP auf dem Platz war im Vierten war ja generell ok, aber dann hätte man Ingram durch Lonzo ersetzen müssen.

Lonzo und Kuz wurden mal richtig ausgebremst. Du dominierst die Magic im ersten nach Belieben und wirst dann regelrecht zerstört die nächsten zwei Viertel. :mensch: ...und das lag nicht daran daß die Magic auf einmal viel stärker wurden


Ingram gehört erst mal auf einen polnischen Mastgänse-Hof geschickt und dann in die Mucki Bude eingesperrt für...sagen wir ein halbes Jahr:clown:
Der Kerl hat einfach keine Kraft und deshalb fallen auch die Würfe nicht. Bei einem Dreier-Versuch ist er sogar nach vorne gesprungen um mehr Länge zu erreichen :laugh:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.665
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hatte LeBron jemals so schwache Freiwurf Auftritte? Was der für Dreier trifft diese Saison ist ja schon echt nett, aber anscheinend hat er die Freiwürfe vernachlässigt. Trifft LeBron da „normal“ sieht das auch etwas anders aus. Und warum KCP am Ende zwei Dreier bekommen hat, war auch unverständlich. Ist Hart nicht der beste Dreier Schütze im Team? Unverständlich für mich

Hart hat die letzten Spiele aber auch keine Dreier getroffen. Im Prinzip war es ja gut gespielt, normalerweise macht KCP mindestens einen dieser Würfe, aber wenn der Gegner keinen Rimprotector auf dem Feld hat und auch kein Doubleteam kommt, erwarte ich von Lebron, dass er in einer solchen Situation zum Korb geht und schlimmstenfalls das Foul zieht.

@Matigol Ich glaube, Luke hat Lonzo im letzten Viertel nicht spielen lassen, weil die Unit um Ingram und KCP das Comeback eingeleitet hat und er den Flow beibehalten wollte. Da mache ich ihm jetzt keinen großen Vorwurf. Trotzdem ein gutes Spiel von Lonzo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Naja, aber Ingram hatte auch großen Anteil daran daß man im Zweiten und Dritten den Arxxx voll bekommen hat. Das Vierte war natürlich auch nicht ausschlaggebend daß wir verloren haben ;)
Insgesamt hat der Coach den Ball halt mehr in die Hände von Ingram gegeben als an Lonzo, obwohl mit dem die Offense am besten lief. Ingram als PG ist für mich ne Notlösung wenn man Lebron und vor allem Lonzo hat.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
0-2 gegen die Magic ist einfach nur peinlich

War mein erstes Lakers-Spiel, aber wenn man immer so spielt wundert mich, dass man mit solchen Leistungen überhaupt Siege holt;) Die Magic waren auch nicht wirklich gut. Ingram und Kuzma wirken vom Skillset her völlig nutzlos. Als Javale den Dreier genommen hat, musste ich lachen:D Lance Stephenson "sometimes maybe good, sometimes maybe shit."
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Nachdem im ersten gefühlt alles funktionierte und die Magic teils komplett überfordert waren mit den Lakers. Lief unter Spielmacher Ingram plötzlich eine Iso nach der nächsten und eine schlechter als die andere. Das komplette Selbstvertrauen der Truppe schien weg und zur Halbzeit stand es quasi wieder O:O. Dann bröckelte auch heftig die Leistung in der Defense und endgültig vorbei war es mit dem Zauber des ersten Viertels. Schon krass wie schnell diese Mannschaft ein komplett anderes Gesicht zeigen kann ...

Anfang des 2ten hat Bron kurz eine Phase in der er ordentlich gezaubert hat. Daraufhin hatte es auf mich fast den Eindruck das Ingram es dann auch erzwingen wollte und es Kuz und Bron gleich tun ...

Abgesehen davon hat man das Spiel auch an der Freiwurflinie verworfen das war ebenfalls ein sattes Trauerspiel ...

Hart hat probleme mit dem Ankle eigentlich sollte er ausetzten hat aber trotzdem gespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.665
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hart muss die Liga in der Kategorie "Fouls on 3-Point-Shooter" anführen. Gefühlt haut er pro Spiel mindestens zwei Mal einen Schützen beim 3er um. :crazy: Da ist man auf 2 dran nach einem Run und dann kommt das 4-Point-Play und killt jegliches Momentum.

