LA Lakers - Saison 2019/2020

G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Dein Kurzzeitgedächtnis ist soweit aber okay, oder hast du öfters Probleme dich an unangenehme Dinge zu erinnern?
LeBrons gonna trade you, Magic, Rob, Jeanie, Kuzma trade talks. Ist natürlich Buisiness as usual.

Du bist ganz sicher kein Lakers Fan, weil sonst hättest du meinen Post aus einer subjektiveren-Fan Sichtweise verstanden.

Sascha1314

Bankspieler
Kam gerade auch auf spiegel
Espn meldet bisher nichts.

RIP Kobe

Zuletzt bearbeitet:

Mkven

Bankspieler
... Bin immer noch im Prozess des nicht wahr haben wollens ...

Hier der Kommentar von Lamar Odom

Read Odom’s full, unedited tribute here:
He taught me so many things in life that were necessary on and off the court. On the court he taught me how to carve out defenses and how to take my time. How to make winning my ultimate goal. Off the court he taught me to sign my own checks lol. Of course anyone who knows my story knows I’ve suffered a lot of loss but the only loss I can compare this to is when I lost my son. Even though our relationship wasn’t father/son, it was more like him being a teacher and me being his brother.

I’m glad I got to be the ying to your yang as far as the locker room was concerned. It was my pleasure. I couldn’t even catch my breath today when I heard this news. I just knew if he was in a helicopter crash he would have been the one to survive. Somehow he would have jumped out and landed on his feet.

I’m sitting here thinking about when we would be in practice scrimmaging and you would start the jump ball off with elbowing Sasha in the chest. Like dude it’s 10:30 in the morning lol. You think watching him play was crazy, you gotta think in practice if you scored like 8-9 buckets throughout the practice you had a great practice. I’ve seen him knock off 13-14 in a row in practice!!!!

I’m still waiting for the media to come out and say wrong report. No way God took my brother this early. I know I been through my own stuff in life with using drugs and not being good to myself. When I went through that Coma situation if God would have came to me and said we would take me and spare Kobe I would have rather that happened. In honor of my brother I’m up at 4am tomorrow to get to the gym! Gigi gone give you buckets!!!! I love you brother.

... krass wen man weis wie oft Odom schon mit Tod konfrontiert war, zuletzt dem eigenen wie auch dem von Freunden und eben den Tod seinens kleinen Sohnes.

Hoffe er ist zwischenzeitlich gefestigt genug um nicht wieder in ein Loch zu fallen...!

Zuletzt bearbeitet:

Mkven

Bankspieler
Das nächste Spiel ist also tatsächlich am kommenden Freitag gegen Portland.

Clippers Lakers wurde wohl vor allem auf Bitten der Bryant Familie verschoben und da hat die NBA dann auch zugestimmt.

Hoffe man macht von Seiten der Lakers am Freitag nichts verrücktes...!

Gerne darf Jeanie, Rob oder Magic sprechen und ein Tränchen verdrücken, da werden wir wieder nicht drum herum kommen, rede da auch von mir selbst und dann eine Schweigeminute und gut.

Bitte keine Video Show mit Musikuntermalung, Tänzerinen und ramtamtam... :saint:

@ocelot have fun ein paar Bilder oder dein Eindruck wäre schön wen du uns Berichten könntest wie das so live abging!

Mkven

Bankspieler
Man kann von Magic halten was man möchte, speziell nach seinem Abgang aus dem Front Office.

Der Typ kann wirklich das Ruder rumreisen allein durch seine Ausstrahlung und sein Gemüt.

Erstklassiger Auftritt, einfach eine der Situation entsprechende gesunde Art und Weise solch unfassbar grausames, schnellst möglich zu verarbeiten.

Hoffe "uncle" Magic war schon in Newport bei Vanessa und den Kids und hat dort auch ähnliches bewirkt wie hier...

Seinen Lachen ist einfach ansteckend (jaja ich weis dummes Wortspiel~).

