G
Gelöschtes Mitglied 233
Guest
Ich bin seit 2000 Fan. Ganz im Gegenteil.Ich vermute mal du bist kein Cubs Fan von vor 2016.
Ich bin seit 2000 Fan. Ganz im Gegenteil.Ich vermute mal du bist kein Cubs Fan von vor 2016.
**** die *** doch wirklich. Seit 9 Jahren warte ich auf eine Championship!!!! NEUN JAHRE!!!! Ich werde im Sommer 29. Wie lange soll ich noch warten? Seit 6 Jahren war man nicht mehr in den Playoffs: SECHS JAHRE!!!!!
Ich hab echt keinen Bock mehr...
Diese Milchmädchenrechnungen in der heutigen NBA sind doch einfach Quatsch. Ja, man hat gegen schlechtere Teams verloren - kann passieren und passiert allen Teams. Und genauso gewinnt man eben auch gegen (deutlich) stärkere Teams, so funktioniert Basketball - it's a game of runs. Die Pelicans haben letzte Nacht - ohne AD - in Denver gewonnen. Was sagt uns das jetzt?
dazu braucht man nichts sagen
Das ist der lächerlichste Typ ever
Dann nimm halt die Szene mit seinem Ballverlust und Harts Block.
Bodylanguage komplett für den Arsch. Der hat komplett ausgecheckt nachdem er AD nicht wie geplant bekommen hat.
Man merkt auch wie der Rest des Teams keinen Bock mehr auf ihn hat
Man merkt auch wie der Rest des Teams keinen Bock mehr auf ihn hat
Kobe hatte einfach ne ganz andere Mentalität als James. Der wollte selbst als er verletzt nicht mehr gerade aus laufen konnte weiterspielen und kein Spiel verlieren. Mit ihm war Tanking eh unmöglich. James dagegen zeigt auch außerhalb des Platzes das er seitdem der Trade nicht zustande gekommen ist keinen Bock mehr hat...
Mit Kobe wären wir jetzt in den Playoffs. Du kannst Kobe nicht vergleichen, nicht ansatzweise mit James..
Das muss ich dann mal noch los werden, weil in den letzten Wochen einiges in mir wieder hoch kommt und ich oft in Nostalgie verfalle:
Kobe Bryant du hast mich inspiriert, motiviert, bereichert und mit deinen unvergesslichen Spielen, 81 Punkten, Fadeway Jumpern, Buzzer Beatern, NBA Championships, Olympia Medallien, deiner Aggressivität, deinem Ehrgeiz und deiner Leidenschaft einem kleinen lockigen Jungen aus Köln gezeigt, dass man alles in der Welt erreichen kann, wenn man hart an sich arbeitet, Niederlagen und Schicksalsschläge ertragen muss, um aufzustehen und hart an sich arbeiten zu müssen, um der Beste zu sein! Diesen Gedanken pflege ich immer noch. Durch dich kam ich zum Basketball und entdeckte die Liebe zum Sport in mir. Ich werde FÜR IMMER Los Angeles Lakers Fan bleiben und mein Basketball Herz für diesen Verein wird niemals sterben. Alle guten Dinge werden irgendwann ein Ende finden. So ist das leider. Wohin ist die Zeit geflogen? Mir kommt es noch wie gestern vor, als ich mit meinen 13 Jahren dein Jersey trug und den Neid der anderen Kids auf dem Freiplatz ertragen musste, weil alle neidisch auf deine Erfolge waren. Ich habe alles über mich ergehen lassen. Ich stand immer hinter dir. IMMER. Kobe Bryant hat mir so viel gegeben von Schulzeiten über den Basketballverein bis hin zu Uni Zeiten und heute noch. Der Höhepunkt war im Jahre 2013 als ich dich in Düsseldorf getroffen habe, du mich sogar umarmt hast und dies bis heute der bedeutsamste Tag in meinem jungen Leben ist! Kobe war immer da. Kobe und die Lakers waren meine Flucht vom Alltag. Die Nächte mich vor dem TV hinzusetzen bis heute, ja es war immer was besonderes für mich 2,5 Stunden in die Welt meiner LA Lakers und der Magie von Kobe Bryant zu fliegen. Das wird es immer sein. Ich blute für diesen Verein. Ich blute für dieses Team. 16 Championships, 5 davon von Kobe Bryant. Ich bin fertig.
Und bei LeBron merke ich diese ganzen Gefühle und Emotionen einfach nicht. Das Team ist am stagnieren, klinisch Tod und ich habe auch einfach das Gefühl, dass in LA nichts wächst, seit Jahren nicht. Im Gegenteil man lebt zwischen Schattenseiten und Illusionen, die einfach nicht wahr werden. Irgendwo zwischen utopischen Gedanken und Selbstinszenierung. Mit Kobe war man immer im Game und hat immer das Gefühl der Hoffnung gehabt. Sowas hat man heutzutage nicht mehr und das ist wirklich traurig., Mit dem Abgang Kobes verflog unsere Winning Mentality auch total....