Die Ballverluste haben sie bisher im Griff, aber die Freiwürfe sind wieder katastrophal (5-10). Murray natürlich, wie immer gegen die Lakers, im Godmode. Gegen uns mutiert er immer zu Kyrie Irving. Hoffentlich hat Lonzo nichts Schlimmes, 48 Minuten pro Spiel mit Ingram und Lance auf PG muss nun wirklich nicht sein.

Edit: Wird wohl ein Blowout. Ohne Rebounds, Dreier und Freiwürfe ist in Denver nichts zu holen. Passiert, dort kann man verlieren. Gegen die Pacers am Donnerstag muss dann aber wieder ein Sieg her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Hand aufs Herz aber denkt ihr, dass unsere Jungen Spieler sich überhaupt noch zu "Stars" etablieren werden?

Damit meine ich: Ingram, Hart, Ball und Kuzma.

20 Spiele gespielt, eine bittere Niederlage in Denver und bisher bin ich nicht wirklich überzeugt von der fortlaufenden Saison der Lakers.

Ekliger Blowout wirklich, und es wird halt auch nicht leichter im Westen...
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Hand aufs Herz aber denkt ihr, dass unsere Jungen Spieler sich überhaupt noch zu "Stars" etablieren werden?

Damit meine ich: Ingram, Hart, Ball und Kuzma.

Dieses Jahr nicht und nächstes Jahr wohl nicht gleich.
Ein Trade für Jimmy Butler wäre vielleicht möglich gewesen wenn man genug dafür gegeben hätte. Ansonsten wüsste ich nicht, wer Sinn machen könnte und die Gehälter auch passen.

Nächstes Jahr wird man eh versuchen in der Free Agency zuzuschlagen, von daher.....
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.665
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Da zaubert man das vielleicht beste Viertel der Saison auf's Parkett (38-15), nur um sich dann im 2. Viertel abschlachten zu lassen und mit +6 in die Pause zu gehen. Dieses Truppe, ey...

Edit: Starke Defense und Lebron haben das Ding letztendlich eingetütet. Überzeugend ist in letzter Zeit leider kein Spiel, denn das Team bekommt weder die Turnovers noch die Freiwurfschwäche in den Griff. Ganz übel ist aber die Halfcourt-Offense, besonders wenn Lebron nicht auf dem Feld ist. Da fehlt ein Rondo an allen Ecken und Enden, der auch mal aus dem Nichts etwas kreieren kann. Mit Isos für Ingram und ohne Player-Movement kommt man jedenfalls nicht sehr weit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.665
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
James und eine Horde Semi-Krampen...

Ich bin beruhigt, dass es für die Vollscrubs aus Dallas noch gereicht hat, obwohl Lebron im 1. Viertel der beste Mavs-Spieler war.

Lonzos Energie in der Defense hat uns nach dem Katastrophenstart wieder ins Spiel gebracht. Schade, dass er in Foul-Trouble geraten ist, denn das war eine bärenstarke Vorstellung mMn. Kuzma hatte ein gutes All-Around-Game und wurde dafür im 3. Viertel belohnt, als der Wurf endlich fiel. Schlimm, wie viel komplett freie Dreier wieder liegen gelassen worden. Ansonsten war Chandler richtig stark. Er verschafft uns schon verdammt viele Extra-Possesions mit seinen Offensivrebounds (heute 5). Dass Lebron nach diesem 1. Viertel (1-6 Würfe, 4 Turnovers) auf einer kleinen Mission war, hat natürlich auch geholfen.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
So, ich hau hier jetzt mal schamlos Werbung rein. Ich verkaufe meine kleine Kollektion :)

lalpix.jpg


Wenn jemand Interesse hat https://www.ebay.de/sch/mrandmiles/m.html?item=323569637459&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Hab ich schon erwähnt, dass ich Lonzo liebe? Trotz all seiner Schwächen erfreue ich mich an ihm mit Abstand am meisten :)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wieso hampelt LeBron nach jeder gute Aktion wie ein Teenie rum? Hat er doch nie gemacht oder setzt ihm LA so sehr zu?
 
Oben