"The Lakers never cheated .... but the Celtics ...." :LOL:

Einfach Balsam für die Lakers Fan Seele! (y)

Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Zunächst einmal gebührt Lebron großer Respekt für seine Rede vor dem Spiel. Um in dieser Situation vor einem Publikum, bei dem er selbst von vielen kritisch gesehen wird, frei zu reden und dabei die richtigen Worte zu finden, benötigt es Eier. Auch wenn er ein Superstar ist und das Spotlight kennt, dürfte das eine Extremsituation gewesen sein. Zumal es quasi das gesamte Team kurz davor noch einmal komplett überkommen hat und kaum ein Auge trocken blieb (Quinn Cook schien völlig am Ende zu sein).

Das Spiel erscheint in diesem Zusammenhang eigentlich völlig belanglos, aber es muss ja weitergehen, so schwierig das auch sein mag. Es war schon klar, dass die Jungs gar nicht zu 100% fokussiert in das Spiel gehen können, von daher hat es mich wenig überrascht, dass wir das Ding nicht gewinnen konnten. Trotzdem zieht es sich leider wie ein roter Faden durch die Saison, dass wir gefühlt kein einziges Big Game bisher gewonnen haben. Das Team geht soweit wie Lebron geht und der hat in diesen Spielen bisher leider nie seinen besten Basketball zeigen können. Heute kam aber alles zusammen: Zig unglaublich billige Ballverluste (Lebron und Kuzma mit Pässen in den Oberrang), schlechte Freiwurfquote, schwache Defense, einige Bailout-Shots der Blazers und vor allem Damian Lillard. Was der Mann im 3. Viertel wieder abgerissen hat, dürfte nicht wenige an #24 erinnert haben. Wenn er anfängt, 3er aus jeglicher Lage zu treffen, hast du als Verteidiger halt auch einfach keine Chance. Irgendwann haben wir ihn gedoppelt, aber das haben die Blazers dann auch ganz gut ausgespielt.

Die Niederlage kann ich verkraften, aber es wird Zeit, dass Vogel mit seinem Coaching Staff eine vernünftige Offense etabliert. Das ist teilweise wirklich harter Tobak und lebt nur von James und AD. Was mir auffällt ist, dass die beiden wirklich extrem wenig P&R spielen. Ich hoffe, dass da ein Plan dahinter steht und es erst so richtig in den Playoffs ausgepackt wird. Außerdem muss KCP in die Starting 5 und zwar für Bradley. Bei Green habe ich immer noch die Hoffnung, dass er durch die Regular Season grinded und in den Playoffs dann komplett da ist. In den wichtigen Spielen hat er bisher ja eigentlich gut geliefert, aber teilweise trifft er halt auch mal einfach überhaupt nichts. Kuzma hat heute mit enorm viel Einsatz gespielt, aber er macht soo viele Fehler. Ein Schrittfehler ist immer dabei. Dann verpasst er aber auch 3x das Close-Out und bekommt die Dreier um die Ohren gewichst, etc. Sehr, sehr frustrierend.

Ich bin wirklich gespannt, was bzw. ob überhaupt etwas zur Deadline passiert. Ich kann mir auch vorstellen, dass das Team jetzt so zusammengerückt ist, dass Pelinka diese Gruppe nicht sprengen will, falls sich kein No-Brainer-Trade ergeben sollte. Viele Möglichkeiten ergeben sich aber allein aufgrund unserer Gehaltsstruktur gar nicht. Dazu dürfte es dieses Jahr nur wenige Seller geben, da fast alle Teams noch Chancen für einen Playoff-Einzug sehen. Hauptsache wir tüten Collison schnellstmöglich ein, damit sich wenigstens die PG-Problematik erledigt hat.

Mkven

Bankspieler
*ok link futsch mist...

