theser
Bankspieler
Echt geil wie der King mental ausgecheckt hat. Die Lakers 2-7 seit der Deadline, Pels 5-5.
YESSSPrinceAladin, bist du es?
Lebron und die Lakers passen wie die Faust aufs Auge. Diese Saison wird seiner Legacy einigen Schaden zufügen.
Magic Johnson hat die Lakers ruiniert, nicht mal Dolan hätte diese Franchise in so kurzer Zeit ins Niemansland rutschen lassen, obwohl man den wohl zweitbesten Spieler in der Geschichte der NBA verpflichtet hat. Einfach lachhaft.
Knicks > Lakers
Das ist halt die Frage ... Leid tun? Und damit beziehe ich mich gar nicht mal auf LeBron James. Das ganze Lonzo-und-Vater-Ball-Drama. Der ganze subtile Magic-Walton-Buss-Beef, der in der Luft liegt. Kuzma, der vor Wochen schon von der Lakers-Killer-Lineup in den Playoffs gesprochen hat und davon, dass er es besser findet, dass man schlecht über ihn in LA statt gut über ihn in einem Small-Market-Team redet. Oder Ingram, der zu Beginn der Saison die Fäuste hat fliegen lassen. Oder Rondo, dessen Ego doch nicht das erste Mal aneckt.Ich denke, auch den casual Beobachtern tun die Lakers leid, wie sie momentan zerfallen und die scheinbare bright future sich in Luft auflöst. Dass ausgerechnet LeBron der GOAT diese Nummer abzieht löst dann aber eine Genugtuung aus, das zieht er ja nicht zum ersten Mal ab.
traurig sein oder lachen. Ich jedenfalls bin nicht traurig.