L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
terry ass compt schrieb:
Und selbst wenn es sich auf die Stats auswirkt is das IMO vielleicht sogar etwas besser für die Lakers, denn wenn es bei Kobe mal nich so läuft, müssen Vlad-Rad,Lamar und Kwame oder auch Smush mehr machen und das ist IMO sehr wichtig das die Role Players sich weiter entwickeln, weil nur mit Kobe wird das nix.Man hat in den PO gesehen das es übers team besser geht.
(SOLL ÜBERHAUPT KEINE KRITIK AN KOBE SEIN!!!)
Ich stimme Dir völlig zu, es kann auf die Dauer nicht gut gehen, wenn Kobe 35 PPG machen muss, damit die Lakers gewinnen. In den Playoffs hat ein Rebound gefehlt, um Phoenix rauszuwerfen. Geschafft hat man das über eine geschlossene Mannschaftsleistung.

@Ron-Ron
Wo ist der See? :rolleyes:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ja ich weiß,ich weiß.
Ich hab in meinem kleinen Text vor 3 Tagen ja auch erwähnt das ich denke das Bryant nächste Saison nicht mehr 35,4 PPG machen wird,sondern weniger.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wisst ihr noch als vor nicht zu langer Zeit zusammen mit den Hornets-Leuten über den Wert von JR Smith diskutiert wurde? Aktueller Wert: Howard Eisley + zwei 2nd Rounder. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Redemption schrieb:
Wisst ihr noch als vor nicht zu langer Zeit zusammen mit den Hornets-Leuten über den Wert von JR Smith diskutiert wurde? Aktueller Wert: Howard Eisley + zwei 2nd Rounder. :D


Gibts für Eisley+2 second rounder eine quelle? Ich habe bisher nur gelesen, dass er nach Denver soll, aber nicht gegen welchen Wert.
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
es sieh so aus das al harrington vielleich zu den lakers wechselt find ich ein schlechter deal da die lakers mit odom einen ähnlichen spieler haben
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wo hast Du denn das her? Die Lakers waren angeblich an Al dran, aber das hat sich erledigt. Al dürfte nach Golden State oder Indiana gehen.

@ All
Angeblich hat der Agent von Penny Hardaway mit den Lakers gesprochen, was von diesen aber relativiert wurde.
Rein fiktive Frage: Würdet ihr McKie cutten und Penny ins Boot holen?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
eigentlich ja nicht, da ich denke dass er genauso "fertig" ist wie mckie. allerdings dürfte der impact des spielers mit dem letzten rosterspot sowieso sehr begrenzt sein. dann ist halt die frage ob man penny holt, der den jungs vielleicht noch was beibringen kann oder ob man direkt einen joungstar green/pinnock holt, der die chance hat mit den "großen" zu spielen.
denke progit wird beim derzeitigen kader eigentlich nicht gebraucht
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
..haha und da soll noch einer sagen JR hat den gleichen Marktwert wie ein Bosh oder Andre Iguodala:laugh2: . Echt witzig diese Hornets -Aussagen.:thumb:

Gibt es jeweilige Quellen zu Hardaway/Harrington?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das mit Hardaway steht auf Lakersground, zu Harrington ist mir keine neuere Quelle bekannt, war ja auch meine Frage.
 

kobe #8

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
kobe is the best!

**** auf stevie nash!:kotz: KOBE IST THE REAL MVP!!!:jubel: :thumb:
und außerdem find ich es ******e das die schwulen miami heat mit dem fetten diesel champ geworden sind! in der nächsten saison werden wir kobe ganz oben sehn!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Erster Beitrag und voll in den Niveau-Fettnapf :jubel: Und dann wundert man sich, dass die Lakers-Fans einen schlechten Ruf haben.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Solomo schrieb:
Erster Beitrag und voll in den Niveau-Fettnapf :jubel: Und dann wundert man sich, dass die Lakers-Fans einen schlechten Ruf haben.
Vor ein, zwei Tagen gab es auch so einen User im Bulls-Thread. Der wusste nicht mal, wer aktuell in Chicago spielt und nannte sich trotzdem "Bulls4Live" (KEIN Schreibfehler meinerseits). Dazu wollte er noch Meinungen über die Bulls hören, wie sie spielen, seitdem MJ & Co. weg sind.
...aber merkwürdigerweise haben Bulls-Fans trotzdem keinen schlechten Ruf.:wavey: :D ;)
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Solomo schrieb:
@ All
Angeblich hat der Agent von Penny Hardaway mit den Lakers gesprochen, was von diesen aber relativiert wurde.
Rein fiktive Frage: Würdet ihr McKie cutten und Penny ins Boot holen?
Ich würde da ehrlich keinen Sinn drin sehen. Auch wenn ich früher Penny klasse fand, so ist er doch mittlerweile echt fertig. Ob er den "Jungen" noch mehr beibringen würde als McKie, vermag ich nicht zu bewerten. Ich denke, dass ist echt egal, bei dem Zusatnd der Beiden. Leider....:cry:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
manchmal schon göttlich zu sehen wie sich manch neuer hier (gesamtes forum) einbringt, wobei dieser neue kobefan hier schon mächtig auf den putz haut :laugh2:

aber der bereits von highfive erwähnt bullsfan mit dem "interessanten" username ist auch nicht ohne :p

--> back to topic: lakers talks :thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
One love schrieb:
Glaube eher, dass das ein Spaßpost zum provozieren war


Da würde ich ja mal Wissen worauf sich diese Vermutung gründet? Da weiss scheinbar jemand mehr als wir!:D ;)
Penny zu den Lakers als großer PG für die Triangle wäre irgendwie nett. Ich wünschte der Typ würde nurmal halb so gut in Form kommen wie zu seiner Prima, dann hätten wir alle noch ein bisschen Spass mit ihm.
 
Oben