Shaq hat erzählt das Del Harris damals das Team zur Seite genommen hat und etwas erklären wollte und Kobe der zu der Zeit mehr oder weniger Reserve war hatte wärendessen Schattenübgungen ohne Ball gemacht und alle so "wtf macht der da?"

das andere ist ein Ausschnitt aus einer Aufnahme von 1996 als Kobe gefragt wurde warum er schon als 17Jähriger in der NBA unterschrieben hat...

jeder andere ohne Ball während der Trainer erzählt:
young Kobe ohne Ball während... :
↩↙➡↗⬇⏫⏬↗↗⬅🔽 :LOL:

Der Satz hat mich wieder voll getroffen oh dear wen du gewusst hättest...:(
„When I am 40 years old and looking back on my career...“
18 year old Kobe Bryant 1996

PS:
Back to Back … gegen die Kings gewonnen heute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Solider, nie gefährdeter Sieg gegen die Spurs. Endlich hat man mal wieder gezeigt, was defensiv möglich ist, wenn alle fokussiert sind. Lebron zu Beginn des 4. Viertels dann mit einer verrückten 3er-Show und der Vorentscheidung.

Kuzma wirkt in den letzten Spielen besonders engagiert, was sich vor allem an den Boards bemerkbar macht. Heute gelangen ihm offensiv dazu auch noch einige Aktionen und die Würfe sind gefallen. Leider kann er solche Leistungen nie konstant abrufen und wirkt neben Lebron und AD oft wie ein Fremdkörper. Schade, dass der Coaching Staff es nicht schafft, ihn besser einzubinden.

Ich glaube trotzdem nicht, dass man Kuzma traden wird. Marcus Morris würde ich mit Kusshand nehmen, weil er neben seinen Skills auch ein Mentalitätsspieler ist, den dieses Team bitter nötig hätte. Aber Gehaltstechnisch wäre ein solcher Trade extrem schwierig und ich glaube nicht, dass Pelinka 3-4 Spieler traden wird und in Kauf nimmt, dass die gute Teamchemie darunter leidet.

Evolution

Bankspieler
So, die Deadline ist rum. Wir haben nichts gemacht, während sich die Clippers mit Morris nochmal deutlich verstärkt haben. Ich sehe nicht, wie wir dieses Team in den Playoffs besiegen sollen mit ihrer Armada an Verteidigern für Lebron. Aber gut, bis dahin ist es sowieso noch ein weiter Weg...

Mal sehen, ob wir jetzt immerhin Collison eintüten können. Vielleicht kaufen die Knicks auch Harkless aus seinem Vertrag, der dann sicherlich auch interessant wäre.

Evolution

Bankspieler
Frustrierendes Spiel, welches sich Vogel zu 90% ankreiden kann. Jeder Blinde sieht, dass Rondo unspielbar ist. Unfassbar, dass er immer noch Minuten bekommt, obwohl er dem Team gar nichts gibt (In 15 Minuten -14 :crazy: ). Dazu wird Kuzma 0,0 in die Offense eingebunden und kann unter diesen Umständen auch einfach nicht liefern. Generell ist kein Offensiv-Konzept erkennbar. So gewinnen wir in den Playoffs keinen Blumentopf.

Die restlichen 10% schiebe ich Lebron zu. 15 Assists schön und gut, aber wie oft will er in der Crunchtime noch diese dämlichen 3er bricken? Ist jetzt die Frage, ob er nicht mehr in der Lage ist zum Korb zu ziehen oder es einfach nicht will. Jedenfalls haben wir so noch kein einziges knappes Spiel gewonnen. Es kann nicht sein, dass er in einem solchen Spiel nur einmal an die Linie geht.

matigol

Bankspieler
Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber kann es sein dass man so Angst vor dem Smallball der Rockets hatte, dass wir unsere Center zusammen nur 20 Min spielen lassen? Hat sich Dwight verletzt. oder warum hat er nur 4 Min bekommen?
Wir sind erster im Westen und passen uns dem Spiel der Rockets an anstatt unser Spiel (mit unserer Größe) zu spielen?

Verstehe nicht, warum dass man diesen Vorteil nicht ausnützt und denkt, man schlägt solche Teams mit shooting von draußen.

Ist mir schon in einigen Spielen aufgefallen dass Vogel sich immer dem System der Gegner anpassen möchte.

Oben